Message added by Steffo,

Recommended Posts

Burschi schrieb Gerade eben:

und wenn wir in ein paar wochen das away derby durch 2 tore von ihm gewinnen.

alles was ich diese saison von meiner rapid wollte, der ich seit über 30 Jahren hunderttausende euro gebracht habe, hat er heute alleine kaputt gemacht. 

Du bist so komisch wow.

Auer Fehler.seidl könnte das tor machen.

Klauß braucht nd umstellen.

Das Hinspiel war auch schon von ALLEN nd so toll....

Aber bitte schleich dich...

Toller Fan ehrlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Burschi schrieb Gerade eben:

alles was ich diese saison von meiner rapid wollte, der ich seit über 30 Jahren hunderttausende euro gebracht habe, hat er heute alleine kaputt gemacht. 

es is beides möglich, sauer und enttäuscht wegen ihm zu sein und ihn trotzdem als Person und Spieler zu schätzen. Zumindest gehts mir so grade...

Aber ja, er hat uns heute durch seine Unreife viel gekostet, daraus wird er einiges lernen hftl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Man hat Schwab nach seinem Trottelfoul wieder zugejubelt, man jubelt Grgic nach seinem Trottelfoul gegen Braga wieder zu und man wird auch Mama wieder zujubeln..

Irgendwo heißt es doch immer zusammenstehen und Mama hatte sicher auch großen Anteil, dass man heute überhaupt ein Viertelfinale gespielt hat.. Es gab schon schlimmere Niederlagen wie diese heute. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 41 Minuten:

Man verliert gemeinsam und man gewinnt gemeinsam, ich verstehe deinen Frust, ich bin ebenfalls enttäuscht, sehr sogar dennoch ist und bleibt es Fußball, da gibt es größere Tragödien im Leben.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 4 Minuten:

Geh bitte. Es war nie seine Absicht den Gegner zu verletzen und auch nicht seine Mannschaft zu schwächen. Er ist ein Spieler mit viel Potential und er braucht jetzt eher Rückhalt als Leute die noch nachtreten. Ja es ist bitter, ja wir haben uns das alles anders vorgestellt aber die Kirche sollte bitte im Dorf bleiben 

Nachdem was wir die letzten Wochen erleben mussten, wäre das auch zu 11 kein Selbstläufer geworden befürchte ich. Wir werden es aber nie erfahren 

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Durchatmen und den Titel durchlesen..

Mamadou Sangaré ist Rapidler

War eine depperte Aktion von ihm. Darf einen Profi nicht passieren. Vor allem mit seiner Vorgeschichte. Auf ihn jetzt hinhacken brauchen wir jetzt wirklich nicht.

Scheinbar hat auch kein Spartentrainer, Mentaltrainer mit ihm an dieser Schwäche gearbeitet. Die nächste Rote ist nur eine Frage der Zeit. Wir machen immer das gleiche und erwarten uns ein anderes Ergebnis. Da sollten wir uns auch einmal hintefragen.

Burgi hat mit seiner gelben Karte heute auch nicht als Vorbild agiert. Dafür gehört ihm eigentlich sofort eine Geldstrafe (Auch für Sangare)... Das ist einfach unprofessionell von Burgstaller.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich denke viele vergessen dass Spitzensport nicht ohne Fehler existiert. Keine Macht das absichtlich und sangare hat uns nicht 10 Spiele in Folge einen Sieg gekostet. Ein Bruchteil einer Sekunde zu spät und es geht so bitter aus.

dennoch hatten wir genug andere Chancen und auch djugarden genug zusätzliches Glück heute, welche zum ausscheiden geführt haben. Muss man schmerzlich akzeptieren. 

dennoch hatte jeder zu saisonbeginn ein VF mit Handkuss genommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Burschi schrieb vor 27 Minuten:

normalerweise nicht, da hast du recht

heute aber gilt das für mich nicht

heute geht es mich persönlich

und heute hat mir dieser slieler die möglichkeit genommen ein EC Halbfinale mit Rapid zu erleben

das werde ich ihm in 5 Leben nicht verzeihen. 

Sei ned so grantig und nimm es ned persönlich. Es gibt schlimmeres. Sportlich und als Fan ist es natürlich eine halbe Katastrophe wenn nach 5 Minuten einer der Leistungsträger vom Feld muss. Ich wollte auch nach London und bin enttäuscht. So ist aber das Leben, dass manchmal etwas passiert mit dem man nicht gerechnet hat. 

Ich freue mich mehr darüber, dass man überhaupt so weit gekommen ist. Leider hat man eine große Chance verpasst um ins Semifinale einzuziehen. Mehr war dann aber auch nicht. 

Das Leben geht weiter. Sangare wird sich wohl am liebsten in einem Erdloch für seine Aktion vergraben. Geschehen ist geschehen - Vergangenheit- Schau ma lieber noch vorne. 

Nur für dich - viele 💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Burschi schrieb vor 10 Minuten:

alles was ich diese saison von meiner rapid wollte, der ich seit über 30 Jahren hunderttausende euro gebracht habe, hat er heute alleine kaputt 

.

bearbeitet von sh58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So schnell haben wir nicht wieder so eine Chance auf ein Halbfinale!

Glaube das wereden wir alle hier nicht erleben

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so früh vom Platz zu fliegen – das tut weh, richtig. Eine Aktion in der 5. Minute ändert nichts an dem, was er für Rapid geleistet hat. Kopf hoch, er kommt zurück – stärker, schlauer, und noch hungriger. EGAL WAS ANDERE SAGEN,JEDER VERGISST WAS WIR MIT MAMA HABEN.

MAMADOU SANGARE #17💚🤍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag