Message added by Steffo,

Recommended Posts

bw_sektionsbg schrieb vor 13 Stunden:

Ich bin wohl der Einzige der darauf hofft das Kicker wie Mama und Beljo auch nächstes Jahr bei uns auflaufen. Nur die Euros am Konto bringen uns nicht weiter, ein Ersatz muss erstmal genau so gut oder besser sein was in diesem Fall schwer werden wird. Mir ist schon klar was geht und nicht geht, aber die Freude die Beiden und Jansson auch 25/26 bei uns zu sehen wäre grösser als ein Millionenregen. 

am anfang der saison war sangare sprichwörtlich wie von einem anderen stern für rapid verhältnisse, aber seine leistungsform ist rapide bergab gegangen und hat sich erst die letzten spiele wieder halbwegs eingependelt. also im großen und ganzen sehe ich zwar sein potential, aber ganz so euphorisch wie du sehe ich es nicht.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
damich schrieb vor 14 Stunden:

glaub zum dritten mal kommt dieses Gerücht in dieser Saison auf, komisch das wir am Sonntag zum dritten mal gegen RB spielen und die infos von einer Salzburger Tageszeitung kommt.

auch lustig wie dieses Gerücht sofort als bare Münze genommen wird und nun für viele klar ist wie schecht nicht eine Katzer verhandelt. bei dem Gerücht im Winter über die 8 Mio. hingegen war alles nur erlogen um den MW in die höhe zu Treiben.
(wieso sollten Katzer eigentlich den MW nach oben treiben wenn er sowieso so schelcht verhandelt hat und RB ihn sich so billig wieder retour holen kann) 8P

niemand kennt die Verträge, weder Rapid noch RB haben sich dazu geäußert, nur eine Zeitung stellt vermutungen an, also ich bin da recht entspannt.

und sollte es diese Rückkaufoption wirklich geben muss sich natürlich Sangare auch noch mit RB einig sein, oder es gibt einen Arbeitsvertrag schon für diesen fall was ich aber nicht glaube.

Wir werden es bald erfahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten:

am anfang der saison war sangare sprichwörtlich wie von einem anderen stern für rapid verhältnisse, aber seine leistungsform ist rapide bergab gegangen und hat sich erst die letzten spiele wieder halbwegs eingependelt. also im großen und ganzen sehe ich zwar sein potential, aber ganz so euphorisch wie du sehe ich es nicht.

klar hätt ich auch gern noch mehr „von einem anderen stern“ kicker bei uns (bzw kicker die solche phasen haben), aber vergessen darf man halt auch nicht, wie unser defensives mittelfeld über jahre ausgeschaut hat 

seit der aiwu und junger ljubicic kombi, war das a gigantische baustelle - etwaige lichtblicke ausgenommen 

der weg zum erfolg is ein langer, selbst wenn wir mit sangare nur 2mios bekommen, hat sichs schon ausgezahlt, da wir durch die sportlichen erfolge seinen nachfolger fix verpflichten konnten (amane)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

klar hätt ich auch gern noch mehr „von einem anderen stern“ kicker bei uns (bzw kicker die solche phasen haben), aber vergessen darf man halt auch nicht, wie unser defensives mittelfeld über jahre ausgeschaut hat 

seit der aiwu und junger ljubicic kombi, war das a gigantische baustelle - etwaige lichtblicke ausgenommen 

der weg zum erfolg is ein langer, selbst wenn wir mit sangare nur 2mios bekommen, hat sichs schon ausgezahlt, da wir durch die sportlichen erfolge seinen nachfolger fix verpflichten konnten (amane)

er und grgic sind mit sicherheit das stärkste duo seit langem in der zentrale und selbst das läuft nicht immer rund. 

man kann nur hoffen dass katzer das niveau step by step durch diese klugen schachzüge weiter anheben kann. 

eine frage an die experten:
unabhängig der sportlichen auswirkung....wie hätte/würde man mehr gewinn gemacht/machen? der verkauf an feyenoord oder der potentielle rückkauf von salzburg? ich frage auch deshalb weil ich davon ausgehe, dass salzburg beim feyenoord verkauf ordentlich mitgeschnitten hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
dermax schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem diese Klausel wieder großes Thema ist, wird Sky sicher nachfragen. Vielleicht wissen wir dann ja auch mehr. Von welcher Seite auch immer

Katzer wird wie immer, nix sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Patrax Jesus schrieb vor 8 Minuten:

eine frage an die experten:
unabhängig der sportlichen auswirkung....wie hätte/würde man mehr gewinn gemacht/machen? der verkauf an feyenoord oder der potentielle rückkauf von salzburg? ich frage auch deshalb weil ich davon ausgehe, dass salzburg beim feyenoord verkauf ordentlich mitgeschnitten hätte.

Bin zwar kein Experte aber eine WVB wäre im für uns schlechtesten Fall 50% nehm ich an. Sprich mindestens 4 bleiben uns. Eine Rückkaufklausel würde denk ich darunter liegen. Allerdings glaub ich an die nicht, da Katzer sehr klar "WIR können Sangaré verkaufen" gesagt hat im November. Für mich ein sehr eindeutiges Indiz Richtung WVB, tippe auf 30 bis vllt tatsächlich 50%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Stehplatzschwein schrieb vor 3 Stunden:

Bin zwar kein Experte aber eine WVB wäre im für uns schlechtesten Fall 50% nehm ich an. Sprich mindestens 4 bleiben uns. Eine Rückkaufklausel würde denk ich darunter liegen. Allerdings glaub ich an die nicht, da Katzer sehr klar "WIR können Sangaré verkaufen" gesagt hat im November. Für mich ein sehr eindeutiges Indiz Richtung WVB, tippe auf 30 bis vllt tatsächlich 50%

Sollte RB eine RückKAUFklausel haben und diese ziehen, verkaufen wir ihn ja auch. Also hätte er nicht mal gelogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DannySCR schrieb vor 41 Minuten:

Sollte RB eine RückKAUFklausel haben und diese ziehen, verkaufen wir ihn ja auch. Also hätte er nicht mal gelogen.

"können" würde aber bedeuten das die Entscheidung bei uns liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Stehplatzschwein schrieb vor 4 Stunden:

Kein Zufall und auch sicher nicht unabsichtlich, das dieses Gerücht gerade jetzt wieder aufpoppt. Will zu dem Thema garnicht viel schreiben. Aber Sangare gehört zu 100% Rapid und Rapid kann und wird ihn ins Ausland verkaufen. Deshalb auch der langjährige Vertag bis 28. An Sturm zbs könnte man ihn nicht verkaufen, da würde Salzburg etwas dagegen tun können. Aber Salzburg wird bei einem Verkauf ordentlich mitschneiden. 

Meine Sicht der Dinge, die genauso eintreffen wird. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
DannySCR schrieb vor 1 Stunde:

Ja diesen Schmäh hat eh schon jemand gebracht. Wenn Katzer explizit danach gefragt wird und dann auf "WIR" betont, dann ist damit eindeutig gemeint, dass wir es entscheiden können. Wenn rauskommt, dass es die Klausel doch in der Form gibt wie kolportiert wird, dann war die Aussage ein Häkel wenns so gemeint war wie du sagst.

Top_ League schrieb vor 56 Minuten:

Kein Zufall und auch sicher nicht unabsichtlich, das dieses Gerücht gerade jetzt wieder aufpoppt. Will zu dem Thema garnicht viel schreiben. Aber Sangare gehört zu 100% Rapid und Rapid kann und wird ihn ins Ausland verkaufen. Deshalb auch der langjährige Vertag bis 28. An Sturm zbs könnte man ihn nicht verkaufen, da würde Salzburg etwas dagegen tun können. Aber Salzburg wird bei einem Verkauf ordentlich mitschneiden. 

Meine Sicht der Dinge, die genauso eintreffen wird. ;)

Ist dann bis auf das Detail bzgl Sturm eh genau die Variante, die ich beschrieben hab. Für mich die mit Abstand realistischste :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag