Message added by Steffo,

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
AC58 schrieb vor 6 Minuten:

Als Antwort soll ihnen Sangare ein Tor aus 20m Entfernung schießen ...

Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke.

Es gibt nichts, was es nicht gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Kambiz schrieb vor einer Stunde:

Hat nicht hier mal wer geschrieben es gibt eine Weiterverkaufsbeteiligung von Salzburg, die im Sommer deutlich höher wird?

WVB sind ziemlich usus. 

Haben wir ja bei Kühn auch :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin wohl der Einzige der darauf hofft das Kicker wie Mama und Beljo auch nächstes Jahr bei uns auflaufen. Nur die Euros am Konto bringen uns nicht weiter, ein Ersatz muss erstmal genau so gut oder besser sein was in diesem Fall schwer werden wird. Mir ist schon klar was geht und nicht geht, aber die Freude die Beiden und Jansson auch 25/26 bei uns zu sehen wäre grösser als ein Millionenregen. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben:

Die Entfernung wär mir wurscht.

Schon, aber die Schmach für RBS wäre größer ...
Damit kämen sie ins Buch der Rekorde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute:

Die Entfernung wär mir wurscht.

Hauptsache er liegt quer in der Luft :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Ich bin wohl der Einzige der darauf hofft das Kicker wie Mama und Beljo auch nächstes Jahr bei uns auflaufen. Nur die Euros am Konto bringen uns nicht weiter, ein Ersatz muss erstmal genau so gut oder besser sein was in diesem Fall schwer werden wird. Mir ist schon klar was geht und nicht geht, aber die Freude die beiden und Jansson auch 25/26 bei uns zu sehen wäre grösser als ein Millionenregen. 

Auf der anderen Seite kannst du mit dem Geld wieder ganz anders am Markt tätig werden.

Mayulu ist ja eigentlich das Paradebeispiel was das angeht. Ohne ihm wäre ein Sangare nicht zu stemmen gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
valderama schrieb vor 3 Minuten:

Hauptsache er liegt quer in der Luft :=

Sogar beim pressing an der Mittellinie ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SCR_Simon schrieb vor 15 Minuten:

Auf der anderen Seite kannst du mit dem Geld wieder ganz anders am Markt tätig werden.

Mayulu ist ja eigentlich das Paradebeispiel was das angeht. Ohne ihm wäre ein Sangare nicht zu stemmen gewesen.

Bei Mayulu hab ich mich halt auch gefreut wie er weg war für ordentlich Kohle, das wäre bei Mama komplett konträr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
mrneub schrieb vor 7 Stunden:

wir lehnen 8mio + ab damit RB uns Sangare im Sommer wieder "billig" abkaufen kann :D

:notsure:

U dann wird da GF wirtschaft gstanzt, weil net auf der linie ist. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
damich schrieb vor 9 Stunden:

glaub zum dritten mal kommt dieses Gerücht in dieser Saison auf, komisch das wir am Sonntag zum dritten mal gegen RB spielen und die infos von einer Salzburger Tageszeitung kommt.

auch lustig wie dieses Gerücht sofort als bare Münze genommen wird und nun für viele klar ist wie schecht nicht eine Katzer verhandelt. bei dem Gerücht im Winter über die 8 Mio. hingegen war alles nur erlogen um den MW in die höhe zu Treiben.
(wieso sollten Katzer eigentlich den MW nach oben treiben wenn er sowieso so schelcht verhandelt hat und RB ihn sich so billig wieder retour holen kann) 8P

niemand kennt die Verträge, weder Rapid noch RB haben sich dazu geäußert, nur eine Zeitung stellt vermutungen an, also ich bin da recht entspannt.

und sollte es diese Rückkaufoption wirklich geben muss sich natürlich Sangare auch noch mit RB einig sein, oder es gibt einen Arbeitsvertrag schon für diesen fall was ich aber nicht glaube.

Wenn Salzburg ein Rückkaufrecht hätte, würde es ganz sicher mit Mama einen Vorvertrag geben. Sonst wäre so ein Rückkaufsrecht ja 0 wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb vor 10 Stunden:

Als Antwort soll ihnen Sangare ein Tor aus 20m Entfernung schießen ...

Ich wäre schon zufrieden wenn er aus 20m überhaupt aufs Tor trifft und nicht sein 30tes Fieldgoal schießt

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb vor 13 Minuten:

Ich wäre schon zufrieden wenn er aus 20m überhaupt aufs Tor trifft und nicht sein 30tes Fieldgoal schießt

das schafft er nur akrobatisch wenn er unter Bedrägnis mit dem Rücken zum Tor steht :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag