Message added by Steffo,

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
PK1899 schrieb vor 5 Minuten:

Ich würde ja Nico Bajlicz eine chance geben. In der 2 Liga schlägt er sich Top was ich so gehört habe hat er auch Körperlich seine schwächen gut aufgehoben und er ist im vergleich zu einem Kerschbaum oder einem Gueye einer der das spiel aufbauen kann.

Bajlicz wäre eine Option ja. Ist bis jetzt noch nie berücksichtigt worden, war der überhaupt schon im Bundesliga Spieltagskader? Ich denke es wird Kaygin, obwohl ich da eher sogar für Kerschbaum wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Wuifal schrieb vor 12 Stunden:

Hatte gestern meinen 4-Jährigen auf den Schultern und habe herumgeblödelt bzw. diverse Rapid-Lieder mit ihm geübt. Habe dann versucht aktuelle Spieler zu besingen, damit er die kennenlernt. Plötzlich ist mir - warum auch immer - folgender Text über die Lippen gekommen (ich weiß, Sportclub-lasitg, aber das hätte Potential im Block):

Tanze Samba mit mir, Samba, Samba die ganze Nacht, 

Tanze Samba mit mir, weil der Mama mich glücklich macht

Liebe Liebe Liebelei, der Gegner kommt nicht an dir vorbei, 

Tanze Samba mit mir, Samba Samba die ganze Nacht

Oooooho ooooohoooo Mamadouuuu Sangareeeee, Ooooooho ooooooohooooo Mamaadouuuu Sangareeee. 

Wenn ich mir vorstelle wie der immer tanzend zum Block kommt, das würde leiwand kommen :feier:  - uns taugts zu Hause :lol: 

unbedingt weiter an Block geben. Hat potenzial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
motzmf7 schrieb vor 49 Minuten:

Bin gespannt wer am Wochenende sein Ersatz ist. Oswald und Borkeeiet sind ja noch verletzt. Fit wird keiner oder?

Kaygin. Bajlicz war/ist angeschlagen. Auf gar keinen Fall Kerschbaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Posting-Pate
christian93 schrieb vor 1 Minute:

Hoffe mal er holt sich heute eine Gelbe durch ein taktisches Foul damit er gegen Hartberg gesperrt ist und dann gegen RB wieder spielen kann

Davon gehe ich aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
christian93 schrieb vor 2 Minuten:

Hoffe mal er holt sich heute eine Gelbe durch ein taktisches Foul damit er gegen Hartberg gesperrt ist und dann gegen RB wieder spielen kann

BW Linz wäre er gesperrt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Im ASB-Olymp

Laut Kurier am Donnersduck vielleicht das letzte Spiel für Rapid, es gibt angeblich reges Interesse, wobei konkret nur Salzburg genannt wird, Sangare aber dazu nur sagt: ich bin Rapidler, kein Salzburg Spieler. Es gibt im Winter keine  Klausel für Salzburg.

MMn eher eine Verkaufsinserat weil bei den Interessenten nicht mal in Frage kommende Ligen genannt werden. Er wird um viele Millionen gehandelt und er könnte Katzers bzw. Rapids Yeboah Moment werden. Katzer sondiert bereits Spieler die deutlich über den sonst gehandelten Summen liegen.

Sangare wird keinen Druck machen: „Ich habe einen Vierjahresvertrag und bin wirklich happy in Wien. Ich fokussiere voll auf Rapid.“

https://kurier.at/sport/fussball/mamadou-sangare-rapid-kopenhagen-katzer-millionenregen-transfer-nachfolger/402989280

Edit: Raux Yao ist sein bester Freund, haben sich von Anfang gut verstanden, auch wegen der Sprache. Sangare spricht aber auch gut deutsch, hatte es in der Schule und dann Kurs in Ö, trainiert auch auf dem Handy die Sprache.

Klasser Bursch, i hoff, er bleibt no a wengerl.

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Langsam frage ich mich ob wir irgendwann einmal Qualität über einen Zeitraum von 1,5-2 Jahren auch mal halten können… so schön und wichtig Transfererlöse auch sind, sportlich bringt uns das genau nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Langsam frage ich mich ob wir irgendwann einmal Qualität über einen Zeitraum von 1,5-2 Jahren auch mal halten können… so schön und wichtig Transfererlöse auch sind, sportlich bringt uns das genau nicht weiter.

Naja, kommt hinzu auf den Deal an. Wenn wir ähnliches schaffen wie bei Mayulu wo du weiter 3-4 Spieler holst die uns in der Breite massiv verstärken kann das kurzfristig mühsam, langfristig aber extrem gut sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Sollte er nach einem halben Jahr verkauft werden, dann müssen wir aus meiner Sicht mindestens 10 Mio netto verdienen. Dann würde ich es verstehen. Weil um 5 Millionen kannst ihn in 1,5 Jahren immer noch verkaufen. Schau mer mal.

Die Frage, die du dir stellst, habe ich mir schon vor Jahren beantwortet - NEIN. Denn leider entwickeln sich die Anderen auch weiter. Wir schwimmen im Prinzip im großen Teich nur mit. Sollten wir mal 100 Mille cash haben dann werden die Anderen halt 1 Milliarde haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lucifer schrieb vor 9 Minuten:

Wenn man viel Geld machen kann um andere Transfers zu realisieren (die auch funktionieren) ist es für mich schon in Ordnung. Ich denke wir könnten ihn halten, 4 Jahres Vertrag und anscheinend macht er ja keinen "Stress", haben aber vllt andere Pläne.

bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

Sollte er nach einem halben Jahr verkauft werden, dann müssen wir aus meiner Sicht mindestens 10 Mio netto verdienen. Dann würde ich es verstehen. Weil um 5 Millionen kannst ihn in 1,5 Jahren immer noch verkaufen. Schau mer mal.

Die Frage, die du dir stellst, habe ich mir schon vor Jahren beantwortet - NEIN. Denn leider entwickeln sich die Anderen auch weiter. Wir schwimmen im Prinzip im großen Teich nur mit. Sollten wir mal 100 Mille cash haben dann werden die Anderen halt 1 Milliarde haben.

und manch andere -1Mrd 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
bronaldo schrieb Gerade eben:

Wenn man viel Geld machen kann um andere Transfers zu realisieren (die auch funktionieren) ist es für mich schon in Ordnung. Ich denke wir könnten ihn halten, 4 Jahres Vertrag und anscheinend macht er ja keinen "Stress", haben aber vllt andere Pläne.

und manch andere -1Mrd 

Mir gehts in allererster Linie darum dass wie wir gerade mitbekommen überhaupt nich nicht gefestigt sind  und uns eigentlich keinen Abgang unserer Hauptakteure leisten können, zumindest aus sportlicher Sicht. 

Natürlich gibts es Parameter die solch ein Handeln ins logische Licht rücken, rein sportlich bringt uns dies jedoch vorerst mal wieder zum Ausgangspunkt zurück. Denn Sangare ist mehr oder weniger der missing link gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag