Message added by Steffo,

Recommended Posts

Knows how to post...
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Er hat eine um 500K und 700K haben wir bezahlt, das hat mir ein stets gut Informierter Gast vom Nachbartisch unseres Fussballstammtisches gestern erzählt.

Haben Werner und Ortlechner diese Verhandlungen geführt?:trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bitte, genießts einen Europacup-Heimsieg und hörts auf mit diesem Blödsinn!

Ich diskutier ja auch gern über Transfers und Zukunftspläne, aber manche von euch wollen glaub ich keine leiwanden Abende mit Rapid, sondern einfach nur einen Grund, um sich aufzuregen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Sorry stellts euch bitte ned so an bzgl der Klausel. Weder können die einen wissen, dass es sie gibt, aber noch weniger können die Insider wissen, dass es sie nicht gibt. Und das ist nicht einmal als Angriff gemeint. Es können beide Recht haben. Selbst wenn ein Insider mit Katzer beim Sonntagskuchen gesessen ist und Katzer ehrlich war, kann es so sein, dass auf die Gerüchte, Sbg hätte im Winter eine Rückkaufklausel, Katzer geantwortet hat: "Das kann ich definitiv ausschließen". Dann schreiben die Insider "Es gibt definitiv keine Klausel". Was halt so nicht stimmt. Es kann dann Sbg eine Rückkaufklausel für Sommer haben oder es kann auch eine allgemeine AK schon ab Winter geben. Katzer hat auch bei Querfeld gesagt "es hat sich ausgezahlt keine AK zu vereinbaren"; hinterher hat sich herausgestellt, dass das nur auf die erste Sommertransferphase bezogen war und es danach eben doch eine gab. Warum gehen jetzt Leute fix davon aus, dass es keine gibt, weil er sich ja "nicht dazu äußert" (was ja auch nicht stimmt). Das einzige was wir wissen ist, dass eben doch alles sein kann und es wäre wohl einem jeden Rapidler zu raten, von einer AK (in welcher Form auch immer) auszugehen. Und wenns dann keine gibt kann man sich immer noch freuen. Und als letztes noch an die, die meinen Katzer würde "sowas" (wie eine Rückkaufklausel an Sbg oder eine günstige AK) nicht machen: Wenn euch Katzer "das Knopferl" in die Hand gedrückt hätte, und euch entscheiden lassen hätte: Sangaré kommt nicht, oder er kommt, bringt 1 Jahr Top Leistungen und geht dann mit 2+mio Gewinn, hättet ihr abgelehnt? Dann brauch ma glaub ich eh nicht weiterreden.

edit: oder gibt es einen Insider der entweder den Vertrag gesehen hat oder von erster Hand den Ausschluss JEGLICHER Klauseln bestätigt bekommen hat?

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Phil96 schrieb vor 1 Stunde:

Bitte, genießts einen Europacup-Heimsieg und hörts auf mit diesem Blödsinn!

Ich diskutier ja auch gern über Transfers und Zukunftspläne, aber manche von euch wollen glaub ich keine leiwanden Abende mit Rapid, sondern einfach nur einen Grund, um sich aufzuregen

Keiner regt sich auf hier, aber dass das Interview von Katzer zum Spekulieren einlädt ist ja normal und legitim. Das alles hat auch nichts mit einem gewiss leiwanden Abend zu tun. Aber so eine Aussage zu DEM Spieler dieser Saison macht schon stutzig. Hat man ja heute wieder gesehen wie er uns nach der Auswechslung gefehlt hat…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

Für mich eindeutig,.dass es eine geben dürfte :kopfwand:

Geb dir recht - das hat verdammt nach irgendeiner Klausel geklungen.

Wobei ich nicht unbedingt an diese „Rückkaufklausel“ zu irgendeinem Fixbetrag glaube. Aber bin ganz bei dir, irgendeine Regelung gibts, sonst täten wir da nicht so hereumeiern in dieser Sache.

Der Querfeld Transfer hat bewiesen, dass auf die Kommunikation des Vereins da nur bedingt vertraut werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
TheMichii schrieb vor 2 Stunden:

Selbst, wenn es eine gäbe, muss die Seite von Sangare diesen Wechsel auch zustimmen. 

Wie bei einer Leihe mit Kaufoption wird sowas im Vorhinein fixiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Stunde:

Sorry stellts euch bitte ned so an bzgl der Klausel. Weder können die einen wissen, dass es sie gibt, aber noch weniger können die Insider wissen, dass es sie nicht gibt. Und das ist nicht einmal als Angriff gemeint. Es können beide Recht haben. Selbst wenn ein Insider mit Katzer beim Sonntagskuchen gesessen ist und Katzer ehrlich war, kann es so sein, dass auf die Gerüchte, Sbg hätte im Winter eine Rückkaufklausel, Katzer geantwortet hat: "Das kann ich definitiv ausschließen". Dann schreiben die Insider "Es gibt definitiv keine Klausel". Was halt so nicht stimmt. Es kann dann Sbg eine Rückkaufklausel für Sommer haben oder es kann auch eine allgemeine AK schon ab Winter geben. Katzer hat auch bei Querfeld gesagt "es hat sich ausgezahlt keine AK zu vereinbaren"; hinterher hat sich herausgestellt, dass das nur auf die erste Sommertransferphase bezogen war und es danach eben doch eine gab. Warum gehen jetzt Leute fix davon aus, dass es keine gibt, weil er sich ja "nicht dazu äußert" (was ja auch nicht stimmt). Das einzige was wir wissen ist, dass eben doch alles sein kann und es wäre wohl einem jeden Rapidler zu raten, von einer AK (in welcher Form auch immer) auszugehen. Und wenns dann keine gibt kann man sich immer noch freuen. Und als letztes noch an die, die meinen Katzer würde "sowas" (wie eine Rückkaufklausel an Sbg oder eine günstige AK) nicht machen: Wenn euch Katzer "das Knopferl" in die Hand gedrückt hätte, und euch entscheiden lassen hätte: Sangaré kommt nicht, oder er kommt, bringt 1 Jahr Top Leistungen und geht dann mit 2+mio Gewinn, hättet ihr abgelehnt? Dann brauch ma glaub ich eh nicht weiterreden.

edit: oder gibt es einen Insider der entweder den Vertrag gesehen hat oder von erster Hand den Ausschluss JEGLICHER Klauseln bestätigt bekommen hat?

genau so sehe ich das auch! auf den punkt gebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 10 Minuten:

Geb dir recht - das hat verdammt nach irgendeiner Klausel geklungen.

Wobei ich nicht unbedingt an diese „Rückkaufklausel“ zu irgendeinem Fixbetrag glaube. Aber bin ganz bei dir, irgendeine Regelung gibts, sonst täten wir da nicht so hereumeiern in dieser Sache.

Der Querfeld Transfer hat bewiesen, dass auf die Kommunikation des Vereins da nur bedingt vertraut werden kann.

Könnte mir auch vorstellen,.dass die Dosen ein Wahlrecht haben. 

Rückkaufklausel und/oder ordentliche Beteiligung am Weiterverkauf....reine Vermutung natürlich.

Leider waren die Dosen anscheinend nicht komplett unfähig. Jedenfalls wäre diese wohl niedriger, als man für Sangare von externen bekommen könnte.

Meine "Hoffnung" ist,.dass Sangare selbst nicht zu den Dosen gehen will, sondern wenn dann gleich den Schritt in eine Top Liga machen will.

Wird jedenfalls spannend im Sommer, im Winter wird nichts passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag