Message added by Steffo,

Recommended Posts

Fussballliebhaber
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Minuten:

Also soweit würde ich nicht gehen.

Selbst wenn es diese Klausel geben sollte und RB kann Sangare für z.B. 5 bis 8 Mio. zurückholen, war Sangare der wahrscheinlich beste Transfer der letzten 10 Jahre. Sangare ist mMn ganz klar DER Hauptgrund warum wir international dabei sind und dort so gut wie jede Partie gewinnen. Der hat uns alleine mit seinen Leistungen in der EC Quali sicher schon 5 bis 8 Mio. eingespielt. 

Illusionen über eine mögliche Ablöse mach ich mir bei Sangare keine, einfach weil ich nicht glauben kann, dass ihn RB nur für eine peanuts Ablöse + WVB zu Rapid ziehen hat lassen. Irgendeinen Haken muss es geben. 

Wenn ich mich entscheiden könnte zwischen "Sangare mit Rückkaufoption von Red Bull" oder "kein Sangare" würde ich ganz klar Variante 1 wählen. 

Ist im internationalen Fussball nichts ungewöhnliches. Undav bei Stuttgart, Carvajal damals bei Leverkusen und Rothe bei Union Berlin fallen mir jetzt auf die schnelle ein. 

Wieso gibt es das Thema Klausel bei Sangare noch immer, @Elwoodhat das klar widerlegt und ich denke er ist einer dem man diesbezüglich schon Glauben schenken kann, hab übrigens seinerzeit ebenso geschrieben, dass es diese Klausel nicht gibt, aber gut, mir muss man ja nicht glauben. :D  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

Wieso gibt es das Thema Klausel bei Sangare noch immer, @Elwoodhat das klar widerlegt und ich denke er ist einer dem man diesbezüglich schon Glauben schenken kann, hab übrigens seinerzeit ebenso geschrieben, dass es diese Klausel nicht gibt, aber gut, mir muss man ja nicht glauben. :D  

Ich hoffe ja auch noch stark auf keine WVB, aber ich fürchte das wirds nicht gespielt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub eh nicht dass es diese Klausel gibt, ich mein nur dass ich Katzer nicht verteufeln würde, WENN es eine geben würde. Ich rechne da eher mit einer gewaltigen WVB im Bereich von 30 bis 30%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub eh nicht dass es diese Klausel gibt, ich mein nur dass ich Katzer nicht verteufeln würde, WENN es eine geben würde. Ich rechne da eher mit einer gewaltigen WVB im Bereich von 30 bis 30%

mit so einer großen range rechnest du? 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden:

Illusionen über eine mögliche Ablöse mach ich mir bei Sangare keine, einfach weil ich nicht glauben kann, dass ihn RB nur für eine peanuts Ablöse + WVB zu Rapid ziehen hat lassen. Irgendeinen Haken muss es geben. 

sehe ich nicht ganz so. Sangare hatte bei RB nur noch Vertrag bis 2025. Er spielte dort ja nie eine Rolle, war Jahr für Jahr immer ausgeliehen, zuerst GAK in der 2. Liga, dann mit wenig Erfolg in Belgien und dann eben die 1,5 Jahre in Hartberg. Er hat dort natürlich schon ganz gut gespielt, aber in Hartberg stehst du halt auch nicht so im Fokus.

Zudem hat RB auf seiner Position eine Menge an Spielern im Kader mit längerem Vertrag. Glaube einfach, die haben gar nicht mehr mit ihm geplant und darum war dieser Wechsel zu diesen Konditionen auch möglich. Und dass er in diesen 3 Monaten bei Rapid so eine Leistungsexplosion hinlegt, hat wohl auch keiner erwartet, RB zum Glück sicherlich auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Weiß wer gegen wem Mali Spielt in dieser LSP Periode?

Also wann und gegen wem

Hoffe dass das letzte Spiel am Dienstag ist dazu kommt ja noch die Heimreise

Mali spielt am Freitag und Montag 2 mal gegen Guinea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Weiß wer gegen wem Mali Spielt in dieser LSP Periode?

Also wann und gegen wem

Hoffe dass das letzte Spiel am Dienstag ist dazu kommt ja noch die Heimreise

Screenshot_20241008_113350_Flashscore.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Glaub nicht an eine WVB, RBS wollte ihn nur von der Gehaltsliste streichen und haben nicht damit gerechnet das er bei uns so einschlägt. Gut für uns und fail für RBS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rocking schrieb vor 11 Minuten:

Glaub nicht an eine WVB, RBS wollte ihn nur von der Gehaltsliste streichen und haben nicht damit gerechnet das er bei uns so einschlägt. Gut für uns und fail für RBS

Irgendwie kann ich nicht glauben, dass die so blind sein können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag