Message added by Steffo,

Recommended Posts

Postaholic
Lucifer schrieb vor 1 Stunde:

Ganz einfach weil RB uns keinen Spieler um peanuts gibt.

Wegen der neuen Leihregel mussten sie ihn im Prinzip verkaufen, daher kann er auch günstiger gewesen sein. Ähnlich wie bei Bolla.

Bei 4 Jahren Restvertrag sehe ich nicht zwingend, dass er im Winter/Sommer fix weg ist. Ist ja nicht mehr so wie unter Zoki, dass wir jedes Transfergebot automatisch annehmen. Er soll sich lieber bei uns noch einige Zeit entwickeln, da haben alle mehr davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Huanghe schrieb vor 13 Minuten:

Wegen der neuen Leihregel mussten sie ihn im Prinzip verkaufen, daher kann er auch günstiger gewesen sein. Ähnlich wie bei Bolla.

Bei 4 Jahren Restvertrag sehe ich nicht zwingend, dass er im Winter/Sommer fix weg ist. Ist ja nicht mehr so wie unter Zoki, dass wir jedes Transfergebot automatisch annehmen. Er soll sich lieber bei uns noch einige Zeit entwickeln, da haben alle mehr davon.

warum mussten sie verkaufen.?

Sie hätten ihn einfach behalten können und hätten jetzt einen besseren als gegenwärtig auf der Position im Kader.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Chaostheorie schrieb vor 15 Minuten:

Sie hätten ihn einfach behalten können und hätten jetzt einen besseren als gegenwärtig auf der Position im Kader.

Der Sangare aus Hartberg war zwar gut, aber den Sprung, den er jetzt gemacht hat, hätte er vermutlich in Salzburg nicht machen können.

Sehe auch nicht, dass er sich bei uns nicht wohl fühlt.

In Salzburg haben sie scheinbar seit einiger Zeit wieder ein Mentalitätsproblem.

Die Kicker dort sind ja fußballerisch top, nur passt es dort einfach nicht mehr zusammen.

Könnte an der Teamstruktur liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Chaostheorie schrieb vor 16 Minuten:

Bei RB wäre er das ganze Jahr auf der Tribüne gesessen und hätte sich nie beweisen können. Macht auch keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Huanghe schrieb vor 17 Minuten:

Bei RB wäre er das ganze Jahr auf der Tribüne gesessen und hätte sich nie beweisen können. Macht auch keinen Sinn.

.. halte ich angesichts der Klasse von Sangare und den Leistungen der jetzigen RB Spieler auf seiner Position, für sehr unwahrscheinlich.

spätestens als er im direkten Duell der beste Mann am Platz war und Gurkerl an die Dosen ausgeteilt hat, konnte man das sehen.

hoffentlich Haben die Dosen wirklich einen großen Fehler gemacht 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Jetzt hört doch auf eine Violahose zu bekommen.

Sangare ist Rapidler und wird sicher nicht zu einem Verein zurückgehen, wo man ihn nicht wertschätzte.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Chaostheorie schrieb vor 12 Minuten:

.. halte ich angesichts der Klasse von Sangare und den Leistungen der jetzigen RB Spieler auf seiner Position, für sehr unwahrscheinlich.

spätestens als er im direkten Duell der beste Mann am Platz war und Gurkerl an die Dosen ausgeteilt hat, konnte man das sehen.

hoffentlich Haben die Dosen wirklich einen großen Fehler gemacht 

Ist halt ein Fall von "Nachher ist man immer gscheida." Diese Saison ist er Top, letzte Saison war er bei den Noten nicht unter den Top 50 Spielern der BL, knapp vor Christoph Lang. Gut, aber nicht überragend so wie jetzt. Da hat niemand gesagt, behalten wir ihn lieber statt z.B. Bajcetic von Liverpool zu holen. Sicher hätte man ihn gerne nochmal verliehen um die Entwicklung abzuwarten, aber das ging eben nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hinsichtlich sangare wechsel stimm ich schon zu, dass der eigentlich noch nicht verkauft werden müsst im sommer

denk aber schon, dass auch er den nächsten schritt machen wollen wird und deswegen der wechsel, bei passender ablöse) zustande kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Also ich denke wenn man eine Conference League Saison spielt wie sie derzeit vorausgesagt wird, wird man ihn nicht halten können. Aber es gibt schlechteres als ein Ein Jähriges Invest um 20 Mios zu verkaufen und damit in andere SPieler/Bereiche zu investieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

Hinsichtlich sangare wechsel stimm ich schon zu, dass der eigentlich noch nicht verkauft werden müsst im sommer

denk aber schon, dass auch er den nächsten schritt machen wollen wird und deswegen der wechsel, bei passender ablöse) zustande kommt

ähnlich wie bei Kühn und Mayulu wäre es einerseits schade, andererseits eröffnet das sicherlich neue Möglichkeiten und könnte insgesamt die Qualität der gesamten Mannschaft noch einmal anheben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Lucifer schrieb vor 21 Stunden:

meine Rede, sollte daran irgendwas wahr sein musst Katzer ne Erwachsenenvertretung zur Seite stellen.

Aber stellen wir einen Antrag bei OHV!

Also soweit würde ich nicht gehen.

Selbst wenn es diese Klausel geben sollte und RB kann Sangare für z.B. 5 bis 8 Mio. zurückholen, war Sangare der wahrscheinlich beste Transfer der letzten 10 Jahre. Sangare ist mMn ganz klar DER Hauptgrund warum wir international dabei sind und dort so gut wie jede Partie gewinnen. Der hat uns alleine mit seinen Leistungen in der EC Quali sicher schon 5 bis 8 Mio. eingespielt. 

Illusionen über eine mögliche Ablöse mach ich mir bei Sangare keine, einfach weil ich nicht glauben kann, dass ihn RB nur für eine peanuts Ablöse + WVB zu Rapid ziehen hat lassen. Irgendeinen Haken muss es geben. 

Wenn ich mich entscheiden könnte zwischen "Sangare mit Rückkaufoption von Red Bull" oder "kein Sangare" würde ich ganz klar Variante 1 wählen. 

laotse schrieb vor 21 Stunden:

Ich finde diese Idee ja drollig.

Du kaufst einen Spieler, gibst ihm einen 4 Jahresvertrag, damit ihn dann der abgebende Verein jederzeit zurückholen kann?!?

So etwas hat es noch nie gegeben.

Ist im internationalen Fussball nichts ungewöhnliches. Undav bei Stuttgart, Carvajal damals bei Leverkusen und Rothe bei Union Berlin fallen mir jetzt auf die schnelle ein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag