Message added by Steffo,

Recommended Posts

Postinho
Lagonikakis11 schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich. Im Falle Undav, inkl. Vertrag, bewegen wir uns in der Diskussion in ganz anderen Sphären. So wie es dargestellt ist in dem Artikel, wird der Vertrag von Stuttgart dabei eins zu eins übernommen. Kannst du dir das bei einem jungen Spieler in der ö Bundesliga auch vorstellen? Das wär ja selbstschädigend von ihm.

Du beschreibst es halt falsch. Weil nur eine Klausel ziehen, bedeutet nicht dass ich überweisen muss wenn ich mit dem Spieler nicht einig werde. Sorry, aber da bist du halt am falschen Dampfer.

In dem der Vertrag unter anderen Konditionen "übernommen" wird. Dr Vertrag wird ja in allen Fällen verlängert, sobald eine Klausel gezogen wird.

Nenn mir 1 Beispiel wo man sich nicht mit dem Spieler einig wurde, nach dem man die Klausel gezogen hat oder diese ziehen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Lagonikakis11 schrieb vor 6 Minuten:

Natürlich. Im Falle Undav, inkl. Vertrag, bewegen wir uns in der Diskussion in ganz anderen Sphären. So wie es dargestellt ist in dem Artikel, wird der Vertrag von Stuttgart dabei eins zu eins übernommen. Kannst du dir das bei einem jungen Spieler in der ö Bundesliga auch vorstellen? Das wär ja selbstschädigend von ihm.

Du beschreibst es halt falsch. Weil nur eine Klausel ziehen, bedeutet nicht dass ich überweisen muss wenn ich mit dem Spieler nicht einig werde. Sorry, aber da bist du halt am falschen Dampfer.

Geisterfahrer glauben halt meistens für eine gewisse Zeit, dass alle anderen falsch fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 21 Minuten:

Es müssen alle 3 (käufer , verkäufer, spieler ) dem ganzen zustimmen. Mehr gibts da nicht zu sagen

Ich würd sagen, du hast die 4. Partei, den oder die Berater vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Ab wann wirds interessant oder was genau wird gesagt?

In viel möglichkeitsform dargelegt, das es eben sein könnte das rbs ein rückkausrecht für sangare hat, weil er eben so günstig war.

min kan ich dir nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bronaldo schrieb vor 8 Minuten:

In dem der Vertrag unter anderen Konditionen "übernommen" wird. Dr Vertrag wird ja in allen Fällen verlängert, sobald eine Klausel gezogen wird.

Nenn mir 1 Beispiel wo man sich nicht mit dem Spieler einig wurde, nach dem man die Klausel gezogen hat oder diese ziehen wollte.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/spanien/la-liga/news/alexander-isak-will-nicht-zurueck-zu-borussia-dortmund/

Der bekannteste Fall wo der Spieler trotz Rückkaufklausel die Zügel in der Hand hat. Für weiteres gerne google bemühen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Stehplatzschwein schrieb vor 16 Minuten:

Geisterfahrer glauben halt meistens für eine gewisse Zeit, dass alle anderen falsch fahren.

Gut dass wir uns nicht im Staßenverkehr bewegen und ich offensichtlich auch Argumente habe. Aber kann man mal mach so zu „argumentieren“ und jeder der eine andere Meinung hat ist der Geisterfahrer. Kannst dir übrigens in meinem letzten post auch ein Beispiel ansehen wo nicht alles so klar war trotz Rückkaufklausel. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lagonikakis11 schrieb vor 10 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/spanien/la-liga/news/alexander-isak-will-nicht-zurueck-zu-borussia-dortmund/

Der bekannteste Fall wo der Spieler trotz Rückkaufklausel die Zügel in der Hand hat. Für weiteres gerne google bemühen.

Wie gesagt bei einer AK werde ich vorher alles abklären, sonst baue ich die nicht ein. Ich verpflichte auch keinen Spieler für 30Mio, der nicht mal zu mir wechseln will.

Außerdem findet man zu dem Thema auch folgendes:

Nach Informationen von SPORT1 kauft der spanische Erstligist Real Sociedad dem BVB die Rückkauf-Klausel in Höhe von 30 Millionen Euro für den schwedischen Nationalstürmer ab.

Wozu die Klausel abkaufen, wenn er e nicht will?

Da wir aber im Sangare Thread sind, beenden wir das Thema lieber.

bearbeitet von bronaldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bronaldo schrieb vor 3 Minuten:

Wie gesagt bei einer AK werde ich vorher alles abklären, sonst baue ich die nicht ein. Ich verpflichte auch keinen Spieler für 30Mio, der nicht mal zu mir wechseln will.

Außerdem findet man zu dem Thema auch folgendes:

Nach Informationen von SPORT1 kauft der spanische Erstligist Real Sociedad dem BVB die Rückkauf-Klausel in Höhe von 30 Millionen Euro für den schwedischen Nationalstürmer ab.

Wozu die Klausel abkaufen, wenn er e nicht will?

Da wir aber im Sangare Thread sind, beenden wir das Thema lieber.

Damit sie in ohne Juristerei um 100 mille oder so nach Newcastle verkaufen können. Trotzdem wird mit dem Spieler nicht alles klar gewesen sein. Und um das gehts mir seit beginn der Diskussion. Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was hier diskutiert wird, weil a schwindliger Blacky gemeint hat es gibt eine Rückkaufklausel? Das ist der klassischer Futterneid. Für die ist Schicker der einzig sehende unter den Blinden. Ignoriert den Vogel doch einfach. @Elwood meinte eh schon, dass es Blödsinn ist und ihm glaub ich in Bezug auf Rapid wesentlich mehr als einem Kürbiskernölinger

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Heinrich_VIII schrieb vor 23 Minuten:

In viel möglichkeitsform dargelegt, das es eben sein könnte das rbs ein rückkausrecht für sangare hat, weil er eben so günstig war.

min kan ich dir nicht sagen.

Oida ernsthaft und deswegen ne Diskussion über mehrere Seiten lang :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag