Message added by Steffo,

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
greenwhite1983 schrieb vor 13 Minuten:

steht alles in den sternen wichtiger wär wenn du dich mal benimmst und dich nicht absolut lächerlich machst in diversen konkurenz fredln keine ahnung warum man an abenden wie diesen wo anders so einen müll posten muss!

Erstens was willst du von mir lächerlich sind die unsere leistung scheisse reden gerade die grazer reden nur scheisse überr apid zweitens hast du mir gar nichts sagen, Wenn ja dann bitte sonntag in block und auf wiedersehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Pleassinger schrieb vor 1 Stunde:

Ein bisschen umtexten!

Haben wir ja eh bei uns im BW auch im Repertoire mit "Weißt du was ich gestern hab gesehen? Ich sah die Rapid siegen..." Würde perfekt zu Mamadou passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Was für ein Upgrade, Wahnsinn. In den letzten Wochen merkt man wieder einmal so richtig wie schlecht wir auf dieser wichtigen Position aufgestellt waren. Ich hoffe er und die anderen Jungs bleiben gesund - aktuell freut man sich nach dem Schlusspfiff schon auf das nächste Spiel. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Pleassinger schrieb vor 10 Stunden:

Ein bisschen umtexten!

Singen ich und meine Partie schon seit dem Sturm-Spiel mit umgedichtetem Text. Passt so herrlich gut zu seinem Namen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dzekson schrieb vor 12 Stunden:

Was für ein Upgrade, Wahnsinn. In den letzten Wochen merkt man wieder einmal so richtig wie schlecht wir auf dieser wichtigen Position aufgestellt waren. Ich hoffe er und die anderen Jungs bleiben gesund - aktuell freut man sich nach dem Schlusspfiff schon auf das nächste Spiel. :love:

Grgic scheint mit ihm als nebenmann auch eine klasse besser als letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten:

Absolut, weil er sich jetzt auf die Sachen konzentrieren kann, die ihm liegen 

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Gulaschfredl schrieb vor 20 Minuten:

Natürlich, letztes Jahr musste Grgic den Spielaufbau gestalten. Heuer kann er das machen, wozu er geholt wurde. Der Plan von Katzer geht voll und ganz auf. Sangare war für ihn dann der Königstransfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
steirer83 schrieb vor 1 Minute:

Natürlich, letztes Jahr musste Grgic den Spielaufbau gestalten. Heuer kann er das machen, wozu er geholt wurde. Der Plan von Katzer geht voll und ganz auf. Sangare war für ihn dann der Königstransfer.

Find ihn aber im spielaufbau und in der offensive auch deutlich verbessert. Defensiv war er ja eh schon immer stark aber auch da hat er nochmal einen Schritt gemacht find ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Gulaschfredl schrieb vor 5 Minuten:

Find ihn aber im spielaufbau und in der offensive auch deutlich verbessert. Defensiv war er ja eh schon immer stark aber auch da hat er nochmal einen Schritt gemacht find ich

Grundsätzlich kann man das von jedem Spieler aktuell sagen. Momentan läuft es einfach rund und das ist gut so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag