Message added by Steffo,

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden:

Elfern tun ma dann aber bitte noch a bisserl üben. Das war ja ein Tormannshowelfer wie es ärger nicht geht. Aber es sei ihm gerne verziehen. 

Groß vom Burgi, dassan abgib aba sollt vlt in Zukunft trotzdem wida schießen. Bam letzten mal wie da Burgi an Hattrick ghab hat und ma an Elfer griag ham hattan in Druijf abgebn mit gleichem Ausgang (vaschossn).

Zum eigentlichen Thema: Sangare mit einer Bombenpartie, gefühlt überall am Platz, gutes Auge und damit einhergehend Verlagerungen auf die ballfernen Außenspieler.

Exzellent die Aktion bzw. der Assist zum Assist vorm 3:0 auf die Seite zu Oswald. Fast jeder andere Spieler schießt glaub ich in der Situation freistehend am 16er.

Der 11er leida wirklich schwach und hat ihn gefühlt auch 2-3 Minuten ausn Konzept bracht. Da ist mir ein Dribbling in 3 Gegenspieler rein mit anschließendem Ballverlust im Kopf blieben.

Aba trotzdem wie gesagt extrem starke Halbzeit. Dürfte gefühlt echt der Königstransfer heuer sein noch dazu um kolportierte 700k. Hoffe, dass er weiter so performt und sollte dies der Fall sein auch noch übern Winter hinaus bei uns is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Kabinenparty schrieb vor 1 Minute:

So fetzendeppat wie die fuschler, bieten die 10 mios fürn Mama. Und wir lehnen nicht ganz  unarrogant ab.:metalbanana:

So komisch braucht man auch nicht zu tun, Katzer hat halt zu vielen Sportchef‘s einen guten Draht und das schadet uns nicht, vielleicht holen wir in Zukunft ja hin und wieder noch ein paar RBS-Spieler, mir soll‘s recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Ich habe es schon im Nachbesprechungsthread geschrieben, aber möchte es auch hier noch mal festhalten.

_UndertakeR_ schrieb vor 20 Minuten:

Sangare für mich der beste ZM seit der Anfangsphase von Mocinic. Hoffentlich mit einem ganz anderen Ende. Packt den Burschen in Watte ein.

Sangare spielt sein Spiel einfach mit einer unfassbaren Leichtigkeit und er zeigt, dass man gerne beim ehemaligen „Klassefeind“ gerne genauer auf die Spieler schauen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_UndertakeR_ schrieb vor 6 Minuten:

Ich habe es schon im Nachbesprechungsthread geschrieben, aber möchte es auch hier noch mal festhalten.

Sangare spielt sein Spiel einfach mit einer unfassbaren Leichtigkeit und er zeigt, dass man gerne beim ehemaligen „Klassefeind“ gerne genauer auf die Spieler schauen darf.

Auch bester Mann laut sofascore mit 7,8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Eine absolute Wohltat fürs Zentrum und unser gesamtes Team.

Genau das Puzzlestück was uns schon seit Jahren fehlt, Danke Katzer! :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag