sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 14. Juli 2024 Ibra schrieb vor 10 Stunden: Hatten wir auch Torchancen? Wie waren wir generell? War wer vor Ort und kann ein paar Infos geben? Danke! Keine einzige Torchance in den ersten 45 Minuten.....in Halbzeit zwei auch nichts zwingendes..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 14. Juli 2024 @sturmtank1969: danke für die herrlichen Bilder: Das Stadion, die Stadt und natürlich die Gegend sind mega. Da kommen Erinnerungen an die Bundesheer Zeiten in Mautern hoch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 14. Juli 2024 Werndlstädter schrieb vor 11 Minuten: @sturmtank1969: danke für die herrlichen Bilder: Das Stadion, die Stadt und natürlich die Gegend sind mega. Da kommen Erinnerungen an die Bundesheer Zeiten in Mautern hoch Bitte gern. Meine Handykamera gibt leider nicht mehr her, aber für ein paar Eindrücke für die Daheimgebliebenen reicht es. Ja eine schöne Stadt, waren auch in der Fußgängerzone....es war grad das Marillenfest...ordentlich was los. Für mich war es eine Zeitreise in die 80er als wir noch Bundesliga gegen den KSC spielten......was für eine geile Zeit damals. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 17. Juli 2024 Der Vorbericht für Samstag OÖ-Cup | 1. Runde in Schwertberg - SK BMD Vorwärts Steyr (vorwaerts-steyr.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 18. Juli 2024 Schwertberg informiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 19. Juli 2024 Zu hoffen ist dass Schwertbert für uns nicht zu einem Schwer-Tberg wird an diesem Samstag. Geiler Scheiß, was für ein Wortwitz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juli 2024 Ich freu mich auf den Saisonstart heute im Landespokal. Immerhin ein Bewerbsspiel wo es um was geht und es ist doch eine gewisse Standortbestimmung wo wir stehen werden. Eigentlich erwarte ich mir schon eine deutliche Überlegenheit unsererseits, gegen einen Gegner der 2 Klassen tiefer spielt und auch dort nur Mittelmaß ist. Wir werden sehen ob unsere Mannschaft schon besser harmoniert und ob die Spielzüge nach vorne schon besser klappen. Vor allem sollte aber die Abwehr gegen so einen Gegner nichts anbrennen lassen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juli 2024 Vorwärts Volksroad schrieb vor 3 Minuten: Ich freu mich auf den Saisonstart heute im Landespokal. Immerhin ein Bewerbsspiel wo es um was geht und es ist doch eine gewisse Standortbestimmung wo wir stehen werden. Eigentlich erwarte ich mir schon eine deutliche Überlegenheit unsererseits, gegen einen Gegner der 2 Klassen tiefer spielt und auch dort nur Mittelmaß ist. Wir werden sehen ob unsere Mannschaft schon besser harmoniert und ob die Spielzüge nach vorne schon besser klappen. Vor allem sollte aber die Abwehr gegen so einen Gegner nichts anbrennen lassen. Gegen die OÖ Ligisten (1 Liga tiefer, RLM Niveau) hatten wir in letzter Zeit immer das Nachsehen und haben verloren. Schwertberg, ein starker Verein aus der LLO ( 2 Ligen tiefer), sollte da schon eher auf Augenhöhe sein. Wird schwierig aber durchaus machbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juli 2024 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 12 Minuten: Gegen die OÖ Ligisten (1 Liga tiefer, RLM Niveau) hatten wir in letzter Zeit immer das Nachsehen und haben verloren. Schwertberg, ein starker Verein aus der LLO ( 2 Ligen tiefer), sollte da schon eher auf Augenhöhe sein. Wird schwierig aber durchaus machbar. Darum wirds interessant wie wir uns gegen einen „schwächeren“ Gegner tun, nach den Tests gegen durchaus starke Mannschaften wie Krems, Ried und Amstetten. Vor allem wie wir uns anstellen wenn wir das Spiel machen müssen. Hinten gut stehen und nach vorne gute Chancen herausspielen, das muss das Ziel sein. Im Cup ist natürlich immer alles möglich, dennoch sind wir der haushohe Favorit. Wobei sich auch Vöcklamarkt gestern durchaus schwer getan hat mit 2:1 gegen Bad Wimsbach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 20. Juli 2024 Ich bin ja gespannt ob unsere Dreierkette (ich gehe von dieser Variante aus) zumindest fünftklassige Stürmer und Offensivspieler in den Griff bekommt, bzw. ob die Zuordnung gelingt. Von unseren Offensivkräften erwarte ich heute einige Türln. Auf jeden Fall will ich nächste Woche ein Bewerbsspiel und kein eingeschobenes Testmatch. Sollte der Gegner Dietach lauten werden wir wahrscheinlich nicht am Wochende spielen......die sind ja im ÖFB-Cup vertreten. Ich denke dann wirds wohl Dienstag oder Mittwoch. Aber erstmal müssen wir in Schwertberg gewinnen und Dietach in Marchtrenk. Sport frei Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 2 Stunden: Gegen die OÖ Ligisten (1 Liga tiefer, RLM Niveau) hatten wir in letzter Zeit immer das Nachsehen und haben verloren. Schwertberg, ein starker Verein aus der LLO ( 2 Ligen tiefer), sollte da schon eher auf Augenhöhe sein. Wird schwierig aber durchaus machbar. Die sind auch nicht mehr oder weniger eingespielt als wir. Hatten einige Abgänge und natürlich auch Zugänge. Zwei Spieler sind zum ASK nach St. Valentin gegangen wenn ich mich nicht täusche. Das waren dann keine Bloßfüssigen und vermutlich schmerzhafte Abgänge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2024 Bitte um mini Ticker da weder Ligaportal noch der SocialMedia Kanal informiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 20. Juli 2024 Gibt’s eine Aufstellung von uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrgrabler81 Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Juli 2024 (bearbeitet) 1-0 Skv Weinstabl bearbeitet 20. Juli 2024 von Wehrgrabler81 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. Juli 2024 Haha, Tor in der 1. Minute, wie geil! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. Juli 2024 Und das 2:0 durch Oliver Filip! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts