Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) 31 minutes ago, alaloong said: Barry ist echt gut aber ich habe ihn jetzt 3 mal gesehen und jedes Mal taucht er in der 2. HZ ab. Da fällt scheinbar noch die körperliche oder mentale Fitness über 90min Bitte was? Heim gegen Tampere 2. Hälfte? Seine beste leistung bishermit unzähligen starken Dribblings und Ballgewinnenn....wir haben so viel negatives im Verein, da muss man nicht da auch noch zwanghaft wonach suchen bearbeitet 13. August 2024 von Viola1220 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. August 2024 alaloong schrieb vor 1 Stunde: Barry ist echt gut aber ich habe ihn jetzt 3 mal gesehen und jedes Mal taucht er in der 2. HZ ab. Da fällt scheinbar noch die körperliche oder mentale Fitness über 90min Mir ist es jetzt bewusst gegen den WAC aufgefallen, in der 1 HZ sehr präsent und bester Spieler am Platz, ist er in der zweiten abgefallen. Vielleicht liegts an der Hitze, aber die gabs in Israel wahrscheinlich auch. Was mir auch noch aufgefallen ist, er geht in keine Kopfballzweikämpfe - bei der Größe schon etwas verwunderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben 13. August 2024 Barry ein Traum bislang, hoffentlich sandelt er nicht ab, so wie andere vor ihm. Er hat die Ruhe am Ball und spielt gute Pässe sehr sicher. Außerdem hat er ein Gspürl, wann er mit Dribblings starten kann. Zudem scheint er kein fancy Egomane zu sein. Das wichtigste für mich aber: er kann echt Leut ausspielen und es bringt was. Ein toller Transfer (Daumen hoch für den/die Verantwortlichen) der sich rasch in die Herzen spielen wird, wenn er so weitermachen kann. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 13. August 2024 rene2712 schrieb vor 52 Minuten: Mir ist es jetzt bewusst gegen den WAC aufgefallen, in der 1 HZ sehr präsent und bester Spieler am Platz, ist er in der zweiten abgefallen. Vielleicht liegts an der Hitze, aber die gabs in Israel wahrscheinlich auch. Was mir auch noch aufgefallen ist, er geht in keine Kopfballzweikämpfe - bei der Größe schon etwas verwunderlich. ich nehme mal an, dass die körperlichen ansprüche in der 2. isr. liga geringer sind und er sich da steigern wird und muss. va. weil ja seine position enorm laufintensiv ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 13. August 2024 für mich ist er für österreichische Verhältnisse ein sehr guter Spieler mit Verbesserungspotential ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 13. August 2024 Die Art, wie er in jedem Spiel einige Male an mehreren zu Hydranten gemachten unwiderstehlich vorbeizaubert, ist nicht nur eine herrliche Wohltat, sondern allerinnerster Austria-Style. Jedenfalls historisch. Das kann man auch einfach einmal so eindeutig würdigen, ohne irgendwelche „Ja, aber“-Einschränkungen. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2024 Kitsis schrieb vor 4 Minuten: Die Art, wie er in jedem Spiel einige Male an mehreren zu Hydranten gemachten unwiderstehlich vorbeizaubert, ist nicht nur eine herrliche Wohltat, sondern allerinnerster Austria-Style. Jedenfalls historisch. Das kann man auch einfach einmal so eindeutig würdigen, ohne irgendwelche „Ja, aber“-Einschränkungen. Doch, ein Ja, aber - warum nicht eine Reihe weiter vorne, wo er uns noch viel öfter damit verzaubern darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) Kitsis schrieb vor 26 Minuten: ie Art, wie er in jedem Spiel einige Male an mehreren zu Hydranten gemachten unwiderstehlich vorbeizaubert, ist nicht nur eine herrliche Wohltat, sondern allerinnerster Austria-Style. Jedenfalls historisch. hab mich bisher noch nicht getraut, einen Namen zu nennen, an den er mich mit seiner Leichfüssigkeit und Eleganz erinnert... bearbeitet 13. August 2024 von ardbeg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 29 Minuten: Doch, ein Ja, aber - warum nicht eine Reihe weiter vorne, wo er uns noch viel öfter damit verzaubern darf Und dann auch treffen, da bin ich sicher. Aber statt Fitz geht ja nicht. Obwohl es in der Startformation WAC gegangen wäre. War für mich schwer verständlich (abgesehen davon, dass es Potzmann für weiter hinten nicht gab). Ansonsten: siehe ardbeg. bearbeitet 13. August 2024 von Kitsis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2024 Kitsis schrieb vor 4 Minuten: Ansonsten: siehe ardbeg. @ardbeg , mein Herr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 13. August 2024 ardbeg schrieb vor 2 Stunden: hab mich bisher noch nicht getraut, einen Namen zu nennen, an den er mich mit seiner Leichfüssigkeit und Eleganz erinnert... Schneckerl!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2024 memphis86 schrieb vor einer Stunde: ardbeg schrieb vor 3 Stunden: hab mich bisher noch nicht getraut, einen Namen zu nennen, an den er mich mit seiner Leichfüssigkeit und Eleganz erinnert... Schneckerl!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2024 Kitsis schrieb vor 9 Stunden: Und dann auch treffen, da bin ich sicher. Aber statt Fitz geht ja nicht. Obwohl es in der Startformation WAC gegangen wäre. War für mich schwer verständlich (abgesehen davon, dass es Potzmann für weiter hinten nicht gab). Ansonsten: siehe ardbeg. Ich würde die gerne beide nebeneinander sehen in der Offensive und jemanden anderen für die beiden die Drecksarbeit machen auf der 6. Des könnt schon ganz fein sein mit den beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. August 2024 The1Riddler schrieb vor 31 Minuten: Ich würde die gerne beide nebeneinander sehen in der Offensive und jemanden anderen für die beiden die Drecksarbeit machen auf der 6. Des könnt schon ganz fein sein mit den beiden. Der wird noch gesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 17 Minuten: Der wird noch gesucht. Aber nicht von uns… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts