Recommended Posts

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 15 Stunden:

Wenn Barry zu RBS wechselt kann er mich am Arsch lecken!!!!! 
 

Hat mir eh nie gefallen der oasch :eviltongue:

Ja, wäre ure arg wenn er in bälde bei rb wäre 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 15 Stunden:

Wenn Barry zu RBS wechselt kann er mich am Arsch lecken!!!!! 
 

Hat mir eh nie gefallen der oasch :eviltongue:

Kann aber auch sein - hier wird ein Spieler für "1 Jahr zwischengeparkt" & wechselt dann weiter zum Partnerklub-Leeds! ;)

(Transferregeln & soo... bzw. WVB)

 

PS: Der junge Pole soll 8 Mio. kosten für RedBull...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 19 Minuten:

Kann aber auch sein - hier wird ein Spieler für "1 Jahr zwischengeparkt" & wechselt dann weiter zum Partnerklub-Leeds! ;)

(Transferregeln & soo... bzw. WVB)

 

 

das könnte er mit unserem Conference League Titel auch haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
7 hours ago, bigben79 said:

Kann aber auch sein - hier wird ein Spieler für "1 Jahr zwischengeparkt" & wechselt dann weiter zum Partnerklub-Leeds! ;)

(Transferregeln & soo... bzw. WVB)

 

PS: Der junge Pole soll 8 Mio. kosten für RedBull...

Und was bringt uns das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fak 1990 schrieb vor 3 Minuten:

Für mich würd Markovic, viel besser zu den Dosen passen, als Barry! 

kommt halt auch drauf welche rolle Barry bei RBS übernehmen soll-soll er die Rolle von bistrup übernehmen ,dann wird er wahrscheinlich massive Probleme haben. Vorallem hat er ja seine besten Spiele,wenner auch die räume vorgefunden hat.

Ob soviele Mannschaften die röume für RBS freigeben bezweifel ich mal-natürlich uns ausgenommen ,wir sind ja lernressistent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
fak 1990 schrieb vor 28 Minuten:

Für mich würd Markovic, viel besser zu den Dosen passen, als Barry! 

Diese Idee ist so furchtbar wie deine Beistrichsetzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
thebodi schrieb vor 2 Minuten:

Diese Idee ist so furchtbar wie deine Beistrichsetzung.

Er hat früher gar keine Satzzeichen gemacht, ich bin froh, dass er sich da jetzt zumindest Mühe gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaub er tut sich damit selbst keinen Gefallen wenn er zu RB geht. Kann mir nicht vorstellen, dass er es im Vergleich zu uns dort so locker lustig haben wird. Bei uns ist/war er der Hero...dort ist er eine Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten