fak 1990 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden hope and glory schrieb vor 10 Minuten: +1! Es gibt Dinge im Leben, die macht man einfach nicht. Ja mei de Dosen san mir Powidl, stell dir vor der geht in die Vorstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden forzaviola84 schrieb vor 15 Stunden: Wenn Barry zu RBS wechselt kann er mich am Arsch lecken!!!!! Hat mir eh nie gefallen der oasch Ja, wäre ure arg wenn er in bälde bei rb wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 15 Stunden: Wenn Barry zu RBS wechselt kann er mich am Arsch lecken!!!!! Hat mir eh nie gefallen der oasch Kann aber auch sein - hier wird ein Spieler für "1 Jahr zwischengeparkt" & wechselt dann weiter zum Partnerklub-Leeds! (Transferregeln & soo... bzw. WVB) PS: Der junge Pole soll 8 Mio. kosten für RedBull... bearbeitet vor 9 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden bigben79 schrieb vor 19 Minuten: Kann aber auch sein - hier wird ein Spieler für "1 Jahr zwischengeparkt" & wechselt dann weiter zum Partnerklub-Leeds! (Transferregeln & soo... bzw. WVB) das könnte er mit unserem Conference League Titel auch haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden 7 hours ago, bigben79 said: Kann aber auch sein - hier wird ein Spieler für "1 Jahr zwischengeparkt" & wechselt dann weiter zum Partnerklub-Leeds! (Transferregeln & soo... bzw. WVB) PS: Der junge Pole soll 8 Mio. kosten für RedBull... Und was bringt uns das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden VeilchenUK schrieb vor 20 Minuten: Und was bringt uns das? RB hat jetzt weniger Geld und wir bekommen nur mehr 16€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Für mich würd Markovic, viel besser zu den Dosen passen, als Barry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Für mich würd Markovic, viel besser zu den Dosen passen, als Barry! kommt halt auch drauf welche rolle Barry bei RBS übernehmen soll-soll er die Rolle von bistrup übernehmen ,dann wird er wahrscheinlich massive Probleme haben. Vorallem hat er ja seine besten Spiele,wenner auch die räume vorgefunden hat. Ob soviele Mannschaften die röume für RBS freigeben bezweifel ich mal-natürlich uns ausgenommen ,wir sind ja lernressistent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb vor 28 Minuten: Für mich würd Markovic, viel besser zu den Dosen passen, als Barry! Diese Idee ist so furchtbar wie deine Beistrichsetzung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 1 Stunde thebodi schrieb vor 2 Minuten: Diese Idee ist so furchtbar wie deine Beistrichsetzung. Er hat früher gar keine Satzzeichen gemacht, ich bin froh, dass er sich da jetzt zumindest Mühe gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Er hat früher gar keine Satzzeichen gemacht, ich bin froh, dass er sich da jetzt zumindest Mühe gibt. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 44 Minuten Ich glaub er tut sich damit selbst keinen Gefallen wenn er zu RB geht. Kann mir nicht vorstellen, dass er es im Vergleich zu uns dort so locker lustig haben wird. Bei uns ist/war er der Hero...dort ist er eine Nummer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 4 Minuten Blackcactus schrieb vor 58 Minuten: Er hat früher gar keine Satzzeichen gemacht, ich bin froh, dass er sich da jetzt zumindest Mühe gibt. Der Versuch ist der erste Schritt zum Versagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts