Recommended Posts

ASB-Messias
bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Barry Verlängerung (Vertrag) FIX!

Najo nur die Option wird verlängert um 1 Jahr.. das ist jetzt keine schwierige Aufgabe. Mal schaun ob eine weitere Verlängerung möglich ist im Sommer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Postet viiiel zu viel
viola lion schrieb vor 15 Minuten:

Wenn Abu weiter seinen Schnitt bei den Gelben Karten behält, fehlt er uns im OPO noch einmal. 

Vielleicht lässt ihn die Verlängerung jetzt bedachter in die Zweikämpfe gehen.

Was bei unseren Schiris relativ egal ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 10 Stunden:

Finanziell wichtig wäre eine echte Vertragsverlängerung gewesen. Da hat Zorn offenbar versagt. 

Also wenn wir es realistisch betrachten, Barry hat sich ins Schaufenster gespielt.

Er wird denke ich nicht mehr kommende Saison bei uns spielen, von daher ist mir die gezogene Option lieber als sie wird nicht gezogen und er verlässt uns im Sommer ablösefrei.

Eine weitere Verlängerung um 2 Jahre, somit 3 Jahre Restlaufzeit wären für den Transfermarkt natürlich sehr gut - bessere Verhandlungsposition, längere Laufzeit, Wichtigkeit des Spielers etc. Ich denke aber, dass man bei der Option jetzt wahrscheinlich um die 20 bis 30% mehr Gehalt bezahlt.

Eine Verlängerung darüber hinaus hätte uns vielleicht sogar 50 bis 100% mehr Gehalt gekostet, ob das budgetär drinnen gewesen wäre, wissen nur die Verantwortlichen in unserem Verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Decay26 schrieb vor einer Stunde:

Also wenn wir es realistisch betrachten, Barry hat sich ins Schaufenster gespielt.

Er wird denke ich nicht mehr kommende Saison bei uns spielen, von daher ist mir die gezogene Option lieber als sie wird nicht gezogen und er verlässt uns im Sommer ablösefrei.

Eine weitere Verlängerung um 2 Jahre, somit 3 Jahre Restlaufzeit wären für den Transfermarkt natürlich sehr gut - bessere Verhandlungsposition, längere Laufzeit, Wichtigkeit des Spielers etc. Ich denke aber, dass man bei der Option jetzt wahrscheinlich um die 20 bis 30% mehr Gehalt bezahlt.

Eine Verlängerung darüber hinaus hätte uns vielleicht sogar 50 bis 100% mehr Gehalt gekostet, ob das budgetär drinnen gewesen wäre, wissen nur die Verantwortlichen in unserem Verein

naja wenn man sich gehälter spart ,in den man Raguz,Genouche zum beispiel nicht verlängert-Ranftl und Wiesinger es günstiger machen,denke ich schon dass Barry leistbar ist bei verlängerung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 17 Minuten:

naja wenn man sich gehälter spart ,in den man Raguz,Genouche zum beispiel nicht verlängert-Ranftl und Wiesinger es günstiger machen,denke ich schon dass Barry leistbar ist bei verlängerung

Das Geld was da frei wird, wird schon teilweise für "Neuverpflichtungen" eingeplant oder Vertragsverlängerungen.

Ich glaube beim Gehalt einzusparen ist in diesen Zeiten noch schwieriger geworden, da wir ja eh schon in der Buli nicht diejenigen sind die am besten zahlen.

Nachdem Markovic so performt, würde mir ein Barry Abgang im Sommer nicht so weh tun.

Nehmen wir das fiktive Beispiel her Barry weiß, dass er im Sommer Angebote bekommen wird die Gehaltstechnisch mindestens da doppelte oder dreifache verdienen wird. Da müssten wir schon mindestens das doppelte von dem bieten was er aktuell bekommt. Daher wir finanziell auch bisschen am Sand sind müssen wir da halt schon realistisch bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag