forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 19:26 Starke Steigerung - war letzte Saisong nicht begeistert von ihm, so ehrlich muss ICH sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 20:10 ScreenRecording_09-28-2025 20-59-15_1.mov 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 21:10 Barry Leistungsexplosion wurde von Mag. Helm in der PK erklärt. Barry hat etwas an Gewicht zugenommen, dafür wurde extra ein Ernährungsspezialist angestellt (für die ganze Mannschaft in Abstimmung mit der Konditions-Abteilung). Zusätzlich übernimmt er im Team mehr Verantwortung! Barry-Verlängerung jetzt! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Sonntag um 21:12 Shock the monkey schrieb vor 2 Stunden: Er ist so ein geiler Typ Nur die teils unnötigen gelben Karten sollte er abstellen, 5 in 7 Spielen ist schon eine Hausnummer Er kriegt aber auch immer gleich beim ersten Foul eine, und oft wegen Fouls, die weder arg sind, noch taktische Fouls. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 21:12 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Barry-Verlängerung jetzt! Der is eh schon ur lang 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 21:20 unverbesserlich1911 schrieb vor 2 Stunden: 10 mio mann Vergiss es. Wenn du das bei Transfermarkt forderst erklären dir sicher sehr schnell paar Internet Krieger warum das auf keinen Fall geht und dass Seidl auf jeden Fall 1mio mehr wert sein muss, weil der hat schon mal bei der Natio dabei war und der durfte letztes Jahr von der Bank ur coole Endrundenspiele anschauen und keine Ahnung was 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Sonntag um 21:23 Johann Hölzel schrieb vor 1 Minute: Vergiss es. Wenn du das bei Transfermarkt forderst erklären dir sicher sehr schnell paar Internet Krieger warum das auf keinen Fall geht und dass Seidl auf jeden Fall 1mio mehr wert sein muss, weil der hat schon mal bei der Natio dabei war und der durfte letztes Jahr von der Bank ur coole Endrundenspiele anschauen und keine Ahnung was Solche Gründe braucht es alle nicht, es reicht ja unsere "schlechte Transferreputation". Aber seit ich hier (ich glaube sogar von einem Rapidler) gelesen habe, dass einer der beiden für Österreich zuständigen "Paten" bei TM glühender WAC-Fan ist, wundert mich eh nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 21:26 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Solche Gründe braucht es alle nicht, es reicht ja unsere "schlechte Transferreputation". Aber seit ich hier (ich glaube sogar von einem Rapidler) gelesen habe, dass einer der beiden für Österreich zuständigen "Paten" bei TM glühender WAC-Fan ist, wundert mich eh nichts mehr. Halt ich für ein Gerücht, es gibt keine glühenden WAC-Fans. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 21:32 bigben79 schrieb vor 21 Minuten: Barry Leistungsexplosion wurde von Mag. Helm in der PK erklärt. Barry hat etwas an Gewicht zugenommen, dafür wurde extra ein Ernährungsspezialist angestellt (für die ganze Mannschaft in Abstimmung mit der Konditions-Abteilung). Zusätzlich übernimmt er im Team mehr Verantwortung! Barry-Verlängerung jetzt! Mecci? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
afolabi02 Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 01:17 KindausFavoriten schrieb vor 4 Stunden: Er kriegt aber auch immer gleich beim ersten Foul eine, und oft wegen Fouls, die weder arg sind, noch taktische Fouls. Zumindest im Derby hat er sichs aber redlich verdient gehabt fands witzig, wie er sich drüber aufgeregt hat, obwohl so eindeutig. Aber ja er muss oft etwas besonnener agieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Montag um 04:25 KindausFavoriten schrieb vor 7 Stunden: Er kriegt aber auch immer gleich beim ersten Foul eine, und oft wegen Fouls, die weder arg sind, noch taktische Fouls. Trotzdem muss er sich in Zukunft gscheiter verhalten wenn man schon gelb hat. Kleinliche schiris geben ihm gelb beim jubel, egal ob er vorher von den Primaten in grün beschossen wurde oder nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben Montag um 05:15 Pinkman schrieb vor 49 Minuten: Trotzdem muss er sich in Zukunft gscheiter verhalten wenn man schon gelb hat. Kleinliche schiris geben ihm gelb beim jubel, egal ob er vorher von den Primaten in grün beschossen wurde oder nicht. Absolut. Eine gelb rote beim Jubeln wäre für mich jetzt keine Überraschung, nachdem Elfer und der roten Karte zugunsten rapid entschieden wurde, hier hätten wir Glück. Da hätte uns Barry auch viel kaputt machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Montag um 05:21 Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Absolut. Eine gelb rote beim Jubeln wäre für mich jetzt keine Überraschung, nachdem Elfer und der roten Karte zugunsten rapid entschieden wurde, hier hätten wir Glück. Da hätte uns Barry auch viel kaputt machen können. Kann kann kann. Als zweite Gelbe so eine zu geben machen gottseidank nicht so viele SR. In der Regel nur welche die sich selber wichtiger nehmen als das Spiel. Es wäre für mich ok, wenn vor der Saison klar kommuniziert wird, dass das geahndet wird. Ansonsten wars ok so von Altmann. Die anderen 2 Situationen sind für mich auch ok so. Wenn das für uns Situationen gewesen wären und nicht mit 11er bzw Rot entschieden worden wäre, dann hätt ma wieder eine Woche lang hier das ASB brennen sehen durch die üblichen Verfolgten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 05:25 Blackcactus schrieb vor 5 Minuten: Absolut. Eine gelb rote beim Jubeln wäre für mich jetzt keine Überraschung, nachdem Elfer und der roten Karte zugunsten rapid entschieden wurde, hier hätten wir Glück. Da hätte uns Barry auch viel kaputt machen können. Die ganze Mannschaft hatte Glück, dass nicht jeder einzelne Spieler Gelb bekommen hat, weil man mit violetten Dressen gespielt hat, was nämlich für den gemeinen Rapidler eine unglaubliche Provokation ist ... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Montag um 05:25 Überform derzeit aber einfach geil wie befreit er weiter vorne oder eigentlich überall aufspielt. Verlängerung jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts