Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 15. März Veilchen 89 schrieb vor 54 Minuten: Ist natürlich immer eine gute Entschuldigung um Fehler zu erklären, wie schafft eigentlich der Riegler vom WAC, alleine öfters gute Transfers abzuwickeln, wie viele Entschuldigungen hätte der parat in Wolfsberg. Eventuell solltest du dich mal umhören in der Thematik Gehaltskosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 15. März pramm1ff schrieb vor 23 Minuten: So ist es aber auch nicht, weil für gute Spieler gibt es dann doch meist mehr als ein einziges Angebot. Nur weil der Besitzer pleite ist, kostet sein nagelneuer Mercedes deshalb nicht 500€ am Gebrauchtwagenmarkt. Also auch verkaufen will gelernt sein, wenn man für das was man anbieten kann, die besten Preise erzielen möchte. Kannst ja keine Autos mit Menschen vergleichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 15. März fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Kannst ja keine Autos mit Menschen vergleichen? Ich vermute du verstehst das abstrakte Beispiel und kannst dessen Logik auf Spielerverkäufe übertragen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 15. März Maxwell Gyamfi Könnte Barry's (Zwillings) Bruder sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Teamspieler Geschrieben 15. März Veilchen 89 schrieb vor 20 Stunden: Mit einem Jahr Restvertrag werden wieder die üblichen Peanuts rausspringen, wie kann man diesen Werner/Orti noch verteidigen, wie viele Fehler darf man sich noch leisten? Die 2 kosten uns jedes Jahr eine halbe Million+ an Gehältern und bauen einen Sch...dreck nach dem anderen, sie sind vereinsschädigend. ich will Muhr und Wohlfahrt zurück, da waren wir noch wer!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 15. März Veilchen 89 schrieb vor 21 Stunden: Mit einem Jahr Restvertrag werden wieder die üblichen Peanuts rausspringen, wie kann man diesen Werner/Orti noch verteidigen, wie viele Fehler darf man sich noch leisten? Die 2 kosten uns jedes Jahr eine halbe Million+ an Gehältern und bauen einen Sch...dreck nach dem anderen, sie sind vereinsschädigend. Du wirst uns gleich erklären, was du besser/anders gemacht hättest? Lass mal hören, Supermanager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. März Norbert Lopper schrieb vor 6 Minuten: Du wirst uns gleich erklären, was du besser/anders gemacht hättest? Lass mal hören, Supermanager Ein Manager reicht mal als erstes, wir können uns keine 2 leisten. 2 Jahres Verträge sollte man nicht anbieten, entweder ich glaube an den Spieler oder man kann es gleich lassen und bitte komm mir nicht mit Barry unterschreibt nur einen 2 Jahres Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 15. März pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Ich vermute du verstehst das abstrakte Beispiel und kannst dessen Logik auf Spielerverkäufe übertragen. Was ich damit gemeint habe ist,das wir nicht in der lage sind mehr zu fordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Superkicker Geschrieben 15. März fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Kannst ja keine Autos mit Menschen vergleichen? Freilich kann man das! Wer z.B. brüllt wie ein Oaschloch, ist wie ein gelber Renault: Laut, fällt auf und jeder fragt sich, wann er endlich weck ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. März pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Ich vermute du verstehst das abstrakte Beispiel und kannst dessen Logik auf Spielerverkäufe übertragen. Gibt es ex ante widerlegte Vermutungen überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 15. März brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Gibt es ex ante widerlegte Vermutungen überhaupt? Meine Ex Ante | 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 15. März fak 1990 schrieb vor 3 Stunden: Was ich damit gemeint habe ist,das wir nicht in der lage sind mehr zu fordern. Warum sollten wir das nicht sein? Der einzige Grund nicht weniger fordern zu können ist ein Mangel an Zahlungsbereitschaft bei den Interessenten. Die schlechte Verhandlungsposition (weil man das Geld braucht) ist ja nur dann relevant, wenn es nur einen einzigen Interessenten gäbe oder es gäbe gar keine Interessenten und man muss verzweifelt immer niedriger anbieten, bis sich der erste Käufer erbarmt. Beides spricht aber dann primär gegen den angebotenen Spieler und nicht gegen die Finanzlage des anbietenden Vereins. Wenn sich Manchester City und PSG um Wimmer prügeln, dann kann die Austria so pleite sein wie sie will und es werden zig Millionen aufschlagen - die Interessenten müssten sich ja gegenseitig ausstechen bzw. überbieten. Andersrum wird auch eine perfekt finanziell aufgestellte Austria Wimmer nicht um mehr Geld verkaufen können, wenn man ihn händeringend in LigaZwa unterzubringen versucht - immerhin will keiner für einen Spieler den man nicht braucht/will auch nur einen Cent mehr als das absolute Minimum ausgeben. Vielmehr dürfte einfach zu wenig Interesse für unsere Spieler vorhanden (gewesen) sein und das hat - abgesehen von allem was mit dem Spieler selbst zu tun hat, wohl auch diverse verkäuferseitige Gründe. Jedenfalls würde ich nicht erkennen, dass wir "Transferaktien" auch als solche ausspielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 15. März Veilchen 89 schrieb vor 5 Stunden: Ein Manager reicht mal als erstes, wir können uns keine 2 leisten. 2 Jahres Verträge sollte man nicht anbieten, entweder ich glaube an den Spieler oder man kann es gleich lassen und bitte komm mir nicht mit Barry unterschreibt nur einen 2 Jahres Vertrag. Schon mal an unsere finanzielle Ausgangssituation gedacht? Scheinbar nicht, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 15. März Norbert Lopper schrieb vor 1 Stunde: Schon mal an unsere finanzielle Ausgangssituation gedacht? Scheinbar nicht, Naja, also ein Jahr mehr bei Barry wäre sicherlich drinnen gewesen für X% mehr Gehalt. Wenn man an den Spieler wirklich glaubt, dann leistet man sich das eben und spart dafür auf anderen Kaderpositionen. Ist ja nicht so, als hätten wir nach dem Sommer einen superschlanken und günstigen Kader gehabt. So sehr im Fokus können die Finanzen da auch nicht gewesen sein, würde ich mal behaupten, wenn man gut bezahlte Spieler auf die Tribüne setzen muss - zum Beispiel. Es mag eine Abwägung gewesen sein, aber möglich wäre es wohl allemal gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. März Nunstuck schrieb vor 4 Stunden: Meine Ex Antn Jetzt stimmts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts