lxkas1911 Postinho Geschrieben 20. November 2024 https://x.com/fkaustriawien/status/1859232603439608075?s=46&t=Z3v44iFY9WdV_CfbPkYfYg Joe Handl 2028 💜 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. November 2024 und was ist mit Huskovic? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2024 Top news 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 20. November 2024 Handl= Austrianer 💜💜💜💜 bitte mehr von solchen Typen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 20. November 2024 fak 1990 schrieb Gerade eben: Handl= Austrianer 💜💜💜💜 bitte mehr von solchen Typen Absolut! Joe ist nicht nur ein sehr guter und verlässlicher Verteidiger, sondern auch ein toller Mensch. Was mich immer schon interessiert hätte, wäre er nicht auch ein guter Sechser? Jedenfalls freue ich mich über die Vertragsverlängerung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. November 2024 Verlängerung erinnert an jene von Fischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 20. November 2024 J.E schrieb vor 7 Minuten: Verlängerung erinnert an jene von Fischer. Wieso? Handl hat schonmal Verlängert und war danach unser bester IV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. November 2024 J.E schrieb vor 9 Minuten: Verlängerung erinnert an jene von Fischer. Welche Parallelen siehst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. November 2024 tifoso vero schrieb vor 25 Minuten: Absolut! Joe ist nicht nur ein sehr guter und verlässlicher Verteidiger, sondern auch ein toller Mensch. Was mich immer schon interessiert hätte, wäre er nicht auch ein guter Sechser? Jedenfalls freue ich mich über die Vertragsverlängerung. Ja! Man munkelt dass er dies auch probieren soll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. November 2024 Ich würde nicht wenig geld setzen dass auch handl, nach Kadiri, Jarjue, Martins, Drago, Wiesinger, Galvao und auch Plavotic nicht als 6er bei uns auftreten wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2024 Jetzt noch gruber wäre fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. November 2024 violaNG schrieb vor 14 Minuten: Welche Parallelen siehst du? gute typen, beide haben die verträge ihres lebens, alle sind von der verlängerung begeistert zb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. November 2024 fak-ler schrieb vor 3 Minuten: Jetzt noch gruber wäre fein Als 6er? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2024 brillantinbrutal schrieb vor 49 Minuten: Als 6er? Ja Natürlich eine Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 20. November 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor einer Stunde: Ja! Man munkelt dass er dies auch probieren soll! Wer munkelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts