violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2024 ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden: Glaub bei Testspielen ist das alles wurscht, da dürfen ja auch Testspieler eingesetzt werden. Nur warum spiel ich in einer Vorbereitung mit Spielern, die dann später nicht spielen dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2024 violaNG schrieb vor 8 Minuten: Nur warum spiel ich in einer Vorbereitung mit Spielern, die dann später nicht spielen dürfen? Das wär wieder eine andere Frage... Evtl kann man sie ja noch nachmelden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 violaNG schrieb vor 16 Stunden: Nur warum spiel ich in einer Vorbereitung mit Spielern, die dann später nicht spielen dürfen? Weil die Sache noch nicht erledigt ist. Möge die Übung gelingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 8 Minuten: Weil die Sache noch nicht erledigt ist. Möge die Übung gelingen. möge sie nicht, sowas sollten sie in linz machen, aber in wien mit anspruch und stil hat man das nicht notwendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2024 Pinkman schrieb vor 18 Stunden: 100 A Länderspiele Über 65 Ligapartien jeweils in Deutschland, Ukraine, Serbien, Schweiz, bei topklubs ihrer Liga England (11 Spiele) 28 CL Partien Wer wenn nicht er soll Kapitän sein? (Sollte er wirklich kommen) Von seiner Erfahrung und titelsammlung gibt es in der österreichischen Liga, aktuell keinen vergleichbaren Spieler. Vor allem wäre dann Fischer nicht immer (Kapitänsbedingt) gesetzt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 28. Juli 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 21 Stunden: Denkt ihr Drago wird Fischer als Kapitän ersetzen? Drago ist klarerweise der bessere und erfahrenere Führungsspieler. Könnte auch für Fischer positiv sein die „Last“ der Kapitänsbinde mal abzulegen. Wäre leiwand wenn er dadurch wieder stärkere Leistungen zeigt! Eigentlich alternativlos. Ob die Kspitänsbinde Fischer belastet, oder er eher daran hängt, sei mal dahingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2024 bonifaz schrieb vor 24 Minuten: Eigentlich alternativlos. Ob die Kspitänsbinde Fischer belastet, oder er eher daran hängt, sei mal dahingestellt. Eigentlich scheißegal, Führungsspieler kannst und solltest auch ohne Schleife sein. Die Saison würd ich Fischer mal als Kapitän fertig machen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 systemoverload schrieb vor 15 Minuten: Eigentlich scheißegal, Führungsspieler kannst und solltest auch ohne Schleife sein. Die Saison würd ich Fischer mal als Kapitän fertig machen lassen. Für mich stellen sich zwei Fragen: Ändert sich für Dragovic was, wenn er Kapitän wird? Und ändert sich für Fischer was, wenn er es nicht mehr ist? Ersteres glaube ich eher nicht, Zweiteres ist für mich vakant, weil Fischer schon sehr stolz drauf ist. Wenn man davon ausgehen muss, dass Fischer das als Niederlage sehen würde und in ein Tief fallen könnte, wäre mMn das Gesamtpaket besser, wenn er sie behält. Wenn es ihm egal ist oder vielleicht sogar eine Last war und er sie gerne an Drago gibt, wäre es eine runde Sache und erstrebenswert. Aber so oder so, finde ich es nicht super wichtig. Dragovic muss unbedingt Leader, Führungsspieler, Vorbild, Identifikationsfigur werden. Ob er dabei am linken Arm eine Schleife hat, wird dies nicht entscheiden, auch wenn es naheliegend wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: Für mich stellen sich zwei Fragen: Ändert sich für Dragovic was, wenn er Kapitän wird? Und ändert sich für Fischer was, wenn er es nicht mehr ist? Ersteres glaube ich eher nicht, Zweiteres ist für mich vakant, weil Fischer schon sehr stolz drauf ist. Wenn man davon ausgehen muss, dass Fischer das als Niederlage sehen würde und in ein Tief fallen könnte, wäre mMn das Gesamtpaket besser, wenn er sie behält. Wenn es ihm egal ist oder vielleicht sogar eine Last war und er sie gerne an Drago gibt, wäre es eine runde Sache und erstrebenswert. Aber so oder so, finde ich es nicht super wichtig. Dragovic muss unbedingt Leader, Führungsspieler, Vorbild, Identifikationsfigur werden. Ob er dabei am linken Arm eine Schleife hat, wird dies nicht entscheiden, auch wenn es naheliegend wäre. woran sollte man das erkennen?.....Nein, er zerreisst sich eh immer, das muss man ihm lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 28. Juli 2024 systemoverload schrieb vor 20 Minuten: Eigentlich scheißegal, Führungsspieler kannst und solltest auch ohne Schleife sein. Die Saison würd ich Fischer mal als Kapitän fertig machen lassen. Der mit der Schleife sollte das jedoch unumstritten sein und kein 1er Kandidat für die Ersatzbank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 10 Minuten: Für mich stellen sich zwei Fragen: Ändert sich für Dragovic was, wenn er Kapitän wird? Und ändert sich für Fischer was, wenn er es nicht mehr ist? Ersteres glaube ich eher nicht, Zweiteres ist für mich vakant, weil Fischer schon sehr stolz drauf ist. Wenn man davon ausgehen muss, dass Fischer das als Niederlage sehen würde und in ein Tief fallen könnte, wäre mMn das Gesamtpaket besser, wenn er sie behält. Wenn es ihm egal ist oder vielleicht sogar eine Last war und er sie gerne an Drago gibt, wäre es eine runde Sache und erstrebenswert. Aber so oder so, finde ich es nicht super wichtig. Dragovic muss unbedingt Leader, Führungsspieler, Vorbild, Identifikationsfigur werden. Ob er dabei am linken Arm eine Schleife hat, wird dies nicht entscheiden, auch wenn es naheliegend wäre. Nachdem ab dieser Saison lediglich der Kapitän das Gespräch mit dem Schiedsrichter führen darf, muss Aleksandar Dragovic eindeutig als Kapitän definiert sein. Er würde den Gloryfeen der Refereezunft sicher mehr Wertschätzung abringen, als dies MF je erzielen kann. Wobei wenn ich an CRC, Gisi und Konsorten denke, ist es egal wer da die Schleife trägt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 23 Minuten: Für mich stellen sich zwei Fragen: Ändert sich für Dragovic was, wenn er Kapitän wird? Und ändert sich für Fischer was, wenn er es nicht mehr ist? Ersteres glaube ich eher nicht, Zweiteres ist für mich vakant, weil Fischer schon sehr stolz drauf ist. Wenn man davon ausgehen muss, dass Fischer das als Niederlage sehen würde und in ein Tief fallen könnte, wäre mMn das Gesamtpaket besser, wenn er sie behält. Wenn es ihm egal ist oder vielleicht sogar eine Last war und er sie gerne an Drago gibt, wäre es eine runde Sache und erstrebenswert. Aber so oder so, finde ich es nicht super wichtig. Dragovic muss unbedingt Leader, Führungsspieler, Vorbild, Identifikationsfigur werden. Ob er dabei am linken Arm eine Schleife hat, wird dies nicht entscheiden, auch wenn es naheliegend wäre. In welches tief soll Fischer weiter fallen? Seit seiner Verlängerung ist er sowieso nur noch eine Vorgabe am Feld 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 10 Minuten: Nachdem ab dieser Saison lediglich der Kapitän das Gespräch mit dem Schiedsrichter führen darf, muss Aleksandar Dragovic eindeutig als Kapitän definiert sein. Er würde den Gloryfeen der Refereezunft sicher mehr Wertschätzung abringen, als dies MF je erzielen kann. Wobei wenn ich an CRC, Gisi und Konsorten denke, ist es egal wer da die Schleife trägt. Andersrum würde Fischer wohl jede zweite Partie eine Gelbe sehn 😅 wer weiß wofür die neue Regel bei uns gut ist weil wir haben einige Kanditaten die nur am Meckern sind denk da an einen Fitz Gruber z.b die solln sich aufs kicken konzentriern bearbeitet 28. Juli 2024 von fak 1990 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2024 bonifaz schrieb vor 16 Minuten: Der mit der Schleife sollte das jedoch unumstritten sein und kein 1er Kandidat für die Ersatzbank. Die Schleife sollt Mani nicht vor der Ersatzbank retten. Ich halt wenig davon jemand den keiner in der Mannschaft kennt gleich zum Kapitän zu machen. Da gehts mehr um die soziale Dynamik im Team und es wäre gut, wenn wir uns da keine unnötige Baustelle aufreißen. Soweit ist Mani ja noch Stammspieler, verliert er mal den Stammplatz kann man ruhig Drago die Schleife geben. fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Andersrum würde Fischer wohl jede zweite Partie eine Gelbe sein 😅 wer weiß wofür die neue Regel bei uns gut ist weil wir haben einige Kanditaten die nur am Meckern sind denk da an einen Fitz Gruber z.b die solln sich aufs kicken konzentriern Gruber Kapitän einfach nur aus Schutz . Wobei bei dem seh ich heuer wirklich das Problem, dass er wenig spielen wird wenn er sich nicht bald wieder erfängt. Im Moment seh ich da Malone, Prelec und Muki vor ihm und irgendwie sollte man Saljic auch Spielzeit geben um diesen heranzuführen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2024 systemoverload schrieb vor 1 Minute: Die Schleife sollt Mani nicht vor der Ersatzbank retten. Ich halt wenig davon jemand den keiner in der Mannschaft kennt gleich zum Kapitän zu machen. Da gehts mehr um die soziale Dynamik im Team und es wäre gut, wenn wir uns da keine unnötige Baustelle aufreißen. Soweit ist Mani ja noch Stammspieler, verliert er mal den Stammplatz kann man ruhig Drago die Schleife geben. Problem ist dabei wenn der Kapitän auf der Bank sitzt dass du da immer Wirbel hast großteils medientechnisch und dass bringt nur Unruhe rein systemoverload schrieb vor 3 Minuten: Die Schleife sollt Mani nicht vor der Ersatzbank retten. Ich halt wenig davon jemand den keiner in der Mannschaft kennt gleich zum Kapitän zu machen. Da gehts mehr um die soziale Dynamik im Team und es wäre gut, wenn wir uns da keine unnötige Baustelle aufreißen. Soweit ist Mani ja noch Stammspieler, verliert er mal den Stammplatz kann man ruhig Drago die Schleife geben. Gruber Kapitän einfach nur aus Schutz . Wobei bei dem seh ich heuer wirklich das Problem, dass er wenig spielen wird wenn er sich nicht bald wieder erfängt. Im Moment seh ich da Malone, Prelec und Muki vor ihm und irgendwie sollte man Saljic auch Spielzeit geben um diesen heranzuführen. Wie gesagt glaub noch immer dran dass uns etweder Muki oder Gruber noch verlassen wird sobald wir nimmer im Ec sind jetz könntest noch Geld machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts