LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juli 2024 sammy1981 schrieb vor 24 Minuten: Man kann sich auch über alles aufregen - oder? Austrianer halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 20. Juli 2024 Kitsis schrieb vor 19 Minuten: Ja, eh. Aber ist es nicht so, dass der rasende Reporter eine inzwischen gefestigte Einrichtung ist, die auch als Abzeichen der Wertschätzung gemeint ist? Die man Vucic eben gerade nicht verwehrt hat, wie die (unsinnige) Behauptung hier im Einzelfalluser lautet. Genau deshalb hat er den RR gemacht, der mMn großartig von Pentz etabliert wurde. Beim ersten Mal als eben nicht Nummer 1. Jo eh - Ich bin nicht der social Media Generation zugehörig, lese hier laufend wie wichtig diese Medien mittlerweile sind (glaube ich auch & bin sogar davon überzeugt!)... Dann gibt es einen etablierten (rR) Auftritt - den jungen taugst - und zwei Wochen später spielt der rR bei der Konkurrenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2024 tosale schrieb vor 27 Minuten: Jo eh - Ich bin nicht der social Media Generation zugehörig, lese hier laufend wie wichtig diese Medien mittlerweile sind (glaube ich auch & bin sogar davon überzeugt!)... Dann gibt es einen etablierten (rR) Auftritt - den jungen taugst - und zwei Wochen später spielt der rR bei der Konkurrenz. Er hat das rasend halt wörtlich genommen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 20. Juli 2024 https://fixtur.es/de/team/fk-austria-wien falls es wer nicht gekannt hat: man kann sich mit wenigen clicks alle spiele seines vereins in den handykalender importieren (apple od. android..) ich finds ganz praktisch 👍🏻 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2024 Bundesliga Saisonauftakt PK mit Mag. Helm und Man. Fischer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Juli 2024 Freue mich trotz aller Unkenrufe zum Trotz auf den Beginn der neuen Saison. Tampere darf kein Stolperstein sein, Saalfelden muss eine lockere Trainingspartner sein, und danach geht es zum Ligaauftakt. Wobei Helm eine etwas bessere Ausgangsposition hat als Wimmer vorige Saison. Auch wenn man Vereine wie den WAC, Hartberg und Co nicht unterschätzen darf, sollte uns doch ein weitaus positiveren Start in die Saison gelingen wie vorige Saison. Die Spiele mögen beginnen. Forza Viola, Veilchen forever 💜 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2024 johnfive schrieb am 20.7.2024 um 22:20 : https://fixtur.es/de/team/fk-austria-wien falls es wer nicht gekannt hat: man kann sich mit wenigen clicks alle spiele seines vereins in den handykalender importieren (apple od. android..) ich finds ganz praktisch 👍🏻 aktualisieren sich die Termine im Kalender auch wenn die genauen Spieltermine irgendwann feststehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Freue mich trotz aller Unkenrufe zum Trotz auf den Beginn der neuen Saison. Tampere darf kein Stolperstein sein, Saalfelden muss eine lockere Trainingspartner sein, und danach geht es zum Ligaauftakt. Wobei Helm eine etwas bessere Ausgangsposition hat als Wimmer vorige Saison. Auch wenn man Vereine wie den WAC, Hartberg und Co nicht unterschätzen darf, sollte uns doch ein weitaus positiveren Start in die Saison gelingen wie vorige Saison. Die Spiele mögen beginnen. Forza Viola, Veilchen forever 💜 Welche bessere Ausgangslage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2024 johnfive schrieb am 20.7.2024 um 22:20 : https://fixtur.es/de/team/fk-austria-wien In der guten alten Zeit ging man auf austria80.at und hatte amtsratgenau alle tagesaktuellen Termine von allen austria-relevanten Bewerben der nächsten 18 Monate. Fehlt mir. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Freue mich trotz aller Unkenrufe zum Trotz auf den Beginn der neuen Saison. Tampere darf kein Stolperstein sein, Saalfelden muss eine lockere Trainingspartner sein, und danach geht es zum Ligaauftakt. Wobei Helm eine etwas bessere Ausgangsposition hat als Wimmer vorige Saison. Auch wenn man Vereine wie den WAC, Hartberg und Co nicht unterschätzen darf, sollte uns doch ein weitaus positiveren Start in die Saison gelingen wie vorige Saison. Die Spiele mögen beginnen. Forza Viola, Veilchen forever 💜 So sicher wäre ich mir da nicht. Saalfelden ist kein Amateurverein, die unterschätzen wir sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 2 Stunden: aktualisieren sich die Termine im Kalender auch wenn die genauen Spieltermine irgendwann feststehen? ja genau, aktualisiert sich laufend (EC, cup usw..) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2024 johnfive schrieb am 20.7.2024 um 22:20 : https://fixtur.es/de/team/fk-austria-wien falls es wer nicht gekannt hat: man kann sich mit wenigen clicks alle spiele seines vereins in den handykalender importieren (apple od. android..) ich finds ganz praktisch 👍🏻 Ich habe dazu den Stehkalender meiner örtlichen Raiffeisenbank.😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. Juli 2024 (Wann) Wird eigentlich Kapitän und seine Vize gewählt? Neuer Trainer, Abgang von Holland usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2024 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 18 Minuten: (Wann) Wird eigentlich Kapitän und seine Vize gewählt? Neuer Trainer, Abgang von Holland usw. ich glaube, die Wahl gab's bereits: Fischer © Ranftl Co Ohne Gewähr bearbeitet 24. Juli 2024 von zizou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. Juli 2024 zizou5 schrieb vor 9 Minuten: ich glaube, die Wahl gab's bereits: Fischer © Ranftl Co Ohne Gewähr Die Frage wäre trotzdem, wer "Co" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts