Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März Gertschal schrieb vor 9 Minuten: Ihr seids Ma welche .... Heißt es Meisterschiff? Meisterzeppelin? NEIN! ZUG, es heißt MEISTERZUG ! Schrei bitte nicht so spät herum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 13. März pramm1ff schrieb vor 9 Stunden: Wäre schon geil, eine Anreise mit dem Zeppelin... Da würde ich sogar mal die Limousine samt Chauffeur und Butler zu Hause lassen. Aber bitte keine Pyro an Bord! Entspann dich! Helium ist nicht brennbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 13. März Nunstuck schrieb vor 2 Minuten: Entspann dich! Helium ist nicht brennbar. Wir nutzen auch Wasserstoff, weil 1. samma keine Weicheier und 2. brauch ma was für die Pyro nach dem Match . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. März pramm1ff schrieb vor 10 Stunden: Wäre schon geil, eine Anreise mit dem Zeppelin... Da würde ich sogar mal die Limousine samt Chauffeur und Butler zu Hause lassen. Aber bitte keine Pyro an Bord! Dachte eher an: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März Gatrik schrieb vor 9 Minuten: Dachte eher an: "Ich sitz vorn" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Bester Mann im Team Geschrieben 13. März pramm1ff schrieb vor 10 Stunden: Wäre schon geil, eine Anreise mit dem Zeppelin... Da würde ich sogar mal die Limousine samt Chauffeur und Butler zu Hause lassen. Aber bitte keine Pyro an Bord! Geh bitte du kannst einem manchmal aber auch alles madig machen. wird schon ned so schlimm werden wie bei da Hindenburg, also Feuer frei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 13. März Überbacher hat mir der KM trainiert. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 13. März Gatrik schrieb vor 4 Stunden: Dachte eher an: Kirov meldet sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 13. März valentin1911 schrieb vor 4 Stunden: Überbacher hat mir der KM trainiert. Was ist eigentlich allgemein die Meinung zu unseren Nachwuchs Goalies von den Leuten hier, die die Aka und die young Violets verfolgen? Mit überbacher, blazevic und alphonsus dürfen wir spannende aktien haben die alle relativ ähnlich alt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 13. März exilniederösterreicher schrieb vor 9 Minuten: Was ist eigentlich allgemein die Meinung zu unseren Nachwuchs Goalies von den Leuten hier, die die Aka und die young Violets verfolgen? Mit überbacher, blazevic und alphonsus dürfen wir spannende aktien haben die alle relativ ähnlich alt sind Überbacher ist mMn. sehr stark mit dem Ball und hat teilweise wirklich tolle Reflexe. Die einzige Frage ist für mich seine Strafraumbeherrschung und seine Körpergröße, aber dazu (und zu Blazevic und Alphonsus) können andere sicher mehr sagen. @TorpedoPeda zum Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März Vielleicht besteht Interesse: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. März frastei schrieb vor 11 Minuten: Vielleicht besteht Interesse: akkustand top! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 13. März valentin1911 schrieb vor 5 Stunden: Überbacher ist mMn. sehr stark mit dem Ball und hat teilweise wirklich tolle Reflexe. Die einzige Frage ist für mich seine Strafraumbeherrschung und seine Körpergröße, aber dazu (und zu Blazevic und Alphonsus) können andere sicher mehr sagen. @TorpedoPeda zum Beispiel. Nachvollziehbar. Jeder der schon mal neben Überbacher gestanden ist weiß dass seine Größe sicher kein Vorteil ist. Aber vielleicht wird er ja der nächste Pentz. Der war ähnlich groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 13. März exilniederösterreicher schrieb vor 11 Minuten: Nachvollziehbar. Jeder der schon mal neben Überbacher gestanden ist weiß dass seine Größe sicher kein Vorteil ist. Aber vielleicht wird er ja der nächste Pentz. Der war ähnlich groß Oder Ter Stegen bzw Jan Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 13. März valentin1911 schrieb vor 6 Stunden: Überbacher ist mMn. sehr stark mit dem Ball und hat teilweise wirklich tolle Reflexe. Die einzige Frage ist für mich seine Strafraumbeherrschung und seine Körpergröße, aber dazu (und zu Blazevic und Alphonsus) können andere sicher mehr sagen. @TorpedoPeda zum Beispiel. spielt bis dato eine Topsaison. Beim U19 Nationalteam wieder dabei. Körpergröße ist ned alles. valentin1911 schrieb vor 11 Stunden: Überbacher hat mir der KM trainiert. eh jede Woche :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts