valentin1911 Postinho Geschrieben 21. Februar t.m. schrieb vor 9 Minuten: Ich weiß es nicht, aber warum die Gönner (schon wieder) belasten, wenn Geld vom Stadionverkauf da ist? Außer die Gönner sind an Anteilen interessiert. Ich würde ohne Not jetzt aber nicht die Anteile umschichten. Im Moment entwickeln wir uns ja wertsteigernd. Streng genommen bekommt das Geld aus dem Stadionverkauf die AG, die Werner-Anteile kauft aber der Verein zurück (?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 21. Februar kingpacco schrieb vor 1 Stunde: Da hab ich es so verstanden ,dass man das mit Hilfe der Gönner machen will,oder irre ich mich da jetzt? Ja und Nein … wird zumindest nicht mit dem Geld aus dem Verkauf des Stadions gemacht, wie hier schon erwähnt wurde valentin1911 schrieb vor 20 Minuten: Streng genommen bekommt das Geld aus dem Stadionverkauf die AG, die Werner-Anteile kauft aber der Verein zurück (?). Ja pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Hoffentlich nicht kurzfristig via Quattrex zu Wucherzinsen. Leider wurde die GuV des Konzerns nicht fotografiert, dort wären wohl noch ein paar erkenntnisreiche Dinge drinnen. Nein Du hast Post 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. Februar tosale schrieb vor 2 Stunden: das ist weniger spannend als logisch - irgendwo her müssen die mittel für die "abschlagszahlung" ja kommen. exakt (u.a.) dieser posten wartet jetzt auf den erlös aus dem stadionverkauf. Dass es Verbindlichkeiten gibt ist natürlich logisch, aber natürlich ist es spannend, dass keine neue "Hausbank" für die Finanzierung genutzt wurde, sondern eben offenbar andere/sonstige Darlehensformen. Da ist halt schon die Frage, wie lebensfähig man ohne die Stadionerlöse wäre - bzw. bei einer Verzögerung des Verkaufs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar pramm1ff schrieb vor 40 Minuten: Dass es Verbindlichkeiten gibt ist natürlich logisch, aber natürlich ist es spannend, dass keine neue "Hausbank" für die Finanzierung genutzt wurde, sondern eben offenbar andere/sonstige Darlehensformen. Da ist halt schon die Frage, wie lebensfähig man ohne die Stadionerlöse wäre - bzw. bei einer Verzögerung des Verkaufs. Für Finanzierungen in dieser Größenordnung kommen in Ö maximal eine Handvoll Banken in Frage... Die einzige "Besicherung" die wir bieten könnten ist ein Stadion am VTK - unsere wirtschaftliche Situation ist bekannt - da brauchen wir über keine (Haus)Bank nachdenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Februar https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/19392427/muharem-huskovic-es-bringt-mir-etwas-aus-wien-weg-zu-sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar J.E schrieb vor 19 Stunden: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/19392427/muharem-huskovic-es-bringt-mir-etwas-aus-wien-weg-zu-sein Nettes Interview, würde mich sehr für ihn freuen wenn er bei uns noch eine Chance bekommt. Zum Cup-Duell: darf er da überhaupt spielen, er hat ja schon für uns in dieser Cup-Saison gespielt, glaube im Cup geht das nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) memphis86 schrieb vor einer Stunde: Zum Cup-Duell: darf er da überhaupt spielen, er hat ja schon für uns in dieser Cup-Saison gespielt, glaube im Cup geht das nicht, oder? Regel wäre mir da keine bekannt, Hosiner z.B. hat 12/13 sowohl für die Admira als auch für uns im Cup gespielt und getroffen (Quelle: transfermarkt.at) bearbeitet 24. Februar von violalaola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar violalaola schrieb vor 6 Minuten: Regel wäre mir da keine bekannt, Hosiner z.B. hat 12/13 sowohl für die Admira als auch für uns im Cup gespielt und getroffen (Quelle: transfermarkt.at) Ich glaub ich hab´s mit der Kooperations-Gschicht verwechselt. Ein Spieler darf z.B. in derselben Cup-Saison nicht für Stripfing und Austria spielen. Bei einem Transfer außerhalb der Kooperation ist er spielberechtigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. Februar memphis86 schrieb vor einer Stunde: Ich glaub ich hab´s mit der Kooperations-Gschicht verwechselt. Ein Spieler darf z.B. in derselben Cup-Saison nicht für Stripfing und Austria spielen. Bei einem Transfer außerhalb der Kooperation ist er spielberechtigt. Das stimmt nicht. Der Spieler darf für die Austria spielen, sobald Stripfing ausgeschieden ist (und andersherum). Da das nun der Fall ist, sind alle Kooperationsspieler gegen Hartberg spielberechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. Februar valentin1911 schrieb vor einer Stunde: sobald Stripfing ausgeschieden ist das musste ich erst verdauen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) Ab nächster Saison kein Do & Co mehr! Wir können es uns angeblich nicht mehr leisten #pleite quelle: geht uns nix an bearbeitet 25. Februar von unverbesserlich1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 25. Februar unverbesserlich1911 schrieb Gerade eben: Ab nächster Saison kein Do & Co mehr! #pleite Sollte kein Schaden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Februar unverbesserlich1911 schrieb vor 5 Minuten: Ab nächster Saison kein Do & Co mehr! #pleite Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar unverbesserlich1911 schrieb vor 5 Minuten: Ab nächster Saison kein Do & Co mehr! #pleite ??? Falschmeldungen bei Aktienunternehmen könnten teuer werden... *justforinfo* 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 25. Februar unverbesserlich1911 schrieb vor 6 Minuten: Ab nächster Saison kein Do & Co mehr! #pleite Wo kommt die Info her? Die Aktie steht doch derzeit so gut wie noch nie da und auch die letzten Quartale liefen prächtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts