Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Dienstag um 18:20 Norbert Lopper schrieb vor 11 Minuten: Gibt leider keinen passenden thread, daher hier rein. Die HLA zeigt, wie man mit derartigen Situationen richtig ungehtund nicht wie der ÖFB oder die Bundesliga herunlaviert. Auch die UEFA könnte sich in diesem Bereich ein Beispiel nehmen. https://www.skysportaustria.at/nach-schwerem-foul-handball-profi-horvat-ueber-zwei-jahre-gesperrt/ Das war ein ziemlicher Schlag. Mehrfacher offener Nasenbeinbruch. Ned schlecht. Bin ganz bei dir, wenn brutalste, absichtliche Fouls begangen werden, dass da einige geistesgestörte Spieler länger ruhig gestellt gehörten. Andererseits wünsche ich mir auch härtere Strafen für die Bodenturnfraktion im Fußball, denn da verstehe ich schon auch mal, dass ein Spieler etwas rustikaler in den Zweikampf geht. Rustikal muss aber nicht geistesgestört sein. Ein Vinnie Jones würde heute auch nicht mehr viel spielen, wobei da auch z.B. ein Vincious Jr. erstmals wirklich berechtigt abhebt und zum Liegen kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 15:54 Pezi schrieb vor 21 Stunden: Das war ein ziemlicher Schlag. Mehrfacher offener Nasenbeinbruch. Ned schlecht. Bin ganz bei dir, wenn brutalste, absichtliche Fouls begangen werden, dass da einige geistesgestörte Spieler länger ruhig gestellt gehörten. Andererseits wünsche ich mir auch härtere Strafen für die Bodenturnfraktion im Fußball, denn da verstehe ich schon auch mal, dass ein Spieler etwas rustikaler in den Zweikampf geht. Rustikal muss aber nicht geistesgestört sein. Ein Vinnie Jones würde heute auch nicht mehr viel spielen, wobei da auch z.B. ein Vincious Jr. erstmals wirklich berechtigt abhebt und zum Liegen kommt. Wennst dir alte Partien anschaust (nicht nur, aber natürlich auch aus der First Division/frühe PL) sind da zum Teil schon irre Tacklings dabei die nicht mal geahndet wurden. Da war die Entwicklung schon richtig. Strafen für absichtliche Psychofouls sind heute aber teilweise wirklich zu gering (weiß man schon was Sangare für seinen Haxnbruch von der Uefa aufgefasst hat?). Bei den Schwalbingern bin ich voll bei dir. Ein Vinicius würd bei mir keine 90 Minuten am Platz stehen (vorausgesetzt ich würd ihn erwischen ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:14 Aegis schrieb vor einer Stunde: Wennst dir alte Partien anschaust (nicht nur, aber natürlich auch aus der First Division/frühe PL) sind da zum Teil schon irre Tacklings dabei die nicht mal geahndet wurden. Da war die Entwicklung schon richtig. Strafen für absichtliche Psychofouls sind heute aber teilweise wirklich zu gering (weiß man schon was Sangare für seinen Haxnbruch von der Uefa aufgefasst hat?). Bei den Schwalbingern bin ich voll bei dir. Ein Vinicius würd bei mir keine 90 Minuten am Platz stehen (vorausgesetzt ich würd ihn erwischen ). ein vinicius wäre bei mir nach 20 min schon draussen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meridius1911 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 16:40 (bearbeitet) Habemus papam = Habemus Meistertitel? Vor 12 Jahren war es zumindest so Edit: Papst „Super“ Leo bearbeitet Gestern um 17:16 von Meridius1911 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:15 Meridius1911 schrieb vor 35 Minuten: Habemus papam = Habemus Meistertitel? Vor 12 Jahren war es zumindest so Und der Papst heißt wie unser Maskottchen! Das kann kein Zufall sein! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 17:37 Aegis schrieb vor 19 Minuten: Und der Papst heißt wie unser Maskottchen! Das kann kein Zufall sein! Hoffentlich ist er kreislaufmäßig besser beinand! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:38 Altes Landgut schrieb Gerade eben: Hoffentlich ist er kreislaufmäßig besser beinand! Das war damals die Vision die Leo zur Karriere im Vatikan berufen hat! A paar Jahre später is er Papst! Was alles geht wenns nur dran glaubst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben Gestern um 17:57 Aegis schrieb vor 15 Minuten: Das war damals die Vision die Leo zur Karriere im Vatikan berufen hat! A paar Jahre später is er Papst! Was alles geht wenns nur dran glaubst und "Glaub draun" ist uns sowieso allen bestens vertraut. DAS ist alles kein Zufall nicht. Da führt jemand Regie. GSJC (GelobtSeiJesusChristus) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:57 Torberg*1911 schrieb Gerade eben: und "Glaub draun" ist uns sowieso allen bestens vertraut. DAS ist alles kein Zufall nicht. Da führt jemand Regie. GSJC (GelobtSeiJesusChristus) IEA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 18:15 schlogmike schrieb vor 52 Minuten: Habemus viola papam Meridius1911 schrieb vor 1 Stunde: Habemus papam = Habemus Meistertitel? Vor 12 Jahren war es zumindest so Edit: Papst „Super“ Leo Aegis schrieb vor 59 Minuten: Und der Papst heißt wie unser Maskottchen! Das kann kein Zufall sein! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben Gestern um 19:24 Aegis schrieb vor 2 Stunden: Und der Papst heißt wie unser Maskottchen! Das kann kein Zufall sein! Und die Unterwanderung geht weiter. Zuerst der Senat, dann die Stadt und jetzt Rom. Schön wie der große Plan aufgeht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 19:46 Aegis schrieb vor 2 Stunden: Und der Papst heißt wie unser Maskottchen! Rotpuller ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Aegis schrieb vor 13 Stunden: die Vision die Leo zur Karriere im Vatikan berufen hat! A paar Jahre später is er Papst! Was alles geht wenns nur dran glaubst #globaleunterwanderung bearbeitet vor 14 Stunden von ardbeg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unXspoken Ergänzungsspieler Geschrieben vor 14 Stunden iderf schrieb am 24.4.2025 um 21:08 : Hat wer was von @AngeldiMaria gehört? Sitzt normal in unserer Nähe, hab ihn aber schon länger nicht mehr gesehen. Ich hoffe es geht ihm gut. Ich habe sein Ticket fürs Hartberg Match bekommen, damals dürfte es ihm gar nicht gut gegangen sein! Baldige Besserung und schau bald wieder vorbei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 13 Stunden unXspoken schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe es geht ihm gut. Ich habe sein Ticket fürs Hartberg Match bekommen, damals dürfte es ihm gar nicht gut gegangen sein! Baldige Besserung und schau bald wieder vorbei Hoffentlich hat er nicht schonwieder fieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts