seewinkler Hase Geschrieben Gestern um 15:26 Viola1220 schrieb vor 4 Minuten: Weiß nicht wo ich das am besten posten soll, aber könnte mir jemand mit Kurier online Abo bitte folgenden Artikel schicken: Wie die neuen SKN-Investoren in St. Pölten zahlen, umbauen und sparen Wäre wichtig...DANKE!! Ich hab dir eine pn geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden loeni9 schrieb vor 56 Minuten: Na unsere Urlaubsplanung steht schon im Jänner fest! No serwas... Wenn ich jetzt sag, ich brauch morgen Urlaub, ist das auch kein Problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 23 Stunden HMF schrieb vor 1 Minute: Wenn ich jetzt sag, ich brauch morgen Urlaub, ist das auch kein Problem... Das kann für Dich sprechen. Oder auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Hat wer was von @AngeldiMaria gehört? Sitzt normal in unserer Nähe, hab ihn aber schon länger nicht mehr gesehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 20 Stunden iderf schrieb vor 30 Minuten: Hat wer was von @AngeldiMaria gehört? Sitzt normal in unserer Nähe, hab ihn aber schon länger nicht mehr gesehen. Hat vermutlich wie immer Fieber?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 19 Stunden iderf schrieb vor einer Stunde: Hat wer was von @AngeldiMaria gehört? Sitzt normal in unserer Nähe, hab ihn aber schon länger nicht mehr gesehen. Hat das versprochene Bierfass für die Fanszene selbst getrunken und ist versehentlich nach Deutsch Wagram gefahren, statt ins Horrstadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Heute gibt's einen weiteren tollen Austria - Tag! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden bigben79 schrieb vor 25 Minuten: Heute gibt's einen weiteren tollen Austria - Tag! Gibts heute doch ein gordon anstatt fisch? In welche Richtung gehts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden bigben79 schrieb vor 56 Minuten: Heute gibt's einen weiteren tollen Austria - Tag! Erzähl uns mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) bigben79 schrieb vor einer Stunde: Heute gibt's einen weiteren tollen Austria - Tag! Braunöder kehrt Retour😁 bearbeitet vor 8 Stunden von kingpacco 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden bigben79 schrieb vor 3 Stunden: Heute gibt's einen weiteren tollen Austria - Tag! Ohh ja🤩 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden 2 hours ago, kingpacco said: Braunöder kehrt Retour😁 Wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interimsgott Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden bigben79 schrieb vor 4 Stunden: Heute gibt's einen weiteren tollen Austria - Tag! Fix, die Young Violets gewinnen das Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden bigben79 schrieb vor 4 Stunden: Heute gibt's einen weiteren tollen Austria - Tag! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden bigben79 schrieb vor 5 Stunden: Heute gibt's einen weiteren tollen Austria - Tag! Die Hälfte des heutigen Tages ist vorbei!!! Wann INFO? Welcher Würstelstand? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts