Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 16. März fak 1990 schrieb am 13.3.2025 um 19:12 : Oder Ter Stegen bzw Jan Sommer Oder Casillas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März Hat schon jemand die Zusammenfassung FAK - Vienna verlinkt? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 23. März Der Kurier ist wieder on fire: 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. März Hurricane schrieb vor 51 Minuten: Der Kurier ist wieder on fire: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. März bigben79 schrieb vor 2 Minuten: verletzt? aussortiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 31. März bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Interessant.... Von der Leihe haben sich wohl alle 3 Seiten mehr versprochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 31. März ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: Interessant.... Von der Leihe haben sich wohl alle 3 Seiten mehr versprochen! War nicht irgendwo von einer Schambeinverletzung die Rede / zu lesen? Mglw. OP und somit wirds wohl nix mehr mit Matches in dieser Saison für Vucic für den GAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. März Das ist halt alles mindestens 2 Klassen zu hoch für ihn. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 31. März bigben79 schrieb vor 37 Minuten: Verletzt und muss operiert werden, daher vorzeitiges Saisonende. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 31. März (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 4 Stunden: Armer Romeo. Ein Ziehen der KO scheint mir ebenso unwahrscheinlich wie ein Platz in unserem KM-Kader nächste Saison. Ich vermute, dass es ihn in Liga Zwa ziehen wird. Dazu muss er aber erstmal bis Sommer fit sein, das wird schwer genug. Schließe auch nicht aus, dass wir ihn als (anfangs) rekonvaleszenten Kaderspieler noch länger dabei haben. bearbeitet 31. März von veilchen27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Armer Romeo. Ein Ziehen der KO scheint mir ebenso unwahrscheinlich wie ein Platz in unserem KM-Kader nächste Saison. Ich vermute, dass es ihn in Liga Zwa ziehen wird. Dazu muss er aber erstmal bis Sommer fit sein, das wird schwer genug. Schließe auch nicht aus, dass wir ihn als (anfangs) rekonvaleszenten Kaderspieler noch länger dabei haben. Yes, Ziel Nr. 1 = vollständige Gesundheit... ...bis zum Ende des Transferfensters könnte sich ein Transfer schon ausgehen. Vielleicht greift die Admira aber schon vorab zu - der Boden dort liegt ihm ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. März Vutschitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. März forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Vutschitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 7. April Ich kopiere es hier rein: Interessante Statistiken. Mich wundert es, dass es so einen thread nicht gibt oder ich ihn nicht kenne. @pramm1ff, wo ist dein Statistikthread? Du bist doch oftmals einer, der mit Zahlen jongliert und Bauchgefühle mit Fakten und Zahlen widerlegen versucht. Leider oft entlarvend, wie getrübt oder subjektiv verfälscht die Wahrnehmung sein kann - nicht nur wegen zu viel Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts