Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2024/25

Recommended Posts

• 2 weeks later...
ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute:

Interessant.... Von der Leihe haben sich wohl alle 3 Seiten mehr versprochen! 

War nicht irgendwo von einer Schambeinverletzung die Rede / zu lesen? Mglw. OP und somit wirds wohl nix mehr mit Matches in dieser Saison für Vucic für den GAK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb vor 4 Stunden:

Screenshot_20250331-165830_Instagram.jpg

Armer Romeo. Ein Ziehen der KO scheint mir ebenso unwahrscheinlich wie ein Platz in unserem KM-Kader nächste Saison. Ich vermute, dass es ihn in Liga Zwa ziehen wird. Dazu muss er aber erstmal bis Sommer fit sein, das wird schwer genug. Schließe auch nicht aus, dass wir ihn als (anfangs) rekonvaleszenten Kaderspieler noch länger dabei haben.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Armer Romeo. Ein Ziehen der KO scheint mir ebenso unwahrscheinlich wie ein Platz in unserem KM-Kader nächste Saison. Ich vermute, dass es ihn in Liga Zwa ziehen wird. Dazu muss er aber erstmal bis Sommer fit sein, das wird schwer genug. Schließe auch nicht aus, dass wir ihn als (anfangs) rekonvaleszenten Kaderspieler noch länger dabei haben.

Yes, Ziel Nr. 1 = vollständige Gesundheit...

...bis zum Ende des Transferfensters könnte sich ein Transfer schon ausgehen. Vielleicht greift die Admira aber schon vorab zu - der Boden dort liegt ihm ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Ich kopiere es hier rein:

image.png

Interessante Statistiken. Mich wundert es, dass es so einen thread nicht gibt oder ich ihn nicht kenne.

@pramm1ff, wo ist dein Statistikthread? Du bist doch oftmals einer, der mit Zahlen jongliert und Bauchgefühle mit Fakten und Zahlen widerlegen versucht. Leider oft entlarvend, wie getrübt oder subjektiv verfälscht die Wahrnehmung sein kann - nicht nur wegen zu viel Bier :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag