Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2024/25

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Gertschal schrieb vor 9 Minuten:

Ihr seids Ma welche .... Heißt es Meisterschiff? Meisterzeppelin? 

NEIN!

ZUG, es heißt MEISTERZUG !

:betrunken:

Schrei bitte nicht so spät herum :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
pramm1ff schrieb vor 9 Stunden:

Wäre schon geil, eine Anreise mit dem Zeppelin... Da würde ich sogar mal die Limousine samt Chauffeur und Butler zu Hause lassen. Aber bitte keine Pyro an Bord! 

An exremely large and mighty zeppelin in violet color flying over the Austrian alps

Entspann dich! Helium ist nicht brennbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 10 Stunden:

Wäre schon geil, eine Anreise mit dem Zeppelin... Da würde ich sogar mal die Limousine samt Chauffeur und Butler zu Hause lassen. Aber bitte keine Pyro an Bord! 

An exremely large and mighty zeppelin in violet color flying over the Austrian alps

Dachte eher an:

hongqi-zhang-gai-4157726300.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
pramm1ff schrieb vor 10 Stunden:

Geh bitte du kannst einem manchmal aber auch alles madig machen. :nope:
wird schon ned so schlimm werden wie bei da Hindenburg, also Feuer frei :mofire:

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valentin1911 schrieb vor 4 Stunden:

Überbacher hat mir der KM trainiert.

IMG_9460.jpeg

Was ist eigentlich allgemein die Meinung zu unseren Nachwuchs Goalies von den Leuten hier, die die Aka und die young Violets verfolgen? Mit überbacher, blazevic und alphonsus dürfen wir spannende aktien haben die alle relativ ähnlich alt sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

exilniederösterreicher schrieb vor 9 Minuten:

Was ist eigentlich allgemein die Meinung zu unseren Nachwuchs Goalies von den Leuten hier, die die Aka und die young Violets verfolgen? Mit überbacher, blazevic und alphonsus dürfen wir spannende aktien haben die alle relativ ähnlich alt sind

Überbacher ist mMn. sehr stark mit dem Ball und hat teilweise wirklich tolle Reflexe. Die einzige Frage ist für mich seine Strafraumbeherrschung und seine Körpergröße, aber dazu (und zu Blazevic und Alphonsus) können andere sicher mehr sagen. @TorpedoPeda zum Beispiel. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valentin1911 schrieb vor 5 Stunden:

Überbacher ist mMn. sehr stark mit dem Ball und hat teilweise wirklich tolle Reflexe. Die einzige Frage ist für mich seine Strafraumbeherrschung und seine Körpergröße, aber dazu (und zu Blazevic und Alphonsus) können andere sicher mehr sagen. @TorpedoPeda zum Beispiel. :) 

Nachvollziehbar. Jeder der schon mal neben Überbacher gestanden ist weiß dass seine Größe sicher kein Vorteil ist. Aber vielleicht wird er ja der nächste Pentz. Der war ähnlich groß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
exilniederösterreicher schrieb vor 11 Minuten:

Nachvollziehbar. Jeder der schon mal neben Überbacher gestanden ist weiß dass seine Größe sicher kein Vorteil ist. Aber vielleicht wird er ja der nächste Pentz. Der war ähnlich groß

Oder Ter Stegen bzw Jan Sommer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
valentin1911 schrieb vor 6 Stunden:

spielt bis dato eine Topsaison. Beim U19 Nationalteam wieder dabei. Körpergröße ist ned alles.

valentin1911 schrieb vor 11 Stunden:

Überbacher hat mir der KM trainiert.

IMG_9460.jpeg

eh jede Woche :-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag