tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. März Killbritney schrieb vor 3 Stunden: @tifoso vero kann dazu sicher Näheres aus dem Nachtkästchen erzählen Kann mich nicht mehr erinnern - Demenz? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 12. März Pezi schrieb vor 40 Minuten: Tu felix Austria Wien! Austriaaaaa Wieeeeeeeeen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März catalunya schrieb vor 3 Minuten: Austriaaaaa Wieeeeeeeeen @xmindgamerx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 12. März bigben79 schrieb vor 8 Stunden: Die Leichtathleten im Team von PSG können aber auch kicken... ...m.M.n. haben die körperlichen Vorteile bei die Pariser leicht überwogen bzw. gezeigt, PSG war in 2 Spielen etwas stärker als Liverpool. Und das, obwohl sie bis auf Dembelé eigentlich alle typische Göttingenhallenzwergerln sind. Sogar der Abwehrchef ist nur 1,83. Auffälligster Spieler mit Abstand Vitinha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 12. März Norbert Lopper schrieb vor 10 Stunden: Scheiß drauf, dann kaper ma ein Luftschiff Wäre schon geil, eine Anreise mit dem Zeppelin... Da würde ich sogar mal die Limousine samt Chauffeur und Butler zu Hause lassen. Aber bitte keine Pyro an Bord! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gertschal Tribünenzierde Geschrieben 12. März Ihr seids Ma welche .... Heißt es Meisterschiff? Meisterzeppelin? NEIN! ZUG, es heißt MEISTERZUG ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März Gertschal schrieb vor 9 Minuten: Ihr seids Ma welche .... Heißt es Meisterschiff? Meisterzeppelin? NEIN! ZUG, es heißt MEISTERZUG ! Schrei bitte nicht so spät herum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März pramm1ff schrieb vor 9 Stunden: Wäre schon geil, eine Anreise mit dem Zeppelin... Da würde ich sogar mal die Limousine samt Chauffeur und Butler zu Hause lassen. Aber bitte keine Pyro an Bord! Entspann dich! Helium ist nicht brennbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 13. März Nunstuck schrieb vor 2 Minuten: Entspann dich! Helium ist nicht brennbar. Wir nutzen auch Wasserstoff, weil 1. samma keine Weicheier und 2. brauch ma was für die Pyro nach dem Match . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. März pramm1ff schrieb vor 10 Stunden: Wäre schon geil, eine Anreise mit dem Zeppelin... Da würde ich sogar mal die Limousine samt Chauffeur und Butler zu Hause lassen. Aber bitte keine Pyro an Bord! Dachte eher an: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März Gatrik schrieb vor 9 Minuten: Dachte eher an: "Ich sitz vorn" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Europaklassespieler Geschrieben 13. März pramm1ff schrieb vor 10 Stunden: Wäre schon geil, eine Anreise mit dem Zeppelin... Da würde ich sogar mal die Limousine samt Chauffeur und Butler zu Hause lassen. Aber bitte keine Pyro an Bord! Geh bitte du kannst einem manchmal aber auch alles madig machen. wird schon ned so schlimm werden wie bei da Hindenburg, also Feuer frei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 13. März Überbacher hat mir der KM trainiert. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 13. März Gatrik schrieb vor 4 Stunden: Dachte eher an: Kirov meldet sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Superkicker Geschrieben 13. März valentin1911 schrieb vor 4 Stunden: Überbacher hat mir der KM trainiert. Was ist eigentlich allgemein die Meinung zu unseren Nachwuchs Goalies von den Leuten hier, die die Aka und die young Violets verfolgen? Mit überbacher, blazevic und alphonsus dürfen wir spannende aktien haben die alle relativ ähnlich alt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts