ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Februar Torberg*1911 schrieb vor 10 Minuten: Lt. AG10 ist der SV Stripfing Winterneuzugang Carl Kouadio noch schneller als K.Aleksa... https://www.transfermarkt.at/carl-kouadio/profil/spieler/1372470 Leider partizipieren wir halt immer noch in der Fußball-Bundesliga und nicht beim Gugl-Meeting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Februar Torberg*1911 schrieb vor 27 Minuten: Lt. AG10 ist der SV Stripfing Winterneuzugang Carl Kouadio noch schneller als K.Aleksa... Das ist Andi Gruber auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 27. Februar ooeveilchen schrieb vor 52 Minuten: Leider partizipieren wir halt immer noch in der Fußball-Bundesliga und nicht beim Gugl-Meeting und mit M. Polster hatte man schon einen Athletiker gehabt bzw. wäre da auch keine Sprachbarriere gewesen. Die Hürde bei ihm war eine gänzlich andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden: und mit M. Polster hatte man schon einen Athletiker gehabt bzw. wäre da auch keine Sprachbarriere gewesen. Die Hürde bei ihm war eine gänzlich andere. Wenn ich jetzt die Torquote von Kante hernehme als Qualitätsbeweis für die Auswahl der Spieler aus dem afrikanischen Raum. Dann würde ich dem guten Hr. Kouadio mal eine Chance geben, bevor ich darüber was negatives schreibe. Geschwindigkeit ist ein wichtiges Asset, auch in unserer Liga. Das noch ein paar Sachen dazu benötigt werden, ist aber auch selbsterklärend. Speed ist ein wichtige Voraussetzung für einen jungen Spieler, wenn du viel Geld mit einem Nachwuchsspieler verdienen willst. Eines was ein Spieler mitbringen muss, was du ihm nicht mehr antrainieren kannst. Bei anderen Mängel liegt eine Verbesserung im möglichen. Was bei ihm zutrifft, warten wir mal einen Einsatz ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 7 Minuten: Wenn ich jetzt die Torquote von Kante hernehme als Qualitätsbeweis für die Auswahl der Spieler aus dem afrikanischen Raum. Dann würde ich dem guten Hr. Kouadio mal eine Chance geben, bevor ich darüber was negatives schreibe. Geschwindigkeit ist ein wichtiges Asset, auch in unserer Liga. Das noch ein paar Sachen dazu benötigt werden, ist aber auch selbsterklärend. Speed ist ein wichtige Voraussetzung für einen jungen Spieler, wenn du viel Geld mit einem Nachwuchsspieler verdienen willst. Eines was ein Spieler mitbringen muss, was du ihm nicht mehr antrainieren kannst. Bei anderen Mängel liegt eine Verbesserung im möglichen. Was bei ihm zutrifft, warten wir mal einen Einsatz ab Um Kante & Kouadio wird uns noch mal ganz Europa beneiden... ...3 € in die Chore-Spendenbox incoming PS: Kante - vor seiner Verletzung - bester Torschütze im Training im Kader... bearbeitet 27. Februar von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Februar Torberg*1911 schrieb vor 16 Stunden: Lt. AG10 ist der SV Stripfing Winterneuzugang Carl Kouadio noch schneller als K.Aleksa... https://www.transfermarkt.at/carl-kouadio/profil/spieler/1372470 Ist der Spieler überhaupt für uns gedacht, oder fix ein stripfing spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 28. Februar kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Ist der Spieler überhaupt für uns gedacht, oder fix ein stripfing spieler soviel ich gelesen habe ein Fixstripfinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Februar Duketom1911 schrieb vor 1 Minute: soviel ich gelesen habe ein Fixstripfinger Warum diskutieren wir dann über diesen Spieler? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Februar Duketom1911 schrieb vor 3 Minuten: soviel ich gelesen habe ein Fixstripfinger Die ihn uns um 2 Kisten Bier verkaufen wenn wir mit dem Finger schnippen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 28. Februar kingpacco schrieb vor 32 Minuten: Ist der Spieler überhaupt für uns gedacht, oder fix ein stripfing spieler lt. tm.at ist er Stripfinger, also kein Kooperationsspieler. https://www.transfermarkt.at/sv-stripfing/startseite/verein/20296/saison_id/2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. Februar ooeveilchen schrieb vor 9 Stunden: Die ihn uns um 2 Kisten Bier verkaufen wenn wir mit dem Finger schnippen. Nein den kauft der Hacker für uns über die Gemeinde Wien, damit ihn kein ausländischer Verein kauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März Sieg = Kampfmannschaft Sieg = Damen Sieg = YV 3 Siege = Akademieteams PS: Schönes 💜 Wochenende! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 1. März bigben79 schrieb vor 10 Minuten: Sieg = Kampfmannschaft Sieg = Damen Sieg = YV 3 Siege = Akademieteams PS: Schönes 💜 Wochenende! Morgen HSV Sieg fehlt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 2. März Das wird lustig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 2. März elmod schrieb vor 1 Minute: Das wird lustig.... Fußball wird immer absurder,da entscheiden Leute die wahrscheinlich nie gespielt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts