Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2024/25

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
bigben79 schrieb vor 9 Minuten:

Wissen wir eh...

...aber wenn es Themen zum "Hussen" braucht gegen die eigenen ehemaligen Helden, heast - dann ist jedes Mittel recht *Empörung*

kritik ist ja hoffentlich noch erlaubt. wir sind ja nicht in china oder russland.

dieses unreflektierte auf eine seite stellen, ist mir genauso zuwider wie die dazu gehörige blökkerei in die andere richtung. dieses ständige intrigieren, mitreden wollen auf dem rücken des klubs. 

ich stehe auf der seite "austria wien" und beteilige mich eben nicht am personenkult. diese populistische schiene funktioniert bei mir im gegensatz zu vielen in diesem land nicht.

ich will taten und keine ankündigungen sehen, positiv und nachhaltig für unseren klub. diese taten liefern seit vielen jahren weder wirtschaft noch sport. das ist miserabel und beschämend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
violaNG schrieb vor 3 Stunden:

Ich habe mich mit dem Konstrukt zu wenig befasst - was wäre eigentlich, wenn die Kooperationsvereinbarung auslaufen würde. Würde dann (angenommen, der Deal wäre durchgegangen) so ein Spieler automatisch wieder ein Vertragsverhältnis mit der Austria haben?

Der Sinn der Kooperation ist ja  dass die Spieler sowieso einem Vertrag beibuns haben und jederzeit eingesetzt werden können, nur halt nicht an einem Wochenende bei Stripfing UND uns.

pramm1ff schrieb vor 3 Stunden:

Was sollte der bei Stripfing? Sehr seltsam... 

Vielleicht dort in der KM II spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
J.E schrieb vor 10 Stunden:

Der Sinn der Kooperation ist ja  dass die Spieler sowieso einem Vertrag beibuns haben und jederzeit eingesetzt werden können, nur halt nicht an einem Wochenende bei Stripfing UND uns.

Danke, d.h. dieser geplante "Vereinswechsel" war im Zuge des Kooperationsabkommens vorgesehen, so wie bei jedem anderen Kooperationsspieler, und hätte ihm ermöglicht, (auch) bei Stripfing zu spielen. Letzteres geht jetzt nicht, weil abgewiesen.

Hab ich das richtig verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
pramm1ff schrieb am 19.10.2024 um 10:49 :

Was sollte der bei Stripfing? Sehr seltsam... 

denke, da ging es um das u18 nachwuchszentrum von stripfing/wr. neustadt, wo emmanuel zumindest auf deren homepage angeführt wird

https://www.nwz-stripfing-wnsc.at/mannschaft/18070/u18/kader

bearbeitet von Ambedkar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
violaNG schrieb vor 15 Stunden:

Danke, d.h. dieser geplante "Vereinswechsel" war im Zuge des Kooperationsabkommens vorgesehen, so wie bei jedem anderen Kooperationsspieler, und hätte ihm ermöglicht, (auch) bei Stripfing zu spielen. Letzteres geht jetzt nicht, weil abgewiesen.

Hab ich das richtig verstanden?

nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
violaNG schrieb vor 30 Minuten:

Danke, mit einer derart ausführlichen Antwort hab ich gar nicht gerechnet. 

Nun ja, du hast eine Entscheidungs- und keine Ergänzungsfrage gestellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
t.m. schrieb vor einer Stunde:

Red Bull Salzburg kauft die Jüngsten ein - Austria die Ältesten

nun auch medial was der ein oder andere user hier schon richtigerweise angemerkt hat...

So what?

Ältere sind wahrscheinlich kostengünstiger.

RB hat auch das größte Budget. Ist jetzt nicht so überraschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schestak schrieb vor 13 Minuten:

So what?

Ältere sind wahrscheinlich kostengünstiger.

RB hat auch das größte Budget. Ist jetzt nicht so überraschend.

Je nachdem, welche. Gute Alte sind teurer natürlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
schestak schrieb vor 11 Minuten:

So what?

wie bringt man bei erfolgreichen Klubs (Ausbildungsvereinen) Geld in die (bei uns maroden) Kassen? Nur als Anhaltspunkt meines sanften Hinweises auf Kritik.
Aber ja man kann natürlich auch hoffen, dass man mit den 'renommiert' Älteren den Erfolg hat und die EC Gelder holt. Scheint aber bei uns nicht so zu funktionieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 45 Minuten:

Will dann später keine Urlaubs-Ausreden hören, wenn man sich zuhause bei der Urlaubsplanung wieder nicht durchsetzen konnte... ;)

Die Champions League wird am Di. und Mi. gespielt... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag