Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2024/25

Recommended Posts

ASB-Messias

Unser "wertvollster Spieler" (nicht nur lt. tm.at) U23 ist Huskovic, der Huskovic den wir gerade aussortieren wie's scheint. Frag mich mit welchen Personalien der Herr Werner und sein Grüßaugust gedenken demnächst Kohle zu machen.

Die davor von Schmid herausgebrachten Jungs wie Braunöder oder Keles würden ja bereits verscherbelt. Es ist zum rean...

Screenshot_20241011-200820.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
memphis86 schrieb vor 3 Stunden:

Unser "wertvollster Spieler" (nicht nur lt. tm.at) U23 ist Huskovic, der Huskovic den wir gerade aussortieren wie's scheint. Frag mich mit welchen Personalien der Herr Werner und sein Grüßaugust gedenken demnächst Kohle zu machen.

Die davor von Schmid herausgebrachten Jungs wie Braunöder oder Keles würden ja bereits verscherbelt. Es ist zum rean...

Screenshot_20241011-200820.png

Raguz, Wiesinger, Radlinger. Trust amal the process, hearst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
memphis86 schrieb vor 17 Stunden:

Moment, Moment, Huskovic sortiert sich schon selbst aus. Der Topfen, den er zusammenspielt, würd aktuell nicht einmal für Stripfing reichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Interimsgott schrieb vor 26 Minuten:

Moment, Moment, Huskovic sortiert sich schon selbst aus. Der Topfen, den er zusammenspielt, würd aktuell nicht einmal für Stripfing reichen. 

Bei uns sortieren sich leider seit Ogris alle Stürmer aus und auch sonst konnte sich von den Eigenbauspielern in den letzten Jahren ausschließlich Fitz durchsetzen. Komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Interimsgott schrieb vor 29 Minuten:

Ja, er spielt nicht gut. Für 1 Tor hat es in der Liga in den kurzen Einsatzzeiten trotzdem gereicht. Prelec, der immer Startspieler ist, steht noch bei 0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Interimsgott schrieb vor 3 Stunden:

Man muss ihm einfach mehr (Einsatz)Zeit geben,  unab-angig von seinen Leistungen, dann wird das ganz sicher noch was.

Ganz einfache Erfolgs Formel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Papa_Breitfuss schrieb vor 26 Minuten:

Man muss ihm einfach mehr (Einsatz)Zeit geben,  unab-angig von seinen Leistungen, dann wird das ganz sicher noch was.

Ganz einfache Erfolgs Formel.

Wir könnten auch Prelec noch einige Partien lang so gut wie jede Minute geben, die wir haben. Vielleicht wirds ja dann im April/Mai was. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
maxglan schrieb vor 3 Stunden:

Wir könnten auch Prelec noch einige Partien lang so gut wie jede Minute geben, die wir haben. Vielleicht wirds ja dann im April/Mai was. 

Und dann kaufen wir ihn um die 2 Mio via Vorgriff auf die Transfereinnahmen aus seinem Weiterverkauf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich Trainer wâre ,würde bei mir jede Runde ,mindestens 2 Talente aus der Akademie zum Einsatz kommen.MaybachAleksa,Ewemade,Pazourek und so weiter . Müssen ja net immer die gleichen 2 zum Einsatz kommen,man kann ja auch variieren .

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
kingpacco schrieb vor 18 Minuten:

Wenn ich Trainer wâre ,würde bei mir jede Runde ,mindestens 2 Talente aus der Akademie zum Einsatz kommen.MaybachAleksa,Ewemade,Pazourek und so weiter . Müssen ja net immer die gleichen 2 zum Einsatz kommen,man kann ja auch variieren .

Ich habe bei den YV den Toifl öfters als sehr gut gesehen..... könnte man auch mal hinschnuppern lassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
pramm1ff schrieb vor 11 Stunden:

Und dann kaufen wir ihn um die 2 Mio via Vorgriff auf die Transfereinnahmen aus seinem Weiterverkauf. 

Naja die einzige halbwegs sinnvolle Erklärung für die beiden Leihen (Prelec, Malone) ist ja, dass sich zumindest einer der beiden so dermaßen in die Auslage spielt, dass ein Verein zB 2 Mio bietet und wir die Klausel mit 1 Mio ziehen und 1 Mio Plus machen. 

Die Leihgebühren (bzw. Spielergehälter) plus 1 Mio Ablöse jeweils sind ja niemals für uns stemmbar, um damit in Vorleistung für einen etwaigen Weiterverkauf zu gehen. 

Ich weiß schon, dass du das sehr zynisch gemeint hast. Aber ich hoffe, die Verantwortlichen sehen das nicht ernsthaft so... 

Was man allerdings sagen kann: wenn wir nicht aus mindestens einem der 4 Leihspieler einen enormen Leistungsboost rausholen, wird unsere Verhandlungsposition bei künftigen Leihen sehr geschwächt sein. Bei Martel haben wir aus einem No-Name einen der besten 6er der Liga gemacht - das war für wirklich alle Beteiligten ein super Deal. Aber wenn wir dann noch den Ruf haben, dass Spieler mit einem Durchhänger bei uns eh nicht wieder zurückfinden, bzw. die Spieler bei uns sogar abbauen, dann gibt uns niemand freiwillig einen halbwegs fähigen Kicker. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag