Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2024/25

Recommended Posts

Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Die Mär dass jemand nur deswegen auf den Platz gestürmt ist um einen bewusstlosen Menschen vom Rasen zu ziehen glaubst du doch selbst nicht wirklich ernsthaft, oder?

Da ist ja die Verharmlosung von Wrabetz nicht viel besser.

Wo habe ich das geschrieben? Trotzdem wäre das halt falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Die Mär dass jemand nur deswegen auf den Platz gestürmt ist um einen bewusstlosen Menschen vom Rasen zu ziehen glaubst du doch selbst nicht wirklich ernsthaft, oder?

ooeveilchen schrieb vor 53 Minuten:

Lebensrettungsmedaille JETZT!!!! 

Man kann ja vieles ins Lächerliche ziehen, aber da sind am Ende sehr wohl Leute runter um primär den von 4-5 Leuten am Boden liegend Malträtierten rauszuholen. Sobald sie ihn hatten gings Richtung Rückzug und dann war eh die Kiwarei da...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Die grünen Kreaturen hätten wahrscheinlich so lang hin getreten, bis sich der nicht mehr gerührt hat. Mein Respekt gilt jedem, der dort runter is und erm rausgeholt hat. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Es war höchste Zeit dem Mann zu helfen, die Polizei war dazu ja nicht im Stande. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
_Wurzelsepp_ schrieb vor 46 Minuten:

@Papa_Breitfuss  kommt da noch was?

@ooeveilchen  kommt da von dir auch noch etwas?

Falls dem wirklich so war entschuldige  ich mich  natürlich.

Dann sollte man diese  Fans auch identifizieren und entschuldigen können.

Im ersten Moment  hatte es für mich so  geklungen als wäre es eine Ausrede warum unsere aufs Feld gelaufen sind.

Also sorry für die Fehlinterpretation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

Falls dem wirklich so war entschuldige  ich mich  natürlich.

Dann sollte man diese  Fans auch identifizieren und entschuldigen können.

Im ersten Moment  hatte es für mich so  geklungen als wäre es eine Ausrede warum unsere aufs Feld gelaufen sind.

Also sorry für die Fehlinterpretation.

Natürlich wars so. Die Hauben wurden ja nur mitgenommen und aufgesetzt, weil es so kalt war. Was hättest du denn gedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blackcactus schrieb vor 11 Stunden:

Immerhin greift die heute auch schon auf, dass Rapid lascher reagiert:

https://www.heute.at/s/in-zwei-punkten-reagiert-die-austria-schaerfer-als-rapid-120060884

Alexus Portalus Analus Wrabetzis von und zu U.R.B.W.

Miep miep.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Im aktuellen Ballesterer gibt es ein Interview mit Drago. Die Aussagen liefern keine weltbewegenden Neuigkeiten, trotzdem eine kurze Zusammenfassung, falls es dennoch jemanden interessiert:

- Drago will die Austria in die Top 3 führen. Ihm ist klar, dass das in der aktuellen finanziellen Situation nicht einfach ist und dass das nicht von heute auf morgen gelingen wird. Alle im Verein sollen deswegen an einem Strang ziehen, jeder soll an sich selbst arbeiten und versuchen sich zu verbessern. Das gilt für Spieler, Trainer und Funktionäre. Zu den Konflikten, die es zwischen Vereinsführung und Sportvorstand gibt, meint er, dass sich die Spieler nur auf den Fußball zu fokussieren haben.

-  Seine Unterschrift für den Vertrag bei uns ließ deshalb so lange auf sich warten, weil es einige Meinungsverschiedenheiten gegeben hat, die aber besprochen und gelöst wurden.

- Das Video mit dem Trottel-Sager von Ortlechner war für ihn kein Thema. Orti hat es nicht ernst gemeint, es hat ein Telefonat gegeben und innerhalb von 5 Minuten war diese Sache erledigt.

- Ihm war immer klar, dass wenn er nach Österreich zurückkehrt, nur zur Austria geht. Das mit dem Admira-Gerücht muss ein Spaß gewesen sein, den sich jemand erlaubt hat. Es hat auch Anfragen aus dem Ausland gegeben.

- Es gibt einen Anschlussvertrag. Es ist für ihn aber noch nicht sicher, ob er wirklich in 3 Jahren aufhören will. Er will noch solange spielen, wie es seine Knochen mitmachen.

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag