Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2024/25

Recommended Posts

ozzy schrieb vor 14 Stunden:

wird es ohnehin gerade.

leidtragend ist der klub, der sowohl der einen als auch der anderen seite sch...egal sein dürfte. hauptsache man hat am schluss das sagen und der andere liegt am boden. 

Könnte es vielleicht sein, dass es Leute gibt, die erkannt haben, dass einer der Beteiligten erst am Boden liegen muss, damit es dem Verein wieder besser gehen kann und dass das ihr Antrieb ist und nicht das eigene Machtstreben?

Könnte ja so sein, dass dieser eine Beteiligte trotz vielen Unsinns, den er bisher gemacht hat, völlig unfähig zur Selbstkritk und zu einer Kursänderung ist und dass man zunächst einmal versucht hat, ihn mit Argumenten davon zu überzeugen, dass das aber bei einer sich für unfehlbar haltenden Raiffeisen-Filialleiterseele auf taube Ohren gestoßen ist.

Nur so als Idee.......

QPRangers schrieb vor 13 Stunden:

Naja, dass Werner aus reiner Liebe zur Austria hier ist, hab ich nie angenommen, da er ja eher Geschäftsmann ist, als Erzvioletter...das wusste man aber eh von Anfang an. Was hätte er davon, zu investieren und sein eigenes Geld zu verpulvern ? Also ihm das zum Vorwurf zu machen ,dass er mit Gewinn aussteigt kann ich nicht so ganz nachvollziehen.....es ist sein Job und für einen Job bekommt man Geld. Wenn er es schafft, die Austria zu gesunden, kann er ruhig mit Gewinn aussteigen..

Dass ja, aber wie groß darf die Hoffnung nach der bisherigen Performance noch sein?

_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden:

Javor also weg?

well played

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Wustinger mit ST schrieb vor 13 Stunden:

Michi Wagner eine operative Tätigkeit im sportlichen Bereich bei Austria Wien übernimmt, ist doch absurd. Woher kommt dieses Gerücht eigentlich?

Dass diese Frage gerade von Dir gestellt wird, überrascht doch einigermassen.

vomfeinsten schrieb vor 13 Stunden:

kommt das gerücht nicht vom linden? :)

nein, aber er hats mglw. aufgegriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

maxglan schrieb vor 17 Stunden:

Es ist wohl tatsächlich zu viel verlangt EINMAL gute Nachrichten in Verbindung mit der Austria zu hören.

Sportlich im Oasch

Wirtschaftlich im Oasch

Grabenkämpfe im Verein

Trainerlehrling

Werner ausgeliefert

Und trotzdem werde ich am Sonntag ins Stadion pilgern in der Hoffnung eine siegreiche Austria zu sehen. Viel Einfluss auf des Geschehen kann ich als Normalo Fan nicht nehmen. Fern bleiben ist für mich keine Option. Aber bei organisiertem Protest der Fanszene wäre ich dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DeusAustria schrieb vor 13 Stunden:

Endlich kann ich deine Folierung runterkletzeln. 

Vermutlich in einer Qualität, welche die in Kürze kommende Hitzewelle nicht überlebt. :D

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Viviola schrieb am 16.8.2024 um 23:04 :

1137 Grundsteinlegung Stephansdom
1492 Kolumbus landet in Amerika
Aber was war im Jahr 1311?

GVHvvoqXEAAVA5P?format=jpg&name=medium
Foto: TOB, SV Stripfing vs Second Vienna, 16. August 2024

geh bitte, da sitzt nur einer mit einem neuen 4XL Trikot!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Bodemasta schrieb vor 19 Stunden:

Oder zumindest um ein Gedächtnisprotokoll.

Nur eins möchte ich wiedergeben: Wenn wir Meister werden sollten, dann ist er 4 Wochen bumzua. So waren seine Worte.

Ich hätte darauf sagen sollen, das ist die normale monatliche Ausbeute von manchen ASBlern.... ganz ohne Meistertitel :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
unXspoken schrieb vor 50 Minuten:

Nur eins möchte ich wiedergeben: Wenn wir Meister werden sollten, dann ist er 4 Wochen bumzua. So waren seine Worte.

Ich hätte darauf sagen sollen, das ist die normale monatliche Ausbeute von manchen ASBlern.... ganz ohne Meistertitel :(

Wenn er Meister werden will, sollte er noch schnell zu Rapid wechseln, die sind fix ganz knapp dran dieses Jahr :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
unXspoken schrieb vor einer Stunde:

Hat einen guten Humor,dass er vom Meistertitel spricht nach den bisherigen Spielen. Wo mancher Mitspieler so agiert,als hätte er die 4-wöchige Meisterfeier bereits vergangene Sommerpause im Vorhinein absolviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Sorry, muss klarstellen, dass er das Thema nicht von sich aus gestartet hat, sondern meine Aussage war: falls wir je wieder Meister werden, dann nur wenn ein Aleks Dragovic dabei is.

Dann war das daraufhin seine Aussage.

Falls wir wirklich je wieder Meister werden, dann is Drago wahrscheinlich schon in Pension und mit Gehstock im VIP :( aaaaber Dabeisein ist alles 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Killbritney schrieb vor 1 Stunde:

Wenn er Meister werden will, sollte er noch schnell zu Rapid wechseln, die sind fix ganz knapp dran dieses Jahr :lol:

Erinnern halt so wie sie spielen an uns 2012/2013......auch oder gerade was das Selbstverständnis in vielen Aktionen betrifft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DeusAustria schrieb vor 16 Minuten:

Erinnern halt so wie sie spielen an uns 2012/2013......auch oder gerade was das Selbstverständnis in vielen Aktionen betrifft. 

Beruhige dich, die Grünen werden auch diese Saison nicht Meister, wie alle anderen Jahre, in denen du gezittert hast. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Also nach 3 Runden trau ich mir noch kein ehrliches Urteil zu. Eine Saisong ist lange und dabei stabil zu bleiben die große Herausforderung. Wir konnten uns damals ohne internationalen Spielen auf Cöp und MS konzentrieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Nur dass Red Bull dieses Jahr halt mal wieder wirklich gut zu sein scheint. Somit ist der Titel eh schon vergeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass bei Rapid vieles richtig läuft,ist unumstritten.Aber man sollte mal abwarten,wie sich die Dreifachbelastung auf die Meisterschaft auswirkt. Und auch Rapid wie die Austria ist begnadet immer wieder vom Verletzungspech eingeholt zu werden. und wenn in ZM mal 2 Spieler ausfallen wird es auch für sie nicht einfach werden.Aber für mich ist Rapid und dass zurecht der erste Jäger von RB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

image.jpeg

Dichter Terminkalender für Austria-Platzsprecher Wolfgang Slavik: Am Dienstag ServusTV Zusammenfassung Q4 Champions League, heute ORF1 Einzelspiel Q4 Lask Tonspur 2

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag