Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2024/25

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 8 Minuten:

Mit den keypoints hast Orti schon überzeugt.

*lach* schuldig im Sinne der Anklage.
Wie soll die Altersstruktur im KM Kader sein.
Wie viele Plätze im Kader sind für die YV vorgesehen.
Welches Modell ist jetzt unsere neue Zukunft (ich hasse den Punkt *g*)
Welche physischen Voraussetzungen braucht es auf den jeweiligen Positionen.
Da gebe es wohl noch ein paar Fragen mehr, wenn ich mir Zeit nehmen würde :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Seit beim Lask die Investoren eingestiegen sind, geht es nur noch bergab.

Bevor ich einen wie Gruber als CEO hab, der ja grundsätzlich schon a richtiger Ungustl ist und auch noch einen Boateng holt, bin ich lieber Pleite aber dafür sehr sexy. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Interimsgott schrieb vor einer Stunde:

Geht Werner, übernimmt der langjährige Erfolgstrainer des TSU NeuMed Obergänserndorf die sportlichen Agenden. 

Die Vorstellung, dass Michi Wagner eine operative Tätigkeit im sportlichen Bereich bei Austria Wien übernimmt, ist doch absurd. Woher kommt dieses Gerücht eigentlich? Er müsste dazu seine Selbständigkeit mit mehreren Unternehmen aufgeben - alleine dafür müsste er ein Trottel sein. Und das nur, um in eine Position zu wechseln, in der er weniger verdienen würde als in seinem eigenen Unternehmen, und um nach 3 Testspiel-Niederlagen wieder von einem wütenden ASB-Mob zum Teufel gejagt zu werden. Merkt ihr selber, oder?

bearbeitet von Wustinger mit ST

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Wustinger mit ST schrieb vor 1 Minute:

Die Vorstellung, dass Michi Wagner eine operative Tätigkeit im sportlichen Bereich bei Austria Wien übernimmt, ist doch absurd. Woher kommt dieses Gerücht eigentlich? Er müsste dazu seine Selbständigkeit mit mehreren Unternehmen aufgeben - alleine dafür müsste er ein Trottel sein. Und das nur, um in eine Position zu wechseln, in der er weniger verdienen würde als in seinem eigenen Unternehmen, und um nach 3 Testspiel-Niederlagen wieder von einem wütenden ASB-Mob zum Teufel gejagt zu werden. Merkt ihr selber, oder?

kommt das gerücht nicht vom linden? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Wustinger mit ST schrieb vor 3 Minuten:

Solang man merkt, dass jemand mit bestem Gewissen im Sinne des Vereins handelt, dann wird er nicht nach 3 Testspielniederlagen zum Teufel gejagt ;) Dabei kann er sehr schnell, sehr einfach Pluspunkte sammeln indem er als ersten Transfer einen guten 6er präsentiert. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Bevor ich einen wie Gruber als CEO hab, der ja grundsätzlich schon a richtiger Ungustl ist und auch noch einen Boateng holt, bin ich lieber Pleite aber dafür sehr sexy. 

Mag sein, aber das ist ein anderes Thema. Ich hätte zB lieber Gruber als Werner und lieber Boateng als Martins. Der Lask spielt jetzt jedenfalls einige Ligen höher als beim Investoreneinstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Mag sein, aber das ist ein anderes Thema. Ich hätte zB lieber Gruber als Werner und lieber Boateng als Martins. Der Lask spielt jetzt jedenfalls einige Ligen höher als beim Investoreneinstieg.

Ich nicht. Schon gar nicht Boateng. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Wustinger mit ST schrieb vor 12 Minuten:

er selbst hat in einem interview, nachdem er in den verwaltungsrat eingezogen ist, erzählt er war bereits 1x in der endauswahl beim hearing zu unserem sportdirektor (glaube er hat gesagt als wohlfahrt kam, bin mir aber nicht mehr sicher).

aber die bestellung von michi wagner wäre absurd: absolut keine erfahrung in dem bereich, der nächste vorprogrammierte bauchfleck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
brillantinbrutal schrieb vor 20 Minuten:

Seit beim Lask die Investoren eingestiegen sind, geht es nur noch bergab.

Dafür ist man die billig, nuttige Gehsteigdirne.

Wie man es eben lieber hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
violetboys schrieb vor 6 Minuten:

er selbst hat in einem interview, nachdem er in den verwaltungsrat eingezogen ist, erzählt er war bereits 1x in der endauswahl beim hearing zu unserem sportdirektor (glaube er hat gesagt als wohlfahrt kam, bin mir aber nicht mehr sicher).

aber die bestellung von michi wagner wäre absurd: absolut keine erfahrung in dem bereich, der nächste vorprogrammierte bauchfleck

Ja der Franz hatte das bessere Programm..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
violetboys schrieb vor 20 Minuten:

Wir wollen doch den Austria-Weg gehen.

Der Herr Präsident steht voll dafür.

Schmid Trainer, Wagner Michi Sportvorstand und die Fußballwelt erzittert vor Violett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Südveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Wir wollen doch den Austria-Weg gehen.

Der Herr Präsident steht voll dafür.

Schmid Trainer, Wagner Michi Sportvorstand und die Fußballwelt erzittert vor Violett.

dann hoffen wir, dass der herr präsident die notwendige kohle dafür im börserl hat. oh wait, wir verchecken hat das stadion und ziehen somit den letzten joker um den austria weg zu gehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
violetboys schrieb vor 29 Minuten:

leute die sich bewährt haben stehen natürlich schlange vor der strahlkraft einer maroden austria 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag