The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2024 fis schrieb vor 8 Minuten: Mit den keypoints hast Orti schon überzeugt. *lach* schuldig im Sinne der Anklage. Wie soll die Altersstruktur im KM Kader sein. Wie viele Plätze im Kader sind für die YV vorgesehen. Welches Modell ist jetzt unsere neue Zukunft (ich hasse den Punkt *g*) Welche physischen Voraussetzungen braucht es auf den jeweiligen Positionen. Da gebe es wohl noch ein paar Fragen mehr, wenn ich mir Zeit nehmen würde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. August 2024 The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Ein Investoren Einstieg in Österreich sehe ich bis auf Salzburg immer als der Anfang vom Ende. Seit beim Lask die Investoren eingestiegen sind, geht es nur noch bergab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 21. August 2024 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Seit beim Lask die Investoren eingestiegen sind, geht es nur noch bergab. Bevor ich einen wie Gruber als CEO hab, der ja grundsätzlich schon a richtiger Ungustl ist und auch noch einen Boateng holt, bin ich lieber Pleite aber dafür sehr sexy. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) Interimsgott schrieb vor einer Stunde: Geht Werner, übernimmt der langjährige Erfolgstrainer des TSU NeuMed Obergänserndorf die sportlichen Agenden. Die Vorstellung, dass Michi Wagner eine operative Tätigkeit im sportlichen Bereich bei Austria Wien übernimmt, ist doch absurd. Woher kommt dieses Gerücht eigentlich? Er müsste dazu seine Selbständigkeit mit mehreren Unternehmen aufgeben - alleine dafür müsste er ein Trottel sein. Und das nur, um in eine Position zu wechseln, in der er weniger verdienen würde als in seinem eigenen Unternehmen, und um nach 3 Testspiel-Niederlagen wieder von einem wütenden ASB-Mob zum Teufel gejagt zu werden. Merkt ihr selber, oder? bearbeitet 21. August 2024 von Wustinger mit ST 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2024 Wustinger mit ST schrieb vor 1 Minute: Die Vorstellung, dass Michi Wagner eine operative Tätigkeit im sportlichen Bereich bei Austria Wien übernimmt, ist doch absurd. Woher kommt dieses Gerücht eigentlich? Er müsste dazu seine Selbständigkeit mit mehreren Unternehmen aufgeben - alleine dafür müsste er ein Trottel sein. Und das nur, um in eine Position zu wechseln, in der er weniger verdienen würde als in seinem eigenen Unternehmen, und um nach 3 Testspiel-Niederlagen wieder von einem wütenden ASB-Mob zum Teufel gejagt zu werden. Merkt ihr selber, oder? kommt das gerücht nicht vom linden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) Wustinger mit ST schrieb vor 3 Minuten: Die Vorstellung, dass Michi Wagner eine operative Tätigkeit im sportlichen Bereich bei Austria Wien übernimmt, ist doch absurd. Woher kommt dieses Gerücht eigentlich? Er müsste dazu seine Selbständigkeit mit mehreren Unternehmen aufgeben - alleine dafür müsste er ein Trottel sein. Und das nur, um in eine Position zu wechseln, in der er weniger verdienen würde als in seinem eigenen Unternehmen, und um nach 3 Testspiel-Niederlagen wieder von einem wütenden ASB-Mob zum Teufel gejagt zu werden. Merkt ihr selber, oder? Solang man merkt, dass jemand mit bestem Gewissen im Sinne des Vereins handelt, dann wird er nicht nach 3 Testspielniederlagen zum Teufel gejagt Dabei kann er sehr schnell, sehr einfach Pluspunkte sammeln indem er als ersten Transfer einen guten 6er präsentiert. bearbeitet 21. August 2024 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. August 2024 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Bevor ich einen wie Gruber als CEO hab, der ja grundsätzlich schon a richtiger Ungustl ist und auch noch einen Boateng holt, bin ich lieber Pleite aber dafür sehr sexy. Mag sein, aber das ist ein anderes Thema. Ich hätte zB lieber Gruber als Werner und lieber Boateng als Martins. Der Lask spielt jetzt jedenfalls einige Ligen höher als beim Investoreneinstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 21. August 2024 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Mag sein, aber das ist ein anderes Thema. Ich hätte zB lieber Gruber als Werner und lieber Boateng als Martins. Der Lask spielt jetzt jedenfalls einige Ligen höher als beim Investoreneinstieg. Ich nicht. Schon gar nicht Boateng. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2024 Wustinger mit ST schrieb vor 12 Minuten: Die Vorstellung, dass Michi Wagner eine operative Tätigkeit im sportlichen Bereich bei Austria Wien übernimmt, ist doch absurd. Woher kommt dieses Gerücht eigentlich? Er müsste dazu seine Selbständigkeit mit mehreren Unternehmen aufgeben - alleine dafür müsste er ein Trottel sein. Und das nur, um in eine Position zu wechseln, in der er weniger verdienen würde als in seinem eigenen Unternehmen, und um nach 3 Testspiel-Niederlagen wieder von einem wütenden ASB-Mob zum Teufel gejagt zu werden. Merkt ihr selber, oder? er selbst hat in einem interview, nachdem er in den verwaltungsrat eingezogen ist, erzählt er war bereits 1x in der endauswahl beim hearing zu unserem sportdirektor (glaube er hat gesagt als wohlfahrt kam, bin mir aber nicht mehr sicher). aber die bestellung von michi wagner wäre absurd: absolut keine erfahrung in dem bereich, der nächste vorprogrammierte bauchfleck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. August 2024 brillantinbrutal schrieb vor 20 Minuten: Seit beim Lask die Investoren eingestiegen sind, geht es nur noch bergab. Dafür ist man die billig, nuttige Gehsteigdirne. Wie man es eben lieber hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 21. August 2024 violetboys schrieb vor 6 Minuten: er selbst hat in einem interview, nachdem er in den verwaltungsrat eingezogen ist, erzählt er war bereits 1x in der endauswahl beim hearing zu unserem sportdirektor (glaube er hat gesagt als wohlfahrt kam, bin mir aber nicht mehr sicher). aber die bestellung von michi wagner wäre absurd: absolut keine erfahrung in dem bereich, der nächste vorprogrammierte bauchfleck Ja der Franz hatte das bessere Programm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2024 LosAngeles schrieb Gerade eben: Ja der Franz hatte das bessere Programm.. besseres Konzept und eine längere telefonliste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2024 violetboys schrieb vor 20 Minuten: aber die bestellung von michi wagner wäre absurd: absolut keine erfahrung in dem bereich, der nächste vorprogrammierte bauchfleck Wir wollen doch den Austria-Weg gehen. Der Herr Präsident steht voll dafür. Schmid Trainer, Wagner Michi Sportvorstand und die Fußballwelt erzittert vor Violett. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. August 2024 Südveilchen schrieb vor 3 Minuten: Wir wollen doch den Austria-Weg gehen. Der Herr Präsident steht voll dafür. Schmid Trainer, Wagner Michi Sportvorstand und die Fußballwelt erzittert vor Violett. dann hoffen wir, dass der herr präsident die notwendige kohle dafür im börserl hat. oh wait, wir verchecken hat das stadion und ziehen somit den letzten joker um den austria weg zu gehen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 21. August 2024 violetboys schrieb vor 29 Minuten: aber die bestellung von michi wagner wäre absurd: absolut keine erfahrung in dem bereich, der nächste vorprogrammierte bauchfleck leute die sich bewährt haben stehen natürlich schlange vor der strahlkraft einer maroden austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts