The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2024 Vielleicht haben ja ein paar das The1Riddler Früchtl Syndrom und sehen immer und überall Fehler SSR hat in den ersten Partien gepatzt, vor allem in den beiden EC Partien. Aber wo ihr aktuell eine Unsicherheit erkennen wollt, müsst ihr mir wohl über Relive zeigen, ich habe es so nicht wahrgenommen. Ich sehe in Minute 12 einen Freistoß auf Piesinger, den er locker runter pflückt am Fünfer. Dann gibt es das Gegentor, dazu wurde im Interview eh alles gesagt. Dann gab es in Hz1 nichts mehr zu halten. In Hz2 geht es in der 61 mit einem Weitschuss los, den er souverän hält (und auch halten muss). Dann gibt es in der Situation mit Ballo zu sagen, dass er lange stehen bleibt bevor er in den Block geht und 1:1 gewinnt. Ich behaupte jetzt mal frech, dass man dies beim Vorgänger als Weltklasse 1:1 gesehen hätte. Auch wenn ich die Situation in der Statistik der BL nicht gefunden habe, kann ich mich an einen Ball in Hz2 erinnern den er klatschen (wohl eher ungewollt) hat lassen aber ohne Gegner nachher zugegriffen hat. Dies würde ich als Unsicherheit durchgehen lassen, aber ihm jetzt nicht deswegen attestieren Unsicher gewirkt zu haben. Aber vielleicht kann mir jemand zeigen, wo ihr diese Unsicherheit wahrgenommen habt im Relive. Ich finde, dass er in zwischen mehr einteilt (vielleicht durch Drago mehr Initiative?). Nachdem ich Radlinger aber gefordert habe nehme ich aber vielleicht auch einfach die Dinge selektiv wahr 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2024 Viola-Sandbox schrieb vor 7 Stunden: Parits-Pirkner-Morales! 100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Teamspieler Geschrieben 14. August 2024 Gollowitzers erster Like auf einem Instapost von osttribüne.at seit Ewigkeiten ist das Transparent mit Werner und Orti raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 14. August 2024 Shock the monkey schrieb vor 5 Minuten: Gollowitzers erster Like auf einem Instapost von osttribüne.at seit Ewigkeiten ist das Transparent mit Werner und Orti raus Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 14. August 2024 (bearbeitet) Shock the monkey schrieb vor 18 Minuten: Gollowitzers erster Like auf einem Instapost von osttribüne.at seit Ewigkeiten ist das Transparent mit Werner und Orti raus Gerade überprüft: nein, er hat es nicht geliked (oder zurückgenommen). Wäre auch ein Wahnsinn gewesen. Edit: doch, hat er, jetzt wird er mir auch angezeigt. bearbeitet 14. August 2024 von veilchen27 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Teamspieler Geschrieben 14. August 2024 veilchen27 schrieb vor 8 Minuten: Gerade überprüft: nein, er hat es nicht geliked (oder zurückgenommen). Wäre auch ein Wahnsinn gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2024 Shock the monkey schrieb vor 2 Minuten: Das sind nicht die Likes mWn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Teamspieler Geschrieben 14. August 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Das sind nicht die Likes mWn Was ist ein Herz wo "Gefällt mir" steht sonst? Auf Instagram kannst du sonst nicht zeigen, dass du einen Post magst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 14. August 2024 (bearbeitet) Shock the monkey schrieb vor 5 Minuten: Sorry, stimmt. Zuerst wurde er mir nicht angezeigt. Ja, er hat es geliked. Ja, er hat die letzten 10 Postings dieser Seite nie geliked. Ja, er ist und bleibt ein unprofessioneller Präsident, der interne Konflikte gerne schreiend vor VIP-Sponsoren oder eben über Instagram zur Schau stellt. bearbeitet 14. August 2024 von veilchen27 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 14. August 2024 Shock the monkey schrieb vor 14 Minuten: 's is peinlich... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2024 Shock the monkey schrieb vor 14 Minuten: Was ist ein Herz wo "Gefällt mir" steht sonst? Auf Instagram kannst du sonst nicht zeigen, dass du einen Post magst Sorry, hab das gerade nicht gecheckt. Ja, stimmt leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 14. August 2024 Bravo Kurt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 14. August 2024 (bearbeitet) Shock the monkey schrieb vor 43 Minuten: Gollowitzers erster Like auf einem Instapost von osttribüne.at seit Ewigkeiten ist das Transparent mit Werner und Orti raus das ist peinlich für einen Präsidenten Gollowitzer raus bearbeitet 14. August 2024 von iderf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. August 2024 sammy1981 schrieb am 13.8.2024 um 08:46 : https://peterlinden.live/werner-raus-ohne-ihn-waere-die-austria-nicht-mehr-in-der-bundesliga/ das hatten wir hier noch nicht gepostet… Es hätte eine ausländische Variante gegeben, welche finanziell deutlich besser aufgestellt gewesen wär als die Werner-Partie(WTF), man hat sich für die Österreichische Variante entschieden. Jetzt so zu tun als wäre JW der Retter in strahlender Rüstung gewesen ist doch auch daneben. Es gab mehrere Möglichkeiten und man hat sich für die heimische entschieden, also nix ohne Werner gäbe es keine Austria mehr. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 14. August 2024 Beim Thema sportliche Leitung (vor allem JW) raus bin ich voll dabei. Aber trotzdem sollte man verdammt gut aufpassen wer danach die Entscheidungen trifft und ob man es dann auch wirklich schafft, (einen) geeignete(n) Nachfolger aufzutreiben. Sonst bleibt das Chaos erhalten. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts