ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. August 2024 Viola1220 schrieb vor 8 Minuten: Urteilst du da nicht bisschen voreilig? Malone hat seine Fähigkeiten bewiesen, mein Gott jetzt war er Sonntag halt mal nicht so gut, davor war das schwer in Ordnung...Kante schon zu beurteilen ist absurd und Perez-Vinlof finde ich sehr stabil bisher, hier befürchte ich dass wir leider keine KO haben aber wenn man bedenkt dass der aktuell seine ersten Profiminuten sammelt ist das doch ein guter Transfer? der ist erst 18 und macht gerade seine ersten profispiele über 90 min, und das imo sehr gut. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2024 ozzy schrieb Gerade eben: der ist erst 18 und macht gerade seine ersten profispiele über 90 min, und das imo sehr gut. Er ist bemüht. Aber wo der zum Teil am Feld rumläuft oder sich positioniert ist noch nicht das Gelbe vom Ei, und das war am Sonntag sowohl bei 3er. als auch bei 4er Kette bei ihm zu beobachten. Gegen Sturm oder Salzburg kann das sehr ins Auge gehen über seine Seite. Von daher ist ein richtiger Führungsspieler wie Drago umso wichtiger, der den jungen Spielern hilft und sie einteilt, und an denen sich ein junger Spieler orientieren kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 13. August 2024 Südveilchen schrieb vor 7 Minuten: Er ist bemüht. Aber wo der zum Teil am Feld rumläuft oder sich positioniert ist noch nicht das Gelbe vom Ei, und das war am Sonntag sowohl bei 3er. als auch bei 4er Kette bei ihm zu beobachten. Gegen Sturm oder Salzburg kann das sehr ins Auge gehen über seine Seite. Von daher ist ein richtiger Führungsspieler wie Drago umso wichtiger, der den jungen Spielern hilft und sie einteilt, und an denen sich ein junger Spieler orientieren kann. Ich finde er zeigt wesentlich mehr als Pazourek bei seinen Auftritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. August 2024 Viola1220 schrieb vor 19 Minuten: Urteilst du da nicht bisschen voreilig? Malone hat seine Fähigkeiten bewiesen, mein Gott jetzt war er Sonntag halt mal nicht so gut, davor war das schwer in Ordnung...Kante schon zu beurteilen ist absurd und Perez-Vinlof finde ich sehr stabil bisher, hier befürchte ich dass wir leider keine KO haben aber wenn man bedenkt dass der aktuell seine ersten Profiminuten sammelt ist das doch ein guter Transfer? Ist halt eine Momentaufnahme, aber 280min pro Tor hat Schmidt auch geschafft bzw. deutlich unterboten. Eine sofortige Verstärkung sind alle genannten nicht und darum ging es in Abgrenzung zu Barry, bei dem das eben zutrifft. Der P(B)arazit schrieb vor 30 Minuten: Javor hat mit Barry gar nichts am Hut und für Fussball Tagesgeschäft ganz sicher nicht die Zeit, bzw. um einen solchen herkömmlichen Transfer zu forcieren. Er macht -dankenswerterweise- einfach sein Börserl auf und schwingt dafür das Szepter im VIP. Wer steht dann hinter der "Israel-Connection"? Die gab es ja vor Werner auch schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. August 2024 pramm1ff schrieb vor 14 Minuten: Wer steht dann hinter der "Israel-Connection"? Die gab es ja vor Werner auch schon... War Parits nicht mit Werner als Berater ganz gut verbandelt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 13. August 2024 https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/16411-fk-austria-wien-samuel-sahin-radlinger-im-exklusiven-ligaportal-interview Interview mit SSR (haben wir keinen Fredl für ihn?) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. August 2024 1911_Viola schrieb vor 10 Minuten: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/16411-fk-austria-wien-samuel-sahin-radlinger-im-exklusiven-ligaportal-interview Interview mit SSR (haben wir keinen Fredl für ihn?) Klingt vernünftig, was er von sich gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: War Parits nicht ganz gut verbandelt? Parits-Pirkner-Morales! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 13. August 2024 Finlay Mickel schrieb vor 2 Stunden: Klingt vernünftig, was er von sich gibt. Ja. Ich würde ihn generell als Führungsspieler ausmachen. Mir gefällt am Spielfeld, wie er kommuniziert, die Vordermänner auch mal lautstark aufweckt, auch der Sprint zum 3:1-Torjubel sagt einiges über ihn aus im positiven Sinne. Gegen den WAC hat er uns beim Stand von 0:1 vs. Ballo im Spiel gehalten, das war ein big save. Das Gegentor analysiert er da eh treffend. Eine andere Szene hatte zwar für das Spiel keine Relevanz, war aber noch weniger optimal, nämlich als Plavotic den Ball abdeckt und er zu spät rauskam. Ging letztlich eh gut, zeigte aber, dass noch nicht alles wie geschmiert läuft. Mit dem Ball am Fuß hat er in den ersten Spielen ein bisschen zu viel hoch und weit geschlagen, andererseits zu Saisonbeginn, als es noch nicht richtig lief, vielleicht besser als zu viel Risiko, gegen den WAC wurde aber schon ein wenig mehr flach rausgespielt, wohl auch dank Drago. Ich meine, wir haben mit SSR keinen Tormann, mit dem man Meister wird, aber der dem gerecht wird, wo wir insgesamt derzeit stehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbie031 Anfänger Geschrieben 13. August 2024 veilchen27 schrieb vor 3 Stunden: Eine andere Szene hatte zwar für das Spiel keine Relevanz, war aber noch weniger optimal, nämlich als Plavotic den Ball abdeckt und er zu spät rauskam. Ging letztlich eh gut, zeigte aber, dass noch nicht alles wie geschmiert läuft. Lag aber meiner Meinung nach auch an Plavotic. SSR hat auf einen Rückpass per Kopf gewartet, wäre für mich auch logisch gewesen, ob der Flughöhe des Balles (hat er ihm nachher auch gedeutet). Finde, dass er von Spiel zu Spiel sicherer wird und man einfach merkt, dass der Spielrhythmus fehlt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. August 2024 Robbie031 schrieb vor 29 Minuten: Finde, dass er von Spiel zu Spiel sicherer wird und man einfach merkt, dass der Spielrhythmus fehlt. echt? Für mich ein totaler Unsicherheitsfaktor über 96 Minuten. Sehe keine Aktion, wo er irgendwas Besonderes macht, wirkt für mich nach jedem Fehler unsicherer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2024 J.E schrieb vor 4 Minuten: echt? Für mich ein totaler Unsicherheitsfaktor über 96 Minuten. Sehe keine Aktion, wo er irgendwas Besonderes macht, wirkt für mich nach jedem Fehler unsicherer. Den Schuss von Ballo hält in unserer Liga nicht jeder... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. August 2024 Ligareform(?): https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/hypercube-ceo-nieuwenhuis--dann-ist-die-untere-gruppe-tot-/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. August 2024 veilchen27 schrieb vor 4 Stunden: Ja. Ich würde ihn generell als Führungsspieler ausmachen. Mir gefällt am Spielfeld, wie er kommuniziert, die Vordermänner auch mal lautstark aufweckt, auch der Sprint zum 3:1-Torjubel sagt einiges über ihn aus im positiven Sinne. Gegen den WAC hat er uns beim Stand von 0:1 vs. Ballo im Spiel gehalten, das war ein big save. Das Gegentor analysiert er da eh treffend. Eine andere Szene hatte zwar für das Spiel keine Relevanz, war aber noch weniger optimal, nämlich als Plavotic den Ball abdeckt und er zu spät rauskam. Ging letztlich eh gut, zeigte aber, dass noch nicht alles wie geschmiert läuft. Mit dem Ball am Fuß hat er in den ersten Spielen ein bisschen zu viel hoch und weit geschlagen, andererseits zu Saisonbeginn, als es noch nicht richtig lief, vielleicht besser als zu viel Risiko, gegen den WAC wurde aber schon ein wenig mehr flach rausgespielt, wohl auch dank Drago. Ich meine, wir haben mit SSR keinen Tormann, mit dem man Meister wird, aber der dem gerecht wird, wo wir insgesamt derzeit stehen. Für mich ist Radlinger derzeit ein Unruheherd, den ich nicht im Tor unserer Austria sehen möchte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 40 Minuten: Für mich ist Radlinger derzeit ein Unruheherd, den ich nicht im Tor unserer Austria sehen möchte. Da ist was Präsenz angeht Kos auf alle Fälle besser & sonst hat Radlinger auch noch gezeigt was erm besser machen sollte als Kos. Viola-Sandbox schrieb vor 5 Stunden: Parits-Pirkner-Morales! Aber auch Werner Nuggetface schrieb vor einer Stunde: Den Schuss von Ballo hält in unserer Liga nicht jeder... Außer Pannenniki, Scherpen, Stojanovic, Gütlbauer, Lawal, Schlager & der BWL Tormann sicher niemand. bearbeitet 13. August 2024 von MagicWeudl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts