Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2024/25

Recommended Posts

ASB-Messias
pramm1ff schrieb vor 10 Minuten:

Hoffentlich gewinnen wir gleich nochmal. Dann wird es interessant zu sehen, ob trotz Erfolg am Platz die Jungen Platz machen müssen. 

Keine Sorge Wiesinger wird sicher bald zur KM  hochgezogen und die Verantwortlichen werden sich auf die Schulter klopfen und die Durchgängigkeit und die Jugendförderung des Vereins loben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Finlay Mickel schrieb vor 2 Stunden:

Es ist eine Schande, dass man auf sowas zurückgreifen muss.

!!! Grauslich, und sollte in Linz bleiben sowas. Allen anderen scheißens rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altes Landgut schrieb vor 7 Minuten:

Kicker Interview mit MO. Kritische Fragen, ausweichende Antworten. War nicht anders zu erwarten.

https://www.kicker.at/manuel-ortlechner-wir-hauen-unser-bestes-wissen-und-gewissen-in-jeden-transfer/1043511/artikel

Sehr gute Fragen. Und die Antworten eines echten Verlierers. Exakt das, was ich heute schon angesprochen habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Schlauer Poet schrieb am 7.8.2024 um 19:34 :

Ohne Makava-Vodka kann sich jeder zukünftige Pächter gleich wieder verzupfen.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Altes Landgut schrieb vor 8 Minuten:

Kicker Interview mit MO. Kritische Fragen, ausweichende Antworten. War nicht anders zu erwarten.

https://www.kicker.at/manuel-ortlechner-wir-hauen-unser-bestes-wissen-und-gewissen-in-jeden-transfer/1043511/artikel

Er ist einfach kein Manager. Sorry. 
‚Wir sprechen die Sachen hart an‘ und das ganze Interview gibt es dann nur Ausreden …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Altes Landgut schrieb vor 22 Minuten:

blubb, blubb, blubb.

Diese seichten verharmlosenden Phrasen sind mir seit langem zu wider. Orti putz dich einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Orti klingt wie ein Politiker! Fehlt nur das obligatorische "na zunächst mal möchte ich mich bei allen Wählerinnen und Wählern (in dem Fall halt Fans) für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken"! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
valentin1911 schrieb vor 4 Minuten:

MO zu Keles: “Und natürlich hatten wir auch eine Weiterverkaufsklausel vereinbart.“

Wie kann Peter Linden falsch liegen????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Im Kicker Interview gibt Ortlechner einige Antworten, die wirklich schwach sind.

"Wenn ich aber in jedem Training diesen Kampf Ich gegen mich schaffe, dann führt das am Ende des Tages zu einer Siegermentalität, weil es die Jungs schaffen, kontinuierlich Leistung abzurufen. Genau, die zwei, drei Prozent, die ich mir in der täglichen Arbeit hole, entscheiden am Wochenende über 0:0, 0:1 oder 1:0."

Schlussfolgerung: Es wird also seit eineinhalb Jahren schlecht trainiert, weil wir keine Siegermentalität haben? Weil kein Kampf Ich gegen mich stattfindet? :gruebel:

"Im Frühjahr hatte Izderic phasenweise keine rechte Lust mehr auf Fußball. Deshalb sind wir seinem Wunsch nach Vertragsauflösung nachgekommen und haben ihm ermöglicht, dass er bei Salernitana einen neuen Anlauf nimmt."

Schlussfolgerung: Weil Izderic keine rechte Lust mehr auf Fußball hat, wechselt er zu Salernitana? Was macht er dort? Pizza backen? Oder müsste man nicht sagen, dass er eventuell keine Lust mehr auf Fußball bei der Austria hatte, wenn er dann ja eh wo anders weiterkickt? :gruebel:

"Von außen betrachtet, sage ich auch, man erkennt die Spielidee noch immer zu selten, das gefällt mir auch nicht und das gilt es weiter zu schärfen. Obwohl die Daten interessanterweise zum Teil eine andere Sprache sprechen. Sie zeigen, dass wir puncto Ballgewinne und Ballbesitz, beim Anlaufen und Anpressen, auch bei Höhe der Abwehr und PPDA-Wert da stehen, wo wie wir es gerne hätten."

Schlussfolgerung: Die Daten sagen also, dass unsere Spielidee umgesetzt wird. Trotzdem agieren wir erfolglos und teilweise inferior. Kann es dann nicht sein, dass die Spielidee die falsche ist, wenn die Daten zeigen, dass sie umgesetzt wird, aber nicht zum Erfolg führt? :gruebel:

Hm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JJU schrieb Gerade eben:

Hast du den Artikel auch gelesen? Da ist doch alles im Konjunktiv geschrieben…

Der Artikel wurde seit meinem Post abgeändert. Als ich ihn gepostet hab, klang das noch etwas mehr nach Indikativ. :) 

IMG_3421.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
valentin1911 schrieb vor 2 Minuten:

Der Artikel wurde seit meinem Post abgeändert. Als ich ihn gepostet hab, klang das noch etwas mehr nach Indikativ. :) 

IMG_3421.jpeg

Ok, dachte mir nämlich, dass das noch so sicher durch ist…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag