veilchen27 Postinho Geschrieben 24. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Die Frage wäre trotzdem, wer "Co" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 16 Minuten: Nur einer? Oder gibt's noch einen zweiten/dritten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 24. Juli 2024 Unsere violetten Ikonen welcome in 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 24. Juli 2024 t.m. schrieb vor 35 Minuten: Unsere violetten Ikonen welcome in 2024 Mandi und Reini sehe ich mittlerweile schon als violette Ikonen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2024 So viele Routiniers, so viele Kapitäne, aber keine Führungsspieler. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2024 Schande über mich, aber wer ist Daniel Koppensteiner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 24. Juli 2024 Frage: Ab 11. August hat unser Viola Pub ja wieder vollständig geöffnet. Ich war bis jetzt immer spontan drin - weiß jemand, ob man auch Tische reservieren kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2024 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Schande über mich, aber wer ist Daniel Koppensteiner? Sponsor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 24. Juli 2024 rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten: Schande über mich, aber wer ist Daniel Koppensteiner? Passt zum derzeitigen Zustand des Vereins Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2024 Titurel schrieb vor 4 Minuten: Frage: Ab 11. August hat unser Viola Pub ja wieder vollständig geöffnet. Ich war bis jetzt immer spontan drin - weiß jemand, ob man auch Tische reservieren kann? Offensichtlich neuer Pächter - kommt sicher noch Info 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2024 Das letzte Mal, dass ich mir im Viola Pub eine Auswärtspartie von uns angesehen habe ist wahrscheinlich schon 5 Jahre her. Was mich dabei immer gestört hat, dass man JEDESMAL zu Beginn immer die Konferensschaltung gezeigt hat und es immer eine Viertelstunde gebraucht hat, bis man es zusammengebracht hat, auf das Austria Spiel umzuschalten. Es würde mich nicht wundern, wenn dies bis zum Schluss so war. Was interessiert mich die Konferenzschaltung, ich will die Austria sehen! Das war der Grund, warum ich in den letzten Jahren nicht mehr ins Viola Pub gegangen bin, um Auswärtsspiele anzuschauen. Ich bin gespannt, ob die neuen Pächter es zusammenbringen, von Anfang an die Austria Spiele zu zeigen, ohne dass man mehrfach darum betteln muss, dass sie von der Konferenzschaltung umschalten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 20 Minuten: Sponsor „Chillte“ gestern? mit Drago und postete heute ein Selfie aus Finnland mit Präsi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2024 Altes Landgut schrieb vor 2 Stunden: Das letzte Mal, dass ich mir im Viola Pub eine Auswärtspartie von uns angesehen habe ist wahrscheinlich schon 5 Jahre her. Was mich dabei immer gestört hat, dass man JEDESMAL zu Beginn immer die Konferensschaltung gezeigt hat und es immer eine Viertelstunde gebraucht hat, bis man es zusammengebracht hat, auf das Austria Spiel umzuschalten. Es würde mich nicht wundern, wenn dies bis zum Schluss so war. Was interessiert mich die Konferenzschaltung, ich will die Austria sehen! Das war der Grund, warum ich in den letzten Jahren nicht mehr ins Viola Pub gegangen bin, um Auswärtsspiele anzuschauen. Ich bin gespannt, ob die neuen Pächter es zusammenbringen, von Anfang an die Austria Spiele zu zeigen, ohne dass man mehrfach darum betteln muss, dass sie von der Konferenzschaltung umschalten. Also letzte/vorletzte Saison hat das wo ich dort war funktioniert, ist für mich aber ehrlich gesagt nur eine absolute Notlösung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. Juli 2024 rabbitear1911 schrieb vor 2 Stunden: Schande über mich, aber wer ist Daniel Koppensteiner? https://fk-austria.at/news/koppensteiner-verlängert-als-austria-partner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 Mal etwas erfreuliches, zumindest für mich Ich bin Nummer 1 Collector in Sorare bei unserer geliebten Wiener Austria! Letztes Jahr hat es leider nur für Platz Nummer 2 gereicht aber dieses Jahr bin ich am Start Gibts hier noch ein paar Austrianer die Sorare spielen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts