Gizmo ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2024 Fein, Vucic hat endlich seinen Platz im Verein gefunden! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 7. Juli 2024 Patrick_M schrieb vor 2 Stunden: War nicht Fischer zweimal ?🤔 Oder Pentz? Fischer war einmal, Pentz gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juli 2024 (bearbeitet) Johann Hölzel schrieb vor 2 Minuten: Fischer war einmal, Pentz gar nicht Pentz war es zu hundert Prozent mal. Nach Royer, wenn ich mich nicht irre bearbeitet 7. Juli 2024 von Patrick_M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 7. Juli 2024 Patrick_M schrieb vor 8 Minuten: Pentz war es zu hundert Prozent mal. Nach Royer, wenn ich mich nicht irre Pardon, ich hab es auch gerade in einer Videobeschreibung gesehen, Video dazu finde ich hingegen leider nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juli 2024 Johann Hölzel schrieb vor 10 Stunden: Pardon, ich hab es auch gerade in einer Videobeschreibung gesehen, Video dazu finde ich hingegen leider nicht Das Video ist leider schon länger auf privat bzw runter genommen auf Viola tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 8. Juli 2024 2 hours ago, Patrick_M said: Das Video ist leider schon länger auf privat bzw runter genommen auf Viola tv Wieso das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. Juli 2024 VeilchenUK schrieb Gerade eben: Wieso das? Geht dich nix an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juli 2024 VeilchenUK schrieb vor 9 Stunden: Wieso das? @Ralphinho weißt du vielleicht mehr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 10. Juli 2024 Falls jemand Interesse hat mit dem Fantasy-Fußball-Manager-Spiel Sorare zu beginnen: Ein aktuelles Starterteam von unserer Austria kostet knappe 35€ Über diesen Link bekommt ihr zusätzlich 50€ Startguthaben wenn ihr 5 Karten auf dem Markt per Auktion oder Sofortkauf kauft. Zusätzlich dazu schenke ich jedem der diese Voraussetzung erfüllt eine Limited Karte oben drauf. Hier der Link zur Anmeldung: https://sorare.com/r/decay26-7d341802-1c46-4ca2-a641-30962722adda?utm_medium=social&utm_term=football 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 10. Juli 2024 Decay26 schrieb vor 17 Minuten: Ein aktuelles Starterteam von unserer Austria kostet knappe 35€ Das sind ja sogar reale Summen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 10. Juli 2024 memphis86 schrieb Gerade eben: Das sind ja sogar reale Summen Haha ^^ schau mal Rare oder Super Rare, da sind wir bei anderen Preisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 10. Juli 2024 Keine Ahnung wo es hinpasst. Gerade einen Typen in der U3 mit Austria Dress gesichtet. Blickkontakt kurzer Zeiger aufs Herz und ein auf Herz klopfen - ergo fetter Grinser und Freude von uns beiden. Das ist Austria Wien! 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 10. Juli 2024 Decay26 schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung wo es hinpasst. Gerade einen Typen in der U3 mit Austria Dress gesichtet. Blickkontakt kurzer Zeiger aufs Herz und ein auf Herz klopfen - ergo fetter Grinser und Freude von uns beiden. Das ist Austria Wien! Love is in the air 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 10. Juli 2024 Torberg*1911 schrieb vor 12 Minuten: Love is in the air Gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2024 Decay26 schrieb vor 34 Minuten: Keine Ahnung wo es hinpasst. Gerade einen Typen in der U3 mit Austria Dress gesichtet. Blickkontakt kurzer Zeiger aufs Herz und ein auf Herz klopfen - ergo fetter Grinser und Freude von uns beiden. Das ist Austria Wien! Nummer auch getauscht? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts