Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juli 2024 Decay26 schrieb vor 1 Minute: Handl wäre echt geil oder Ranftl denke eher KOS 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 5. Juli 2024 Matt003 schrieb vor 27 Minuten: denke eher KOS Der war meines Wissens nach schon mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2024 Johann Hölzel schrieb vor 47 Minuten: Der war meines Wissens nach schon mal. Asso, wird da immer fix gewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 5. Juli 2024 Blackcactus schrieb vor 41 Minuten: Asso, wird da immer fix gewechselt? Bis jetzt war zumindest noch keine Dopplung, daher gehe ich davon aus. Aber lassen wir uns überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 6. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 14 Stunden: Und wieso würde Ortlechner dann einen Transfer ankündigen, der bald stattfinden soll? Weil's mehr um Likes, Traffic & Co geht... Wenn's dann so nebenbei einen Transfer gibt - ist's auch OK (da spielt die Position, Liga, Alter, Fitness & co keine Rolle!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2024 Burgenländischer Staatsfunk berichtet über die Burgenland-Power bei Austria Wien... https://on.orf.at/video/14233719/15674886/austria-wien-trainiert-in-bad-tatzmannsdorf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 6. Juli 2024 Wieder sehr gelungen, Romeo Vučić als rasender Reporter 💜 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2024 https://onefootball.com/de/news/11-fragen-an-stephan-helm-warum-der-neue-austria-trainer-kein-burgenlaendischer-zauberer-sein-will-39716815 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 7. Juli 2024 J.E schrieb vor 19 Minuten: https://onefootball.com/de/news/11-fragen-an-stephan-helm-warum-der-neue-austria-trainer-kein-burgenlaendischer-zauberer-sein-will-39716815 GuMo! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 4 Minuten: GuMo! war schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 7. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 18 Stunden: Burgenländischer Staatsfunk berichtet über die Burgenland-Power bei Austria Wien... https://on.orf.at/video/14233719/15674886/austria-wien-trainiert-in-bad-tatzmannsdorf Für jedes Mal Burgenland in deinen Beiträgen einen Uhudler und ich bin nach einem Tag blind und nach 2 tot. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2024 Titurel schrieb vor 42 Minuten: Für jedes Mal Burgenland in deinen Beiträgen einen Uhudler und ich bin nach einem Tag blind und nach 2 tot. Mein Beileid: trainiere halt mehr - dann vertragst auch mehr Uhudler... 🍷😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 7. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 36 Minuten: Mein Beileid: trainiere halt mehr - dann vertragst auch mehr Uhudler... 🍷😉 Den vertragen wohl nur die Eingeborenen im Reich der aufgehenden Sonne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2024 Titurel schrieb vor 21 Minuten: Den vertragen wohl nur die Eingeborenen im Reich der aufgehenden Sonne. Aber nur die südlich des Gesxchriebensteins. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juli 2024 Johann Hölzel schrieb am 6.7.2024 um 00:32 : Bis jetzt war zumindest noch keine Dopplung, daher gehe ich davon aus. Aber lassen wir uns überraschen War nicht Fischer zweimal ?🤔 Oder Pentz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts