Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) Spielplan 2024/25 Los gehts mit Hartberg (A), Altach (H), Salzburg (H) admiral-bundesliga-spielplan-grunddurchgang-2024-25.pdf bearbeitet 28. Juni 2024 von Taktiker1908 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. Juni 2024 Sommer-Heimderby wär schon wieder klass gewesen. So wirds halt eine Schneeballschlacht zum Auftakt in die Frühjahrs-Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Juni 2024 LASK1965 schrieb vor 4 Minuten: Sommer-Heimderby wär schon wieder klass gewesen. So wirds halt eine Schneeballschlacht zum Auftakt in die Frühjahrs-Saison eigentlich richtig oasch wenn man an das letzte Sommerfest dachte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. Juni 2024 LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: Sommer-Heimderby wär schon wieder klass gewesen. So wirds halt eine Schneeballschlacht zum Auftakt in die Frühjahrs-Saison Sonnenschein, kühle Getränke am Hauptplatz, grandioser Marsch in Shorts und T-Shirt auf die Gugl - all das war letztes Jahr großartig. Schade drum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 28. Juni 2024 Vorfreude: Gleich mal meine "Pause" *hust* genutzt um die Termine einzutragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 28. Juni 2024 FlokovskyNahui schrieb vor 28 Minuten: Vorfreude: Gleich mal meine "Pause" *hust* genutzt um die Termine einzutragen. Dazu kann man einen Kalender abonnieren der diese Termine automatisch einträgt und auch aktualisiert! Falls du Interesse daran hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2024 Geiler Spielplan vom 18.08. bis 29.08. bin ich weg und kein Heimspiel. Wenn mir die UEFA jetzt noch den 29.08. 20:45 dann geht sich das locker aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2024 Ich sehe die Termine und zerbreche mir sofort den Kopf, wie ich es wohl dieses mal schaffe für den 14.9 an ein Ticket zu kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2024 Entrup gleich mal gegen seinen Ex-Verein in Runde 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 28. Juni 2024 KING-LASK schrieb vor 8 Stunden: Dazu kann man einen Kalender abonnieren der diese Termine automatisch einträgt und auch aktualisiert! Falls du Interesse daran hast. Da hätte ich Interesse, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Stammspieler Geschrieben 28. Juni 2024 randomrandom schrieb vor 47 Minuten: Da hätte ich Interesse, danke. Dazu einfach auf https://www.lask.at/de/m/matches/pros gehen. Oben steht dann "Kalender abonnieren". Danach mit deinem google account anmelden und mehr ist es nicht evtl noch das häkchen bei "webcal ..." setzen und synchronisieren. Testspiele sind schon drin; Pflichtspiele kommen bestimmt bald. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2024 Alternativ kann man auch den Kalender der Frauen und/oder der Amateure und jeder Jugendmannschaft abonnieren unter: https://vereine.oefb.at/LASK/Termine/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2024 Wie fix sind denn diese Termine schon? Frage wegen der Partie gegen Rapid auswärts am 28.9. Das Spiel ist jetzt auf Samstag geplant, könnte das noch verschoben werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Juli 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 4 Minuten: Wie fix sind denn diese Termine schon? Frage wegen der Partie gegen Rapid auswärts am 28.9. Das Spiel ist jetzt auf Samstag geplant, könnte das noch verschoben werden? Ist noch nicht fix - einzig diese Spiele sind bis jetzt fix (danach kommt das Derby was auch noch nicht fixiert ist) Da aber wir fix am Donnerstag davor international spielen, kannst davon ausgehen dass das Spiel am Sonntag sein wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Ist noch nicht fix - einzig diese Spiele sind bis jetzt fix (danach kommt das Derby was auch noch nicht fixiert ist) Dazu noch all jene Spiele sind fix Sonntags, wenn wir am DO dafür im EC im Einsatz sind: Runde 9 in Klagenfurt 6.Oktober Runde 11 Heimspiel Sturm 27.Oktober Runde 13 in Altach 10. November Runde 15 Heimspiel Austria 1. Dezember Dazu vllt noch das Spiel in Runde 8 bei Rapid, wenn entweder wir oder Rapid in die Europa-League kommt, dann ist das Spiel am 29.September 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts