[VOR] Österreich - Türkei

Wer steigt ins VF auf?  

260 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

Für den 10ten Wiener Gemeindebezirk hoffe ich auf einen Sieg Österreichs. Dann ist wenigstens Ruhe. :=

was hält einen österreichischen autokorso auf? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich erwarte mir ein unattraktives Spiel. Die Türken pflegen normalerweise eher Ballbesitzfußball, aber genau dafür fehlt jetzt der wichtigste Spieler. Die Spieler werden vogelwild laufen und auf Einzelaktionen setzen, denkbar schlecht für den Taktikfuchs Rangnick. Am meisten Gefahr droht von Yildiz und Yilmaz: die können beide von der Seite die Außenverteidigung aufknacken, das wird man nicht immer verhindern können. Umso wichtiger wird sein, dass die Innenverteidigung steht, und die 6er auch nach hinten arbeiten (spricht vielleicht auch für Grillitsch auf der 6). 

Ein Tor aus einer Hauruck-Aktion wird es entscheiden.  

Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten:

was hält einen österreichischen autokorso auf? :D

Autokorsos sind für Weicheier.

Werd mit den Fahnderl am Auto alleine über den 10ten auf die Autobahn. Frisch gewaschen :D  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wir gewinnen die schwerste Gruppe, und spielen gegen einen Gegner, den wir erst 6:1 paniert haben. Wir sind heute Favorit. 
Das typisch österreichische Ergebnis wäre eine knappe patscherte Niederlage. 
Das Gute ist, dass wir mit Rangnick komplett unösterreichisch spielen. 

Ich bin angespannt, als müsste ich heute selber spielen. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Bin mir nicht sicher ob wir es heute eher kontrolliert spielen werden,oder voll anpressen werden um die Türken von Beginn an schwindlig zu spielen. Ich wünsche mir auf jeden Fall eine sehr strickte Linie vom Schiri um gleich mal die Provokationen der Türken im Keim zu ersticken und ihnen nicht zu viel durchgehen zu lassen. Auf eine extrem aufgeheizte Stimmung hab ich genau null Bock heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
redsteve schrieb vor 46 Minuten:

Die Türken wissen also wir wir sie anpressen weil sie das vor ein paar Monaten erlebt haben. 

Wenn sie das nicht sowieso wissen täten, hätten's bei einer EM nix verloren.

Ich meine, unser Spielsystem á la Rangnick ist jetzt nicht mehr wirklich so was Neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten