[VOR] Österreich - Türkei

Wer steigt ins VF auf?  

260 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
Toni Polsters Erbe schrieb vor 1 Minute:

Er wird dir auch bei Ausscheiden der Türkei nicht plötzlich eine Glatze schneiden ;)

Da hätte ich um meine Halsschlagader aber mehr Angst.:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Kann die allgemeine Unruhe vor dem Türkei Spiel nicht wirklich nachvollziehen. Holland wird um einiges unangenehmer, vor DENEN hab ich die Hose voll. 

Jetzt kommen schonmal vorsorglich die rotweißroten Fahnen aufs Auto, und am Abend gehts über Simmeringer Hauptstraße, Laaberg und Verteilerkreis auf die Autobahn und dann Richtung Mödling wo mit Freunden bei ein, zwei Bier geschaut wird. (Vielleicht werden es auch drei)    

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

meine türkischstämmigen arbeitskollegen ziehen mich seit 8 in der früh schon auf wegen heute :holy:

die sind extremst siegessicher, aber ich halte die derzeit noch mit dem 6:1 ruhig :D

wette mit denen ist auch schon am laufen: gewinnt die türkei, gibts eine runde döner auf meine kosten, gewinnt österreich gibts schnitzel fürs büro auf deren kosten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

meine türkischstämmigen arbeitskollegen ziehen mich seit 8 in der früh schon auf wegen heute :holy:

die sind extremst siegessicher, aber ich halte die derzeit noch mit dem 6:1 ruhig :D

wette mit denen ist auch schon am laufen: gewinnt die türkei, gibts eine runde döner auf meine kosten, gewinnt österreich gibts schnitzel fürs büro auf deren kosten :augenbrauen:

vom Schwein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wird ein angenehmer Sieg heute, in diesem Turnier kann uns niemand aufhalten (auf den Holzschädl klopf….)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ihr seids alle zuversichtlich ... ich bin mir nicht mehr so sicher auch wenn ich überzeugt von der Qualität bin.

Ich hoffe sie spielen einfach wie bisher, furchtlos und auf Angriff. Auf der anderen Seite gibt mir ein Typ wie König Ralf :love: dann natürlich schon Hoffnung, dass der die Burschen wieder wie bisher einstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danilo Kunhar schrieb vor 2 Minuten:

ihr seids alle zuversichtlich ... ich bin mir nicht mehr so sicher auch wenn ich überzeugt von der Qualität bin.

Ich hoffe sie spielen einfach wie bisher, furchtlos und auf Angriff. Auf der anderen Seite gibt mir ein Typ wie König Ralf :love: dann natürlich schon Hoffnung, dass der die Burschen wieder wie bisher einstellt.

man darf zuversichtlich sein weil man weiß dass die türkei praktisch keine mittel hat, wenn österreich mit der standard itensität 90 minuten lang vorwärts marschiert. also wäre die sorge höchstens, dass sie die intensität nicht abrufen könnten, aber mit könig ralle, wie du schön sagst, mehr als unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

bei mir sind die türkischen freunde eher davon überzeugt, dass wir uns heute durchsetzen und das macht mir angst. bin es nicht gewohnt als österreicher als favorit in ein EM Spiel zu gehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn die Österreicher schlau sind, nützen sie die Emotionen, die bei den Türken nach dem Tschechei Spiel vorhanden sind, gnadenlos aus. 

Da haben sich ein paar nicht im Griff. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
Matchplan schrieb vor 36 Minuten:

OÖN-Matchplan: "Von zehn Duellen gewinnt Österreich fünf", sagt OÖN-Sportredakteur Günther Mayrhofer vor dem EM-Achtelfinale gegen die Türkei. Für die Fans wartet jedenfalls "ein Riesenspektakel". ->

https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-33-das-wird-ein-riesenspektakel;sts228470,17204

Was soll die Werbung? Seit wann ist das ok? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich spüre einfach, dass es heute denkwürdig wird. Entweder erleben wir einen historisch/heroischen Sieg oder eine der bittersten Niederlagen, das ist natürlich weit mehr eine Binsenweisheit als eine Prognose (entweder man gewinnt oder verliert... no shit Sherlock! :davinci: ) aber mir gehts mehr um die Denkwürdigkeit.

Es wird ein Spiel, an das man sich noch jahrelang zurückerinnern wird. Ob aufgrund Resultat, Spielverlauf, Fehlentscheidungen oder sonstigen Skandalen... keine Ahnung. Aber heute liegt etwas in der Luft. 

Ich versuch mich damit zu beruhigen, dass ich das alles als Vorbereitung auf die WM 2026 sehe, die mir persönlich wesentlich mehr bedeutet. Die ich bekanntlich gewinnen will. Also ned ich selbst, sondern unser Nationalteam. 

Und auch aus einer möglichen heutigen Enttäuschung/Niederlage kann man einen Lerneffekt und Antrieb erzielen... manchmal sogar einen weit größeren als in der Stunde des Erfolgs. Das ist aber wieder ein erstes Anzeichen meiner österr. Versagermentalität ( :D ), natürlich zählt zunächst mal die Gegenwart und heute muss die Türkei einfach fallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten