AF 1: Schweiz - Italien

Wer steigt ins VF auf?  

103 Stimmen

1. 1. Wer steigt ins VF auf?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Rasko schrieb vor 13 Minuten:

So schwache Italiener hab ich überhaupt noch nie gesehen. 

Und bin BJ 71

BJ 65, und für mich gilt dasselbe.
Nach dem ersten Spiel habe ich geschrieben, dass ich vor allem noch nie so schlecht organisierte Italiener gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 4 Minuten:

Man muss sich halt auch anschauen, wer da dafür verantwortlich war/ist. Bei Inter beispielsweise sind das Leute wie Sommer, Calhanoglu, Martinez oder Thuram - also alles Legionäre.

Also Barella da auszulassen, erfordert schon einen ziemlichen Filter, und ich habe viele Spiele von Inter in diesem Jahr gesehen.

Allerdings gibt es auch da eine Parallele zu den Engländern. Die englischen Spieler selbst sind nicht so gut, wie das Image der PL viele Leute glauben lässt. Der einzige Weltklassespeieler bei denen, der in der PL spielt, ist Foden, denn Kane und Bellingham spielen ja nicht in der PL. Und alle anderen sind maximal "eh gut".

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
AbZock3r schrieb vor 1 Minute:

Schweiz unglaublich stark. Umschaltspiel, pressing, ballbesitzfussball. Was können die eigtl nicht?

Naja die Italiener waren so schwach dass man die Leistung der Schweizer gar nicht seriös einordnen kann 

Toni Polsters Erbe schrieb vor 1 Minute:

QualifiziertE 

war unbeabsichtigt 🤭

Nimmt etwas den Charme aus deinem Posting;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Naja die Italiener waren so schwach dass man die Leistung der Schweizer gar nicht seriös einordnen kann 

Nimmt etwas den Charme aus deinem Posting;)

Ist ja schon das vierte match bei der euro. Die schweiz ist für mich auch noch den tick über uns zu stellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
AbZock3r schrieb Gerade eben:

Ist ja schon das vierte match bei der euro. Die schweiz ist für mich auch noch den tick über uns zu stellen. 

Ist sicherlich kein Zufall. Die Schweizer muss man viel weiter oben einordnen als so manche meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Was für ein schlimmes Spiel. Italien muss sich komplett neu erfinden, das ist ja gar nichts mehr. Wie soll das nur weitergehen? Der Titel 2021 muss wahnsinnig viel überdeckt haben. Wahrscheinlich wär's für unsere Nachbarn zwecks raschem Neustart selber besser gewesen, wenn das Arnautovic-Türl gezählt hätte und damals schon Schluss gewesen wäre. Offenbar haben auch zwei verpasste WMs in Folge nichts bewirkt, und bei dieser Darbietung heute wankt auch 2026 ganz stark. Bitter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Kante schrieb vor 24 Minuten:

Die Italiener müssen sich tief bücken @swisspower

Bitte mach den Vogel auch nicht noch extra drauf aufmerksam hier zu posten 🙄

AbZock3r schrieb vor 17 Minuten:

Schweiz unglaublich stark. Umschaltspiel, pressing, ballbesitzfussball. Was können die eigtl nicht?

Geh bitte…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Vuibrett schrieb vor 8 Minuten:

Bitte mach den Vogel auch nicht noch extra drauf aufmerksam hier zu posten 🙄

Geh bitte…

Danke für die tolle analyse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
Toni Polsters Erbe schrieb vor 35 Minuten:

Ähhh....

WM 2010 und 2014: Vorrunden Aus 

WM 2018 und 2022: nicht qualifizierte

EM 2008 und 2016: Viertelfinale 

EM 2012 und 2021: Finalist/Sieger (Top!)

Die Gesamtbillanz ist ziemlich übel. 

Die Liga hatte zuletzt wieder bessere Jahre,  aber auf Platz 4 in Europa (früher war es mal die Top Liga).  Die Stadien veraltet und wenig Zuschauer.

Ja, miese WM-Bilanz, sonst recht in Ordnung. Sag ich ja. Mal besser, mal schlechter. Jedenfalls nicht so, dass es seit 18 Jahren begab geht. Zur Zeit im NT eben miserabel, auf Club-Ebene dafür wieder besser. Über Platz 4 in Europa kann man wohl diskutieren. Was die besten 1-2 Clubs der jeweiligen Liga angeht sicher, in der Breite schauts schon anders aus, was auch die 5-Jahreswertung widerspiegelt. Aber gut, hier gehts um das NT.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Vuibrett schrieb vor 16 Minuten:

Geh bitte…

Warum? Stimmt doch, was die Beurteilung der Schweizer angeht. Warum kann man das nicht mal sportlich fair anerkennen?

Warum immer dieser Reflex, wenn ein Konkurrent mal eine klasse Leistung gezeigt hat? Verstehe ich nicht.

bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Analyst schrieb vor 2 Minuten:

Warum? Stimmt doch, was die Beurteilung der Schweizer angeht. Warum kann man das nicht mal sportlich fair anerkennen?

Was hat das mit sportlich fair zu tun? Bei diesem Gegner heute ist eine Analyse der Schweizer vollkommen unnötig und nichtssagend. Im Viertelfinale is ohnehin wieder Schluss

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
KindausFavoriten schrieb vor 34 Minuten:

Also Barella da auszulassen, erfordert schon einen ziemlichen Filter, und ich habe viele Spiele von Inter in diesem Jahr gesehen.

Allerdings gibt es auch da eine Parallele zu den Engländern. Die englischen Spieler selbst sind nicht so gut, wie das Image der PL viele Leute glauben lässt. Der einzige Weltklassespeieler bei denen, der in der PL spielt, ist Foden, denn Kane und Bellingham spielen ja nicht in der PL. Und alle anderen sind maximal "eh gut".

Klar, da hast du natürlich recht. Ich glaub es kam eh trotzdem raus, was ich gemeint hab ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag