DerAndere fucking deppert !i! Report post Posted April 7, 2004 Momentan schaut's folgendermaßen aus: 11 VfL Wolfsburg 31 12 TSV 1860 München 30 13 Hannover 96 29 14 Borussia M'gladbach 28 15 1.FC Kaiserslautern 28 16 Eintracht Frankfurt 26 17 Hertha BSC Berlin 25 18 1.FC Köln 20 Meine 3 Wunschabsteiger aus diesen 8 Mannschaften wären: VFL Wolfsburg, Hertha BSC, 1. FC Kaiserslautern v.a. Köln u. Frankfurt wären ein herber Verlust für die Szene der 1. Liga I.C.H. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Report post Posted April 7, 2004 60, Wolfsburg und der dritte is mir relativ egal..... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Report post Posted April 7, 2004 Hab einmal für Hannover gestimmt. Wünschen täte ich mir aber eigentlich die Rostocker, aber die springen jedes Jahr wieder von der Klinge... Ansonstenwill ich eigentlich nur, dass Lautern und Frankfurt obenbleiben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Report post Posted April 7, 2004 (edited) Ich habe für Frankfurt gestimmt bzw. für einen Abstieg vpn Frankfurt. Leider ist ja Köln schon so gut wie fix abgestiegen, ich würde mir wünschen, dass sie oben bleiben und dafür Kaiserslautern in die zweite Liga geht, denn der Verein ist mir in letzter Zeit so unglaublich unsympathisch geworden, trotz der tollen Fans usw. Das waren noch Zeiten, als König Otto dort regiert hat. Und als dritten Absteiger würde ich mir Hannover wünschen. Edited April 7, 2004 by chinomoreno 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Report post Posted April 7, 2004 Wenn ich es mir aussuchen dürfte...Köln, Frankfurt & Hertha BSC 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
laskler1 free like a bird Report post Posted April 7, 2004 köln ist ja schon weg. frankfurt würde keinem abgehen. hannover würde auch passen, weil was die mit trainern aufführen taugt mir ned. sonst käme unter umständen noch wolfsburg in frage - auch trainerpolitik falsch. und vielleicht werden dann vws a bissi billiger. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Report post Posted April 7, 2004 sonst käme unter umständen noch wolfsburg in frage - auch trainerpolitik falsch. und vielleicht werden dann vws a bissi billiger. Wolfsburg wäre tatsächlich gar nicht mal so schlecht, als Absteiger, weil dann würde D'Alessandro endlich zu einem richtigen Verein wechseln, kann es noch immer nicht fassen, dass er sich Wolfsburg angetan hat. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Report post Posted April 7, 2004 Optimal wäre Köln, Frankfurt und die Lauterer. Das wäre am geilsten, hätte aber auch gegen Wolfsburg und Hannover net soviel 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Report post Posted April 7, 2004 der 60-dreck, wolfsburg und hertha. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
laskler1 free like a bird Report post Posted April 7, 2004 nana 60 brauch ma schon, wegen der derbies. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Report post Posted April 7, 2004 Hannover, 1860 und Frankfurt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Report post Posted April 9, 2004 Von Köln geh ich einmal aus, auch wenn's grundsätzlich schade ist. Hertha wäre traumhaft; sonst am ehesten Wolfsburg (das wird wohl nicht passieren) oder Frankfurt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Report post Posted April 10, 2004 Gladbach, weil Fach der unsympathischste Coach der gesamten Bundesliga ist, sogar noch vor JH ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest green paul Report post Posted April 10, 2004 Wolfsburg. Begründung: Retortenverein, kaum Fans, unsympathisch, etc. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Report post Posted April 10, 2004 nana 60 brauch ma schon, wegen der derbies. Ein unattraktiveres Derby als das in München gibts nicht. Da gehts ja in Mainz noch mehr ab, wenn Frankfurt kommt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts