firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) Christian2016 schrieb vor 2 Minuten: Die englische Boulevardpresse freut sich, Österreich nicht im Achtelfinale kriegen zu können https://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-13568569/Netherlands-2-3-Austria-Ralf-Rangnick-Austria-Netherlands-Euro-2024-England.html "Austria are a side England should not wish to meet in a hurry." https://www.bbc.com/sport/football/live/c5111xzve6pt#Austria bearbeitet 25. Juni 2024 von firewhoman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2024 firewhoman schrieb Gerade eben: "The way football is supposed to be played. The reason we love football. Attacking football at its finest.Austria were class. No fear, brave, and relentless." 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2024 Christian2016 schrieb Gerade eben: "The way football is supposed to be played. The reason we love football. Attacking football at its finest.Austria were class. No fear, brave, and relentless." The Austrian Wunderteam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juni 2024 leidenderfreak schrieb vor 14 Minuten: Grossartig Burschen, nur der Sabitzer ist mit seiner tiefen, angelernten Ruhrgebietsprache extrem peinlich. Steirisches " Bölln" ist phonetisch eine Wohltat gegen sein Piefkonisch. Aber Österreichs Dress darf er schon tragen? Du bist peinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 rattlesnake schrieb vor 12 Minuten: schad das da alaba nicht seinen "klappstuhl" dabei hatte Hat er fürs Finale aufbehalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 firewhoman schrieb vor 4 Minuten: Gibt's nimmer, nur mehr Reste davon. Dagegen kann man auch laufen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2024 miffy23 schrieb vor 24 Minuten: Grad das wird uns mit dieser Mannschaft nie passieren Grad das ist uns mit dieser Mannschaft schon mal passiert. Und jetzt fehlt halt Schlager als 2ter Staubsauger. Aber - jetzt 7 tage regeneration und Seiwald ist ja noch jung Vielleicht findet der nach der EM einen Verein wo er nicht gerade mit Schlager konkurriert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. Juni 2024 miffy23 schrieb vor 23 Minuten: Die KO-Phase schreibt halt ihre eigenen Geschichten. Mannschaften werden oft vorsichtiger spielen, Gegner wie zB Tschechien wären sehr defensiv und schwierig zu bespielen für uns. Die "Großen" werden da erst ihre volle Power abrufen. Ist einfach wieder eine ganz andere Geschichte als die Gruppenphase. Unbenommen. Darum ging's mir: Zitat es warten ausnahmslos Gegner auf Augenhöhe oder stärker. Christian2016 schrieb vor 3 Minuten: "The way football is supposed to be played. The reason we love football. Attacking football at its finest.Austria were class. No fear, brave, and relentless." Diese Kommentare sind echt ... Wahnsinn. Sehr geil, fachkundig und absolut sportlich (ein Niederländer, der uns gratuliert und bewundert)! Nicht zu vergleichen mit dem Kurier (Krone und andere les ich nicht). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 killver schrieb vor 29 Minuten: Die Türken oder Tschechen werden sich halt trotzdem alle Finger ablecken gegen uns als Gruppenersten spielen zu dürfen. Man muss schon damit rechnen dass einige der Top Teams erst in den KOs richtig aufdrehen. Genau das was die unsrigen gesagt haben, jetzt geht's erst richtig los und ich bin mir sicher, jeder der sich jetzt alle zehn Finger abschleckt uns zu bekommen wird sein blaues Wunder erleben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2024 Nuggetface schrieb vor 23 Minuten: Ich renn mit einem Dauerständer durch Berlin. dann ab ins berghain mit dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. Juni 2024 killver schrieb vor 32 Minuten: Die Türken oder Tschechen werden sich halt trotzdem alle Finger ablecken gegen uns als Gruppenersten spielen zu dürfen. Nach diesem Spiel? Geh, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2024 patrioteautriche schrieb vor 11 Minuten: Und er sitzt bei Leipzig auf der Bank Rose wach auf, bevor ihn Real holt! Real wirds wohl nicht sein, aber ich könnt mir schon vorstellen, dass er sich ins Notizbücherl des ein ein oder anderen Vereins gespielt hat! Gleich wie ein Prass zB, dem ich nicht zugetraut hätte, dass er derart performed! Respekt! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. Juni 2024 Michael_sksg schrieb Gerade eben: dann ab ins pascha mit dir Fyp. Geht schneller. Spoiler (Oder im Hotelzimmer.) SEGGA schrieb Gerade eben: Real wirds wohl nicht sein, aber ich könnt mir schon vorstellen, dass er sich ins Notizbücherl des ein ein oder anderen Vereins gespielt hat! Gleich wie ein Prass zB, dem ich nicht zugetraut hätte, dass er derart performed! Respekt! Jep. Ich denke, wir werden da einige bei anderen Vereinen in Europa wiedersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 little beckham schrieb vor 14 Minuten: und Schmid köpft uns ins Glück. Na zum Glück hat er niemanden geköpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts