Recommended Posts

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 9 Minuten:

Eines muss ich sagen,trotz das sich hier alles tummelt was sich sonst neckt und verteufelt, geht es hier sehr human zu.:super:

De schiachn Grünen,:alien:

de hässlichen Violetten,:eek:

de grausigen Schworzn,:blackmad: aus welcher Stadt auch immer,

und sonstige Nupplervereine,:glubsch: holtn olle zomm wenns um 🇦🇹geht.:clap::lol:

:super:

So issas und so sollts auch sein...

Als roter Grazer is mir heut s Herz aufgangen, wie der Prass offensiv aufzagt hot (defensiv geht scho no mehr ;)) ...die ganze Vereinsmeierei wird hier GsD sehr weit zurückgestellt - kommt eh früh genug wieder.

In den Farben getrennt- in der Sache vereint :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
OoK_PS schrieb vor 51 Minuten:

Und jetzt erinnern wir uns kurz alle daran, wie erbärmlich ängstlich Österreich 2021 gegen die Niederlande gespielt hat. Diese Entwicklung ist sensationell, endlich wird das Potenzial der Mannschaft von der Leine gelassen. 

Mich interessiert gerade eigentlich nur heute Berlin und nächsten Dienstag Leipzig. Was 2021, 2016, 2008, 1998 oder 1978 war interessiert mich diese Tage herzlich wenig. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
miffy23 schrieb vor 27 Minuten:

SABITZER - Einfach eine Spitzenleistung im Dienst der Mannschaft, garniert mit dem herrlichen Tor zum 3:2

Für den freut's mich vielleicht am allermeisten, dass er seinen Durchhänger nach dem CL-Finale überwunden hat - grad im richtigen Moment! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Was mich an dieser Mannschaft so unglaublich freut: sie ist so unfassbar unösterreichisch. Gegen Polen nach dem 1:1 hatte man das Gefühl: Oje, jetzt entwickelt es sich in die falsche Richtung. Und - BAM! Schlagen wir mit dem herrlichen Tor von Baumi zurück. Genauso heute nach dem 1:1 der Holländer. Plötzlich hatten die Oberwasser, wir haben den Faden verloren…und BAM! Haut Grillitsch so einen Assist raus und Schmid köpft uns ins Glück. Nach dem 2:2 konnte man sich schon denken: okay, super Partie, wenn’s beim 2:2 bleibt, kann man schon stolz und zufrieden sein. Hoffentlich passiert Nix mehr. Und - BAM! Traumpass Baumi und Sabitzer schweißt ihn ein. In solchen Momenten bei sich zu bleiben und die mentale Stärke zu zeigen ist eine für Österreich untypische Eigenschaft. Eine der vielen, für die man diese Mannschaft einfach lieben muss!

Rangnick ist endlich mal ein deutscher Trainer, der uns die deutschen Tugenden beigebracht hat.

Mental unfassbar starkes auftreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
little beckham schrieb vor 3 Minuten:

Was mich an dieser Mannschaft so unglaublich freut: sie ist so unfassbar unösterreichisch. Gegen Polen nach dem 1:1 hatte man das Gefühl: Oje, jetzt entwickelt es sich in die falsche Richtung. Und - BAM! Schlagen wir mit dem herrlichen Tor von Baumi zurück. Genauso heute nach dem 1:1 der Holländer. Plötzlich hatten die Oberwasser, wir haben den Faden verloren…und BAM! Haut Grillitsch so einen Assist raus und Schmid köpft uns ins Glück. Nach dem 2:2 konnte man sich schon denken: okay, super Partie, wenn’s beim 2:2 bleibt, kann man schon stolz und zufrieden sein. Hoffentlich passiert Nix mehr. Und - BAM! Traumpass Baumi und Sabitzer schweißt ihn ein. In solchen Momenten bei sich zu bleiben und die mentale Stärke zu zeigen ist eine für Österreich untypische Eigenschaft. Eine der vielen, für die man diese Mannschaft einfach lieben muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
RomanHammer schrieb vor 2 Minuten:

Und brichst dir trotzdem die Nase, wennst mit vollen Anlauf gegen die Berliner Mauer rennst :davinci:

Gibt's nimmer, nur mehr Reste davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
revo schrieb vor 1 Minute:

Mich interessiert gerade eigentlich nur heute Berlin und nächsten Dienstag Leipzig. Was 2021, 2016, 2008, 1998 oder 1978 war interessiert mich diese Tage herzlich wenig. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
little beckham schrieb vor 5 Minuten:

Völlig richtig, hab ich mir auch gedacht! Es ist irgendwie anders als sonst.

Ich hoffe dass uns Rangnick jetzt alle wieder auf den Boden holt. In Erwartung von CZE oder TUR im 1/8 Finale beginnt es gerade wieder ein bisschen zu österreicheln... 

Es wäre so aufgelegt und ich mags wirklich nicht verschreien. Wir müssen wieder auf den Boden. Wir müssen das angehen wie ein Qualispiel... 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag