blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2024 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Jetzt schau ich mir noch die Highlights an in jeder Sprache die ich finde und dann ists aber gut für heute. ich hab mir frei genommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2024 schad das da alaba nicht seinen "klappstuhl" dabei hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2024 OidaFoda schrieb Gerade eben: Achtelfinale Leipzig 2.7 um 21 Uhr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juni 2024 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Megaleistung. Absolut verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 schooontn schrieb vor 27 Minuten: Danso schätze ich schon als stärker ein Kommt auf den Gegner drauf an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2024 leidenderfreak schrieb vor 3 Minuten: Grossartig Burschen, nur der Sabitzer ist mit seiner tiefen, angelernten Ruhrgebietsprache extrem peinlich. Steirisches " Bölln" ist phonetisch eine Wohltat gegen sein Piefkonisch. du bist peinlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 firewhoman schrieb vor 9 Minuten: Muss sagen, bis zum Sabitzer Türl war ich mit der 2. HZ ganz unglücklich. Hab mir gedacht, auweh, der Klassiker - wir geben nach, jetzt geht die Kraft aus, und die reißen uns auf. Schade um den guten Anfang. Hab Wimmer schon mit Gelb-Rot vom Platz fliegen gesehen und uns dann zittern, ob wir eh nicht mehr als -4 kassieren werden. Aber wie gegen Polen haben wir uns dann erfangen und mit einer Kraftleistung den Sieg erkämpft und gerettet. Das ist ganz, ganz großes Fußballkino ... egal, was die Pief- die Deutschen machen und sagen, wir haben UNSER Sommermärchen. Alles, was ab jetzt kommt, ist ein Bonus, und es ist noch nicht vorbei. Das AF wird absolut schaffbar sein, den VF-Gegner wissen wir noch nicht, aber das HF trau ich uns absolut zu. SOMMERMÄRCHEN!!! Mein erste bewusste Erinnerung an die österreichische Nationalmannschaft stammt aus der Quali für 1974. Die beiden unnötigen Unentschieden gegen Ungarn, die üble 2:3 Niederlage in Schweden, die dann zum Entscheidungsspiel im Schnee von Gelsenkirchen geführt hat.... Was sich seither durchgezogen hat, war, dass österreichische Nationalmannschaften Spiele nicht durch schieren Willen gewinnen konnten. Eine der wenigen Ausnahmen war übrigens das Spiel gegen Deutschland in Cordoba, und deshalb blieb das auch auf ewig etwas Besonders, für alle die es miterleben konnten. Aber diese heutige Mannschaft ist wirklich speziell, was die mentale Stärke angeht, und das ist das, was mich so sehr begeistert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 patrioteautriche schrieb vor 8 Minuten: Eines muss ich sagen,trotz das sich hier alles tummelt was sich sonst neckt und verteufelt, geht es hier sehr human zu. De schiachn Grünen, de hässlichen Violetten, de grausigen Schworzn, aus welcher Stadt auch immer, und sonstige Nupplervereine, holtn olle zomm wenns um 🇦🇹geht. Warad traurig wenn nicht. Ende Juli könn ma uns eh wida anspringen wie Paviane. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2024 killver schrieb vor 15 Minuten: Die Türken oder Tschechen werden sich halt trotzdem alle Finger ablecken gegen uns als Gruppenersten spielen zu dürfen. Man muss schon damit rechnen dass einige der Top Teams erst in den KOs richtig aufdrehen. Die Türkei vor allem, jo... Und bitte net sagen, es war nur ein Freundschaftsspiel! Das war gefühlt ein Auswärtsspiel, in dem Österreich die Türken gedemütigt hat und das wollen die auch in keinem Freundschaftsspiel - und was sollte jetzt anders sein, außer vielleicht die Höhe des Ergebnisses?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. Juni 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: https://www.bbc.com/sport/football/live/c5111xzve6pt Lesenswert. Zitat This was a fully deserved win for Austria as they played with spirit and desire throughout ... Austria proving the ones to watch at Euro 2024 Rangnick’s side will be seen by many as a surprise package, but their form going into Euro 2024 suggested they were a team that should always have been taken seriously. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 miffy23 schrieb vor 22 Minuten: BAUMGARTNER - kommt rein, zündet sofort den Motor und strahlt Gefahr aus, und leitet das 3:2 durch einen perfekten Pass mustergültig ein Und er sitzt bei Leipzig auf der Bank Rose wach auf, bevor ihn Real holt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 25. Juni 2024 killver schrieb vor 17 Minuten: Die Türken oder Tschechen werden sich halt trotzdem alle Finger ablecken gegen uns als Gruppenersten spielen zu dürfen. Man muss schon damit rechnen dass einige der Top Teams erst in den KOs richtig aufdrehen. Kann man ihnen nicht verübeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 miffy23 schrieb vor 24 Minuten: GRILLITSCH - in HZ1 eine sehr saubere Leistung, dann der dumme Fehler, der zum Ausgleich geführt hat, aber nicht aufgesteckt und das 2:1 herrlich vorbereitet - mit dem schwächeren Fuß! From zero to hero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 SandkastenRambo schrieb vor 45 Minuten: Der Ralf ist da in dein Auto gefahren, deshalb musst Bim fahren und hast Tränen in den Augen? War das ein Versuch witzig zu sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2024 blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: du bist peinlich Nein du, gehst schon in die Schule? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts