Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Wöber spielt nur, weil Trauner verletzt ist, und Danso wegen der Gefahr gelber Karten auf der Bank sitzt. Sicher nicht weil er im Training so überzeugend war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2024 little beckham schrieb vor 2 Minuten: Man stelle sich vor wir siegen heute. Dann simma quasi eh scho Europameister Ich hör schon mein Leben lang, dass wir bei jedem Sieg glauben würden, dass wir Welt- oder Europameister werden. Ich hab noch nie auch nur einen einzigen Fan kennengelernt, der das wirklich glauben würde. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juni 2024 Dafür spielt Mbappé. Mission Gruppensieg etwas weniger realitisch geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Wöber spielt nur, weil Trauner verletzt ist, und Danso wegen der Gefahr gelber Karten auf der Bank sitzt. Sicher nicht weil er im Training so überzeugend war Und warum dann nicht Querfeld oder Daniliuc? Wöber hat ja auch schon gelb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Juni 2024 Christian2016 schrieb vor 1 Minute: Ich hör schon mein Leben lang, dass wir bei jedem Sieg glauben würden, dass wir Welt- oder Europameister werden. Ich hab noch nie auch nur einen einzigen Fan kennengelernt, der das wirklich glauben würde. Also ich hab sogar hier schon da und dort gelesen dass die Engländer im AF kein Problem wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juni 2024 Da fällt mir gerade ein ich hab den Baumgartner bei einer 7er Quote als besten Torschützen für Österreich bei der EM gesetzt. Wehe irgendein anderer schießt heute von uns ein Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2024 revo schrieb Gerade eben: Dafür spielt Mbappé. Mission Gruppensieg etwas weniger realitisch geworden. Der wird mit seiner Nasenmaske aber nicht mit 100% Einsatz spielen und daher genausoviel bringen wie Lewandowski gegen uns. Nur Mut! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 miffy23 schrieb vor 5 Minuten: Beide schonen, bei den Niederländern kein Frimpong oder Simons, bei uns kein Laimer oder Baumi zu Beginn. Sehr gut, beruhigt mich zu sehen. Es wäre völlig unnötig hier Verletzungen oder Gelbsperren für Kernspieler für die KO-Runde zu riskieren. Ich rechne mit einem Gijon Ergebnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 25. Juni 2024 Wie rotieren bereits nach dem zweiten Spiel... möglicherweise ein kluger Schachzug..? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juni 2024 Derni schrieb Gerade eben: Und warum dann nicht Querfeld oder Daniliuc? Wöber hat ja auch schon gelb. Rangnick ist froh wenn der Wöber dann gesperrt ist im K.o. Modus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) Mit der Aufstellung rechne ich ehrlich gesagt nicht mit einem Punktegewinn für uns. bearbeitet 25. Juni 2024 von schimli 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 3 Minuten: Also ich hab sogar hier schon da und dort gelesen dass die Engländer im AF kein Problem wären. Also das Posting mit "kein Problem" mit England musst du mir zeigen! Selbst eine gewisse Überheblichkeit hinsichtlich des jeweils nächsten Spiels ist jetzt noch was anderes, als wenn man wirklich an den Titel glauben würde... Übrigens: Man liest zwischen den Zeilen heraus, dass Rangnick sehr wohl ein bisschen die Situation mit den Gruppendritten in seine Pläne hat einfließen lassen, oder? bearbeitet 25. Juni 2024 von Christian2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 Derni schrieb vor 1 Minute: Und warum dann nicht Querfeld oder Daniliuc? Wöber hat ja auch schon gelb. Weil Wöber im nächsten Spiel wahrscheinlich eh keine Alternative sein wird. Und bei Querfeld und vor allem Daniliuc wird halt das Vertrauen nicht so groß sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Rangnick ist froh wenn der Wöber dann gesperrt ist im K.o. Modus. das ergibt überhaupt keinen sinn weil das nie und nimma ein gedanke eines trainers sein kann. viel mehr stört mich aber, dass man hier vergisst dass wöber sich bis auf das schlechte spiel gegen frankreich immer gut präsentiert hat im NT bearbeitet 25. Juni 2024 von Patrax Jesus 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 25. Juni 2024 Heute hoffentlich wieder I am from Austria im Olympiastadion Berlin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts