Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Loddar sagt heute ist der 32 Spieltag, wie die Zeit vergeht. Loddar schon wieder mal verschnupft? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2024 Linzah schrieb Gerade eben: Irgendein teufelskerl hats getippt von Euch... er/sie möge sich dann feiern lassen wenns aufgeht Da Pirius? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juni 2024 OoK_PS schrieb Gerade eben: Wollen wir überhaupt Gruppensieger werden? Kenn mich jetzt nicht ganz aus aber Spanien brauch ich am wenigsten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juni 2024 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Wollen wir überhaupt Gruppensieger werden? Wir wollen in den unteren Ast, klar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2024 früher haben wir uns eingeigelt nach10 sekunden...und nun dominieren wir eine holländische Mannschaft...wahnsinn...es ist so wunderschön zum ansehen dass wir spielerisch einfach endlich dort sind wo man hingehört 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Wollen wir überhaupt Gruppensieger werden? 2. wär mir lieber, aber einen Gruppensieg würd i a nehmen - allein schon wegen dem Bild von der Tabelle, das i ma rahmen lassen würd!!! bearbeitet 25. Juni 2024 von SEGGA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Wollen wir überhaupt Gruppensieger werden? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juni 2024 Gakpo foult mit dem Po. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Wollen wir überhaupt Gruppensieger werden? Jo. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2024 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Wollen wir überhaupt Gruppensieger werden? Ich wünsch uns koan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juni 2024 Diese Lücke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2024 Just now, LiamG said: Da nehm ich Platz eins mit Handkuss 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Juni 2024 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Wollen wir überhaupt Gruppensieger werden? wer wären die gegner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Juni 2024 OidaFoda schrieb vor 51 Minuten: du kannst bei einer EM nicht auf Spieler aus unserer Liga setzen Prass raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2024 mein Trainer hätt mich früher nach diesem Schuss ausgewechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts